Petras Rudel

Antworten
Benutzeravatar
Curly-Petra
Zwerg-Nase
Beiträge: 571
Registriert: Mo Feb 02, 2015 1:42 pm

Petras Rudel

Beitrag von Curly-Petra » So Mär 22, 2015 9:13 am

he super, da kann ich ja auch von meinem restlichen Rudel immer mal was erzählen, hier wir vier letzte Woche
Bild

denn ausser Pudles Daysi und Lea gehören auch noch die beiden Aussies Fiebi und Ronja dazu, es ist wie bei den Pudels Mutter (fast 10 Jahre, hab sie erwachsen als Problemhund gekauft, das ist sie jetz aber nicht mehr) und Tochter (4,5Jahre, hab ich selbst gezogen)
Fotos vom letzten Sommer
Bild
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3581
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Petras Rudel

Beitrag von Spyro » Mo Mär 23, 2015 8:05 am

Da haben die Hundis aber Spaß mit dem Wasserplanschbecken, oder? Ich möchte in diesem Sommer für Noel so eine Sand-Wasser-Muschel kaufen. Dann habe ich bestimmt in wenigen Sekunden einen panierten Pü :wav:
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Curly-Petra
Zwerg-Nase
Beiträge: 571
Registriert: Mo Feb 02, 2015 1:42 pm

Re: Petras Rudel

Beitrag von Curly-Petra » Mo Mär 23, 2015 10:09 am

Oh ja, der Spaß war definitiv da, es war so heiß den Tag und wir kamen gerade von einer kleinen Gassirunde heim, sie planschen zwar lieber im See aber notfalls tut es auch ein Becken im Garten :D

Ronja und Daysi schwimmen auch mit mir, Fiebi geht freiwillig nur bis zum Bauch rein :)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3581
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Petras Rudel

Beitrag von Spyro » Di Mär 24, 2015 6:34 am

Na bis zum Bauch ist doch schon ein Anfang!
Ob da noch mehr kommt? Oder wird sie sich nie ganz trauen?
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Curly-Petra
Zwerg-Nase
Beiträge: 571
Registriert: Mo Feb 02, 2015 1:42 pm

Re: Petras Rudel

Beitrag von Curly-Petra » Mi Mär 25, 2015 10:59 am

Oh nein da kommt nix mehr, Fiebi ist meine momentan älteste mit ihren 10 Jahren, sie mag es einfach nicht zu schwimmen. Ich habe viel versucht aber sie macht es nicht, zumindest nicht freiwillig. Nun ist sie durch den Vergiftungsfall vor 1,5 Jahren bzw.dessen Folgen auch leider nicht mehr ganz so fit wie ich es mir wünschen würde. Aber vielleicht fange ich ja von Anfang an zu erzählen...

das ist sie:
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg

PingelDingel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 10, 2015 1:43 pm

Re: Petras Rudel

Beitrag von PingelDingel » Mo Mai 11, 2015 10:48 pm

Da sieht man mal wieder, wie viel Spaß man mit seinen Vierbeinigen Freunden haben kann. Und das diese ebenso Familien Mitglieder sind steht ja eh außer Frage :)

Antworten

Zurück zu „Hunde allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste