Nico - der kein Pudel ist

Gero
Supernase
Beiträge: 3823
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Nico - der kein Pudel ist

Beitrag von Gero » Fr Jun 30, 2017 4:22 pm

.....
Zuletzt geändert von Gero am Di Aug 01, 2017 6:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Pashmino
Mini-Nase
Beiträge: 285
Registriert: Mo Jan 11, 2016 8:40 pm

Re: Nico - der kein Pudel ist

Beitrag von Pashmino » Fr Jun 30, 2017 4:31 pm

Definitiv kein Pudelchen....aber süüüüüüüssssss! :streichel:
Und so ein Hundegarten ist echt etwas schönes, wow!

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2713
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Nico - der kein Pudel ist

Beitrag von Isi » Fr Jun 30, 2017 5:03 pm

Ein cooler Spielplatz. Toll, wie sich die beiden verstehen!

Und ich bin echt gespannt, wie Nico am Ende aussieht. Gerade geht es ja in Richtung Mini-Goldie :mrgreen:

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27736
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nico - der kein Pudel ist

Beitrag von Andy » Fr Jun 30, 2017 5:06 pm

Ich kann ja immer noch den Kopf über die "Züchterin" schütteln.....wäre interessant zu sehen wie die Wurfgeschwister aussehen. Vielleicht wurde die Hündin ja doch 2x gedeckt.

Aber er wird sehr geliebt und das ist ja wohl die Hauptsache!! :wav: Er hat einen schönen Kopf und klare Augen ohne jeglichen Augenfluss, keine feuchten Triefstellen unter den Augen. Das ist sehr schön. Er sieht super aus und scheint auch wirklich klein zu bleiben. ;)
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 616
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Nico - der kein Pudel ist

Beitrag von Luise2016 » Fr Jun 30, 2017 5:31 pm

So niedlich! Und wie schön die beiden Spielen, da geht einem ja das Herz auf. Ich würde sagen, dass Nico fast genauso aussieht wie Ahlberg als Welpe. Ich suche mal Fotos raus.
Bild

Benutzeravatar
nase
Große-Nase
Beiträge: 1535
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Nico - der kein Pudel ist

Beitrag von nase » Fr Jun 30, 2017 5:44 pm

Auch wenn er keine Locken hat: Ein süßer Drops ist er trotzdem! :)

Das Geschirr sitzt ein bisschen komisch. Hat er den Kopf selbst aus dem Kopfausschnitt gezogen?
Zuletzt geändert von nase am Fr Jun 30, 2017 5:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Birgit, Kalle und Pedro
BildBild

Gero
Supernase
Beiträge: 3823
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Nico - der kein Pudel ist

Beitrag von Gero » Fr Jun 30, 2017 6:43 pm

,,,,,
Zuletzt geändert von Gero am Di Aug 01, 2017 6:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gero
Supernase
Beiträge: 3823
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Nico - der kein Pudel ist

Beitrag von Gero » Fr Jun 30, 2017 6:47 pm

Au ja Luise,
Welpenfotos von Ahlberg würde ich gern sehen. Vielleicht hat man dann eher ne Vorstellung wie Nico mal aussehen könnte.

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 616
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Nico - der kein Pudel ist

Beitrag von Luise2016 » Fr Jun 30, 2017 6:53 pm

Das hat mir natürlich keine Ruhe gelassen, hier sind die (leider die einzigen digitalisierten) Fotos von Ahlberg im Alter von 10 Wochen:

Bild

Bild

Schon sehr ähnlich finde ich :)
Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27736
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nico - der kein Pudel ist

Beitrag von Andy » Fr Jun 30, 2017 7:33 pm

Ach, der Ahlberg! :streichel: Was für ein süßes Kerlchen!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 616
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Nico - der kein Pudel ist

Beitrag von Luise2016 » Fr Jun 30, 2017 8:14 pm

Ja, nicht wahr :) :?
Bild

maiki
Zwerg-Nase
Beiträge: 825
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Nico - der kein Pudel ist

Beitrag von maiki » Fr Jun 30, 2017 8:24 pm

Nico ist wirklich ein ganz süßer Knopf.
Um die Tränenfreien Augen beneide ich euch. Leider hat Fiete am rechten Auge immer so eine dunkle Spur. Mag das gar nicht im hellen Fell.
Wächst denn sein Fell wohl auch so, das man es scheren muss? Und wie ist es mit deinem Mann? Zeigt sich da irgendwie die Allergie?
Fiete ist mit Anton auch nicht gerade zimperlich. Aber wenn ihm das zu blöd wird, dann gibt es klaren Ansagen von Anton und Fiete lässt es (für ein paar Sekunden). Dann wird die Ansage strenger und Fiete ist sichtlich beeindruckt. Bei uns ist er etwas vorsichtiger, da passiert das nur wenn ganz übermütig ist. NEIN kapiert er aber und wechselt gleich in den Kuschelmodus.
Euer Garten mit den ganzen Spielgeräten finde ich Klasse. Muss mal gucken ob ich hier auch davon umsetzen kann.
Aber heute war Garten nicht möglich bei dem Regen, leider.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und Fiete

steinmarder
Kleine-Nase
Beiträge: 1029
Registriert: Mi Jan 06, 2016 11:36 am
Wohnort: Ruhgebiet, am Rande des schönen Bergischen Landes

Re: Nico - der kein Pudel ist

Beitrag von steinmarder » Fr Jun 30, 2017 8:42 pm

Toll zu hören, dass sich die beiden Lütten gut verstehen und der olle Lockenprolet geduldig mit Nico ist.

Siehst Du, er kann auch anders! :lol: :wink: :lol:

Mir machen Eure schönen Tobe-Fotos Mut, im Hinblick auf unserere künftige Mitbewohnerin. Hoffentlich vertragen sich unsere genauso gut wie Eure zwei Hübschen.
... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!

Gero
Supernase
Beiträge: 3823
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Nico - der kein Pudel ist

Beitrag von Gero » Sa Jul 01, 2017 5:00 am

....
Zuletzt geändert von Gero am Di Aug 01, 2017 6:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gero
Supernase
Beiträge: 3823
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Nico - der kein Pudel ist

Beitrag von Gero » Sa Jul 01, 2017 5:21 am

....
Zuletzt geändert von Gero am Di Aug 01, 2017 6:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Hunde allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Luise2016 und 1 Gast