Linchen 14 Jahre

Alles rund um die grauen Schnauzen
Pudelfieber
Mini-Nase
Beiträge: 212
Registriert: So Mär 25, 2018 1:30 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Linchen fast 14

Beitrag von Pudelfieber » Do Mai 31, 2018 8:05 pm

14 Jahre und so fit :streichel: unsere Maja wird morgen 13 Jahre ihr geht es zum Glück auch noch recht gut.

Mit eurer Maus wünsche ich noch eine schöne gemeinsame Zeit.
Viele Grüße sendet Klaudi und die Pü's

Wollsocke
Welpen-Nase
Beiträge: 91
Registriert: Fr Apr 22, 2016 10:52 am

Re: Linchen fast 14

Beitrag von Wollsocke » Do Mai 31, 2018 9:02 pm

Dankeschön. Das wünsche ich euch auch.
Mit Maja ja süß. Ich habe auch morgen am Kindertag.
Aber 3 mal so alt wie Maja plus 10🤗

gisela
Supernase
Beiträge: 5185
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Linchen fast 14

Beitrag von gisela » Do Mai 31, 2018 9:07 pm

Süsse Maus dein Linchen,wünsche euch das sie noch lange fit bleibt,meine Trixi wurde ja fast 18 Jahre und mein Ginchen wird auch 14 Jahre am 1.September.😁
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Wollsocke
Welpen-Nase
Beiträge: 91
Registriert: Fr Apr 22, 2016 10:52 am

Re: Linchen fast 14

Beitrag von Wollsocke » Do Mai 31, 2018 9:17 pm

Dankeschön Gisela.
Fast 18 ist enorm. Sehr schönes Alter. Gigantisch irgendwie. Hoffe auch so das meine Kleine noch lange da ist. Bei ihr war es ab 8. Lebensjahr ein auf und ab.Letzten 7 Monate aber sehr gut.
Ja unsere beiden liegen dicht beieinander. Meine hat am 5.9. Geburtstag.

Euch auch das Beste

Wollsocke
Welpen-Nase
Beiträge: 91
Registriert: Fr Apr 22, 2016 10:52 am

Re: Linchen 14 Jahre

Beitrag von Wollsocke » Mo Dez 03, 2018 10:57 pm

Nun nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder von uns schreiben.
Meine Kleine ist nun 14 Jahre und 3 Monate.
Zeit vergeht so schnell. Im Herbst war ich mit ihr an der Ostsee im Urlaub. Es war wunderschön. Der Tag war gut für ihr Alter abgestimmt. Sie fühlte sich da wohl. Fragte mich vorher oft ob es richtig ist mit solch altem Hund zu reisen. Ich hatte aber ihren Buggy bei. Staunte aber auch was sie da noch für Strecken lief. Auch wenn alles super lief denke ich es war unsere letzte Reise.
Derzeit ist alles sehr sehr wechselnd. Einerseits spielt sie immer noch vergnügt umher. Staune immer wie viel Freude sie dabei hat.
Taub ist sie schon lange. Kommen gut klar und sie reagiert auf Sichtzeichen. Aber sie stolpert nun oft. Kleinste Kanten reichen dazu. Tut mir immer leid.
Insgesamt empfinde ich aber trotzdem das sie sich nun sehr schnell verändert. Oft sieht sie Schatten vermute ich. Dann bellt sie auch mal mitten in der Nacht. Einfach ist es nicht immer.
Aber alles im allem staune ich. Sie ist so interessiert an allem. Sicher ist sie alt aber eben trotzdem noch voll dabei. Bin dankbar für jeden Tag an dem es ihr gut geht.
Aber auch dankbar so alten Hund erleben zu dürfen.

kerlcheline
Mini-Nase
Beiträge: 101
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Linchen 14 Jahre

Beitrag von kerlcheline » Di Dez 04, 2018 7:42 am

Sehr schön geschrieben, wir halten euch die Daumen für eine noch lange gemeinsame Zeit. :streichel:
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15031
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Linchen 14 Jahre

Beitrag von Iska » Di Dez 04, 2018 10:21 am

kerlcheline hat geschrieben:
Di Dez 04, 2018 7:42 am
Sehr schön geschrieben, wir halten euch die Daumen für eine noch lange gemeinsame Zeit. :streichel:
das wünsche ich Euch auch sehr.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Wollsocke
Welpen-Nase
Beiträge: 91
Registriert: Fr Apr 22, 2016 10:52 am

Re: Linchen 14 Jahre

Beitrag von Wollsocke » Do Dez 06, 2018 10:33 am

Ganz lieben Dank euch🌻.

In letzter Zeit denke ich oft daran wie es mal ist ohne sie.
Wäre so schön wenn es einfach immer so weiter geht.

Pinch
Große-Nase
Beiträge: 1770
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Linchen 14 Jahre

Beitrag von Pinch » Fr Dez 07, 2018 6:47 pm

ja, das wäre schön ♥️
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Antworten

Zurück zu „Senioren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast