Zahn Op
- bazie
- Supernase
....mach dir mal keine Sorgen
....es läuft bestimmt alles gut

Re: Zahn Op
Ich hoffe, dass alles gut gelaufen und deine Kleine bereits wieder munter ist!
Wie lange hast du zugewartet, bis klar war, dass die Milchzähne gezogen werden müssen? Wir haben nämlich hier auch so einen Kandidaten, bei dem es nötig werden könnte, aber wir hoffen noch, dass sie von selbst rausfliegen.
Wie lange hast du zugewartet, bis klar war, dass die Milchzähne gezogen werden müssen? Wir haben nämlich hier auch so einen Kandidaten, bei dem es nötig werden könnte, aber wir hoffen noch, dass sie von selbst rausfliegen.
Herzliche Grüsse
Nicole
Nicole
Ich glaube ich mache mir immer viel zu viele sorgen
Das sind die übeltäter gewesen

hier ist sie sie noch sehr schläfrig

Aber jetzt ist sie wieder Munter
Das sind die übeltäter gewesen

hier ist sie sie noch sehr schläfrig

Aber jetzt ist sie wieder Munter
Na, die "Übeltäter" wären spätestens nächste Woche alleine rausgefallen. Die haben ja schon fast die ganze Wurzel resorbiert.
Ixtra hat geschrieben:Ich hoffe, dass alles gut gelaufen und deine Kleine bereits wieder munter ist!
Hallo ixtra
ich habe meiner kleinen ins maul schauen lassen vom TA der hat den zähnen dann noch drei wochen gegeben
nach zwei wochen tat ihr das weh beim essen hat das essen immer ausgespuckt dann habe ich nen termin gemacht der war heute
- Poodle81
- Supernase
Wir haben auch zur Zeit auch doppelte Fängchen, aber ich warte noch zu, Nashville ist erst 6 Monate alt und ich denke nicht, dass es ein Problem darstellt.
Sieht dir Tierärztin genauso.
Ach was guckt deine Maus bedröppelt, gute Besserung!
Sieht dir Tierärztin genauso.
Ach was guckt deine Maus bedröppelt, gute Besserung!

Die wären so schnell nicht rausgefallen die sasen noch ganz fest und zu letzt tat es ihr beim fressen auch weh sie hat immer alles wieder ausgespuckt das ganze zahnfleisch war rot.
Heute mittag hat sie richtig gelitten aber jetzt ist sie wieder zu allen schandtaten bereit
Heute mittag hat sie richtig gelitten aber jetzt ist sie wieder zu allen schandtaten bereit
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Schön, wenn ihr wieder gut geht
. Wir haben heute auch ein Backenzähnchen gefunden
.