Augen-OP bei Kessy am 28.03.2011

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Bali
Große-Nase

Re: Augen-OP bei Kessy am 28.03.2011

Beitrag von Bali »

Ich drück ganz fest die Daumen, dass es jetzt mit Kessys Auge gut voran geht! Die arme Maus, so oft zum TA... :streichel:
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Oh je arme Kessy, jetzt kannste schon du zum Onkel Doc sagen, hoffentlich ist das bald ausgestanden.
Vielleicht kann ich dich am 29.5. dolle knuddeln wenn dein Frauchen kommt und dich mit bringt
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Hoffentlich gehts jetzt weiter voran mit der Heilung. Ich drück die Daumen für die kleine Kessy. :streichel:
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Alles Gute für deine kleine Kessy! Ich hoffe, dass ihr es bald überstanden habt! :streichel:

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Na dann mal weiter gute Besserung für Kessy :streichel:
Bild

Tina
Supernase

Beitrag von Tina »

gute Besserung!
LG Tina und ...

Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Ich drück Kessy auch ganz feste die Daumen und freu mich schon, sie am Sonntag mal kennen zu lernen.
:streichel: :streichel: Die arme Maus- bestimmt musst du sie schon in die Praxis tragen- oder? :streichel: :streichel:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Sunny
Mini-Nase

Beitrag von Sunny »

Ich wünsche deiner Kessy gute Besserung :streichel:
Hoffentlich klappt es bei uns bald mal wieder mit einem Treffen
Gruß Kirsten

paulinchen1311
Kleine-Nase

Beitrag von paulinchen1311 »

paulinchen1311 hat geschrieben:Zwischenzeitlich ist die Kontaktlinse raus. Die TÄ war sehr überrascht, dass sich "etwas tut". Eigentlich müsste in den 4 Wochen alles weg sein, aber Kessy's Körper arbeitet einfach zu langsam.
In zwei Wochen sollte ich nochmal kommen, hab nochmal andere Tropfen bekommen. Zu meiner Sicherheit bat ich die TÄ, die Linse wieder einzusetzen, damit die Hornhaut geschützt bleibt. Kessy war ganz brav und tapfer.
Gegen 19h waren wir dann endlich daheim, als plötzlich die Linse rausfiel :-((
Ich sofort beim TA angerufen, was ich nun machen soll. Ich solle nochmal vorbeikommen, gut gestern ging nicht, heute haben sie keine Sprechstunde, also Termin morgen.
Das ist immer so ein Akt, von der Arbeit nach Hause düsen, Kessy holen, nach Stuttgart fahren und dann wieder zurück im Feierabendverkehr, puh.
´
Als wir dann dort waren, hatte nur die Mutter der TÄ Dienst (sie ist auch TÄ). Diese meinte, die Linse hat einen Riss, deshalb können wir sie nicht mehr einsetzen, außerdem sind 4 Wochen schon zu lange. Das hatte mir allerdings ihre Tochter nicht gesagt, grrrr.
Ich solle jetzt weiterhin so oft es geht, Tropfen und Pflegesalbe ins Auge geben. Wenn die Packung leer ist, soll ich nochmal zur Kontrolle kommen.

So als Laie würde ich sagen, Kessy's Auge geht es wieder gut. Ich hoffe, es bleibt so und verschlimmert sich nicht.

Danke an Euch alle fürs Daumendrücken und Euer Nachfragen.
Heute möchte ich Euch noch etwas mitteilen:

Unsere Tierärztin erklärte uns damals, dass uns, wenn sich Kessy's Auge nach der ersten OP nicht bessert, eine zweite größere OP bevorsteht.
Zufälligerweise kamen wir mit unserem Nachbarn ins Gespräch, der sich mit der Quantenheilung beschäftigt. Dieser erklärte sich bereit, sich Kessy einmal anzuschauen.
Skeptisch ließen wir es zu. Zu verlieren hatten wir ja nichts - im Gegenteil, es kann nur noch bessern werden.
Nach ca. 3 Wochen sind wir dann nochmals zur Tierärztin, die uns mitteilte, dass das Auge verheilt war.
Wie durch ein Wunder - Kessy erfreut sich bester Gesundheit. Wir danken Uwe herzlichst.

Wer sich dafür interessiert, kann sich gerne seine Homepage anschauen www.qc-quantum-clearing.de.
Bild

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Na das freut mich aber sehr für die Kleine Maus,das sie keine Op mehr braucht, :wav: man leidet ja mit,bald schlimmer wie der Hund. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Das ist ja super. Ich freu mich für Euch. :wav: :wav:
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Hey Klasse!!! :wav: Egal wie, hauptsache geheilt-oder???? Freu mich so für Kessy und euch!!! :wav: :klatsch: :klatsch:
Meine Schwester macht auch viel mit energetischem Heilen, mal klappts, mal nicht. Toll das es gefunzt hat- supi!!!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Destiny
Zwerg-Nase

Beitrag von Destiny »

Ich freu mich natürlich auch total für Euch!
Dani & Destiny
Wer mit Tieren nicht auskommen kann, kommt auch nicht mit Menschen aus

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“