Huhu Ihr Lieben,
entschuldigt meine unkonstanten Beiträge, wir stecken ja in der heißen Anlaufphase des Umzugs. PC ist schon verpackt, nun nur noch schreiben am Laptop. Telefon und Internet werden auch bald abgemeldet, so das ich erstmal nicht so regelmäßig schreiben kann. UND: Andy, entschuldige meinen genervten Ton von gestern, ist halt alles sehr viel auf einmal. Am Sonntag gehts wieder zu meiner Omi, da muss Laura bei meiner Schwester bleiben.
Sooo, ich bin eigentlich ganz zufrieden heute. Habe den Eindruck, dass sie weniger schleckt, nach dem Futter gabs ein Bäuerchen, dabei blieb es aber auch. Haben schon viiel gekuschelt heute und dabei hat sie sich in alle Richtungen gedreht, ohne wieder hochkommen zu müssen und aufzustoßen. Ein paar Mal schlecken und schmatzen zwischendurch, aber auch weniger m.E.
Kot war nicht mehr so breiig, dafür eher kleinere Köttel (also nicht am Stück). Entwurmt wurde sie letzten August, steht also wieder an.
Habe gestern noch Heilerde mit Joghurt probiert... Fazit: kennt sie nicht, mag sie nicht. Hüttenkäse... no way... also den Napf ganz wenig mit Leberwurst eingeschmiert und voila Joghurt wurde akzeptiert! Die Globuli kann ich ihr problemlos in die Lefzen geben. NF gabs heut früh wenig, nach 10min des Napf schräg-hochhaltens, hat sie es dann auch von oben mit geradem Hals rausgeschleckt (war ihr erst wieder nicht geheuer, dass ich das Ding nicht wie gewohnt abstelle

) AB hab ich abgesetzt, Blocker gebe ich noch.
tja, bleibt noch das neue Hundekörbchen... es ist aus Styropor mit Fell überzogen.. eigentlich schön...nur es knistert zu laut. Fazit: groooßer Bogen drum rum. Werde es jetzt noch eine Nummer kleiner bestellen. diese kleine Liese!!!!
vielen Dank für Eure Unterstützung!!!!!!!!!
liebe Grüße
Jenny & Laura
(in ein paar Wochen dann auch endlich mal ein Foto!!)