Könnt ihr mir da etwas raten, oder habt ihr schon gute Erfahrungen mit einem Präparat gemacht? Ich wäre für Tipps und Ratschläge sehr dankbar

Och Mönsch...Rica hat geschrieben:Bei meiner Lisa 9 J. wird seit einigen Wochen eine Lungenfibrose vermutet. Sie bekommt auch schon einige Medikamente, mit denen die Symptome etwas besser geworden sind. Da die Krankheit unheilbar ist
ich aber Lisa noch so lange wie möglich bei mir haben möchte, schlug mir die TÄ vor, ihr Immunsystem noch etwas zu stärken und zu unterstützen.
Könnt ihr mir da etwas raten, oder habt ihr schon gute Erfahrungen mit einem Präparat gemacht? Ich wäre für Tipps und Ratschläge sehr dankbar
Rica hat geschrieben:Vielen Dank Andy![]()
Hagebuttenpulver hab ich noch da. Propolis hab ich auch da, für den Eigengebrauch. Dann muss ich nur Chlorella bestellen.
Ich wollte nicht eine Dose teures "Wundermittel" von der TÄ mitnehmen und mich lieber erst mal erkundigen![]()
Die Echinacea Globuli soll ich dann erst später geben? Hab ich das so richtig verstanden?
Ok, mach ich. Danke AndyAndy hat geschrieben:Rica hat geschrieben:Vielen Dank Andy![]()
Hagebuttenpulver hab ich noch da. Propolis hab ich auch da, für den Eigengebrauch. Dann muss ich nur Chlorella bestellen.
Ich wollte nicht eine Dose teures "Wundermittel" von der TÄ mitnehmen und mich lieber erst mal erkundigen![]()
Die Echinacea Globuli soll ich dann erst später geben? Hab ich das so richtig verstanden?
Echinacea kannst du ihr trotzdem schon geben.... 2xtgl. 5-10 Globulis.
Danke MoniMoni hat geschrieben:![]()
![]()
Alles Gute!