Kotproben sammeln,wie lecker!

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
kimba
Mini-Nase

Re: Kotproben sammeln,wie lecker!

Beitrag von kimba »

Hab heute Nachmittag den erlösenden Anruf von unserer Tierärztin erhalten. ES SIND KEINE GIARDIEN! :wav: :wav: Allerdings hat sie einen vermehrten Bakterienbefall, die aber harmlos sind. Die aber genau zu den Symptomen passen.
Am Montag sollen wir hin kommen und dann bekommt die kleine Maus ein paar Tabletten, leichte Antibiotika und was zum Darmaufbau.Dann sollte alles erledigt sein.
Puh, da ist mir ein ganzer Felsbrocken vom Herzen gefallen.
Hab ich mir völlig umsonst Panik gemacht, aber lieber so, als anders rum.
Ich danke euch trotzdem für eure Anteilname!
Man macht sich ja schließlich Sorgen,wenn was nicht in Ordnung ist.Die Kleinen sind doch wie Kinder! :streichel:
BildBild

Bild

Sanne
Große-Nase

Beitrag von Sanne »

Hi,

Na das ist ja schonmal super! Wobei man sich wirklich auch wegen Giardien überhaupt keine Sorgen machen muss! Die sind in der Regel auch völlig harmlos.

Diese falsche Darmflora, die deine Maus wahrscheinlich hat, hat häufig eine tieferliegende Ursache. Wichtig ist es, die Darmflora gescheit aufzubauen. Aber das will die TÄ ja eh machen...

Hoffe dass es jetzt bald besser wird und wünsche der kleinen Maus gute Besserung!

lg,
Sanne

kimba
Mini-Nase

Beitrag von kimba »

Bild
Ja,das hoffe ich auch!Jedenfalls sind's keine Giardien und darüber bin ich froh!Bild
BildBild

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“