Forum Update am 20.11.2013

Hier wollen wir Euch in unregelmäßigen Abständen neue interessante Produkte und Informationen aus der Tierbude vorstellen.
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33186
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Forum Update am 20.11.2013

Beitrag von Andy »

Holly hat geschrieben:Bei mir ist die Foren-Übersicht zusammengequetscht - also alles auf der linken Seite und nicht über die ganze Zeile verteilt ---??? Versteht Ihr, was ich meine??? Wie kann ich das ändern??
Huch? :o Hmmm, das scheint eher ein computerspezifisches Problem zu sein...puuh, da weiß ich jetzt auch keine Lösung.... :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Forum Update am 20.11.2013

Beitrag von Valerie »

Andy hat geschrieben:
Valerie hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:.....ich muss mich jedes Mal neu anmelden (das entsprechende Häckchen habe ich gemacht). Ist das nur bei mir so?
Ich habe das gleiche Problem, aber das war immer schon so :/
Bei mir klappt es jetzt, ich bleibe angemeldet. Bei mir lag es an einem Cookie...ich denke, das wird bei dir dann auch so sein.
okay kannst du mir vielleicht ein bisschen genauer erklären was ich da machen muss? kenn mich da leider nicht so aus :/
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33186
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Forum Update am 20.11.2013

Beitrag von Andy »

...bin ja leider auch keine Fachfrau...aber häufig blockieren Cookies das exakte Anzeigen einer Internetseite oder verhindern, dass man automatisch eingelogt bleibt. Wenn man nun ein Virenprogramm oder ähnliches hat, welches bei jedem Hochfahren des PC's automatisch alle Cookies löscht, dann muss man sich jedesmal wieder neu anmelden. Man muss dann das entsprechende Cookie zulassen und beim nächsten Hochfahren klappt es mit der automatischen Anmeldung. :D
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Forum Update am 20.11.2013

Beitrag von Valerie »

okay dankeschön ich probiers gleich mal aus :)
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Forum Update am 20.11.2013

Beitrag von Holly »

Holly hat geschrieben:Bei mir ist die Foren-Übersicht zusammengequetscht - also alles auf der linken Seite und nicht über die ganze Zeile verteilt ---??? Versteht Ihr, was ich meine??? Wie kann ich das ändern??
und bitte nicht mein 'Problem'(chen) vergessen :n010: :oops:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

MWT.
Einsteiger-Nase
Beiträge: 11
Registriert: Do Nov 21, 2013 1:47 am

Re: Forum Update am 20.11.2013

Beitrag von MWT. »

Hallo,
Holly hat geschrieben:
Holly hat geschrieben:Bei mir ist die Foren-Übersicht zusammengequetscht - also alles auf der linken Seite und nicht über die ganze Zeile verteilt ---??? Versteht Ihr, was ich meine??? Wie kann ich das ändern??
und bitte nicht mein 'Problem'(chen) vergessen :n010: :oops:
Das Problem kann ich in 3 Browsern nicht nachvollziehen, insofern waere ein Screenshot und Angabe von System, Browser, Version, Bildschirmaufloesung hilfreich...

Gruss


Micha

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Forum Update am 20.11.2013

Beitrag von Holly »

ERWISCHT ..... :oops: Das kommt mir spanisch vor und Spanisch spreche ich nicht :n010: Hilft dir Windows 8 und Outlook weiter?? Und kannst du auch erkennen, dass meine Smilies nicht klar abgegrenzt sind und einige auch eher oval? Was das andere bedeutet, das du von mir wissen willst, mhm, da muss ich Google fragen???
Sorry :roll:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

MWT.
Einsteiger-Nase
Beiträge: 11
Registriert: Do Nov 21, 2013 1:47 am

Re: Forum Update am 20.11.2013

Beitrag von MWT. »

Nein, hilft leider nicht weiter, insofern gehe ich von einem lokalen Problem bei Dir aus... sorry das ich da derzeit nicht weiterhelfen kann.

Gruss


Michael

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Forum Update am 20.11.2013

Beitrag von Holly »

Bild

Lieber Michael, so sieht das dann bei mir aus. Kannst du was damit anfangen?????

1600 x 900 ist meine Auflösung.

Hey, ist doch toll, was ich doch noch alles herausfinden konnte :frech:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Forum Update am 20.11.2013

Beitrag von Moni »

:n010: Also bei mir sieht das auch so aus- aber vor der Umstellung war es eigentlich nich anders? Sieht das normal anders aus?
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

MWT.
Einsteiger-Nase
Beiträge: 11
Registriert: Do Nov 21, 2013 1:47 am

Re: Forum Update am 20.11.2013

Beitrag von MWT. »

Hallo,

die Übersicht an sich ist schon so gewollt, passt alles in eine Zeile, und warum weiter auseinanderziehen, die Überschriften allerdings muss ich nochmal schauen das ich die buendig drueber bekomme.

Die oberste Zeile mit den Grafiken war allerdings in zwei Zeilen gerutscht, ist nun wieder in einer.

Gruss


Michael

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Forum Update am 20.11.2013

Beitrag von Holly »

Moni hat geschrieben: :n010: Also bei mir sieht das auch so aus- aber vor der Umstellung war es eigentlich nich anders? Sieht das normal anders aus?
ja, jedenfalls bei mir sah das vorher anders aus. Der ganze Text war li bündig und nach rechts auslaufend ohne so viel leerer Raum :mrgreen:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Forum Update am 20.11.2013

Beitrag von Holly »

MWT. hat geschrieben:Hallo,

die Übersicht an sich ist schon so gewollt, passt alles in eine Zeile, und warum weiter auseinanderziehen, die Überschriften allerdings muss ich nochmal schauen das ich die buendig drueber bekomme.

Die oberste Zeile mit den Grafiken war allerdings in zwei Zeilen gerutscht, ist nun wieder in einer.

Gruss


Michael
bei mir ist die Überschrift jetzt bündig. Und ich dachte schon das wäre mein Verdienst - hab nämlich mein Windows upgedatet :frech: . Gott sei Dank ist das ganze ja nicht lebenswichtig, aaaaaaaaaaaaaaaaaber der Mensch ist ja so'n Gewohnheitstier .... :lol: Der restliche Text ist jetzt bei mir verzogen ??? Danke für deine Bemühungen (man die Weiber sind aber manchmal auch anstrengend ......) 8) :P
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Forum Update am 20.11.2013

Beitrag von Holly »

Lieber Michael,

für den Fall, dass du noch hier liest. Ich kann jetzt alles wieder ordentlich sehen. Muss ich dir dafür danken oder hab' ich das selbst 'gemacht'???? :n010: :frech:
:wav:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

MWT.
Einsteiger-Nase
Beiträge: 11
Registriert: Do Nov 21, 2013 1:47 am

Re: Forum Update am 20.11.2013

Beitrag von MWT. »

Hallo,

die letzten kleinen Aenderungen gab es am Sonntag, seitdem hab ich das Forum nicht mehr angefasst.

Liebe Gruesse


Michael

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Tierbude“