Hallo Micha,
kann man eigentlich was daran einstellen was die "neuen Berichte" angeht. Selbst wenn ich nur kurz aus dem Forum gehe, sind immer nur ein paar neue Beiträge drin. Kann man die Liste nicht verlängern? Ich geh meistens nur über "neue Beiträge" gucken und hab da einen schnellen Überblick.
LG Elli
Elli hat geschrieben:Hallo Micha,
kann man eigentlich was daran einstellen was die "neuen Berichte" angeht. Selbst wenn ich nur kurz aus dem Forum gehe, sind immer nur ein paar neue Beiträge drin. Kann man die Liste nicht verlängern? Ich geh meistens nur über "neue Beiträge" gucken und hab da einen schnellen Überblick.
LG Elli
also ich gehe immer auf "aktive themen" das sind deutlich mehr und auch immer die wo gerade was neues geschrieben wurde, vielleicht hilft dir das ja
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie
Was muß ich machen, dass ich mich nicht mehr mit Nickname und Passwort anmelden muß.Muß das erst seit ca. 1 Woche machen.
Cookies sind gerade gelöscht worden.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Wenn du oben rechts auf Anmelden gehst , gibst du Name und Passwort ein, darunter kannst du ein Häkchen setzen, dass du bei jedem Besuch automatisch angemeldet bist.
So mache ich es die ganze Zeit Judith, aber es geht trotzdem nicht. Gebe immer Name und Passwort ein und mache darunter das Häckchen zum automatisch anmelden. Ist zwar lästig aber vielleicht sitzt ein kleines Männchen hier drin und repariert
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
[b][size=150]Noch was
Wenn ich einen Beitrag geschrieben und ab gesendet und er gespeichert ist als letzter Beitrag, so kann ich nicht zurück am Pfeil oben links klicken sondern muß immer zurück auf Forenübersicht und wieder von vorne anfangen. Ist das bei euch auch so?. [/size][/b]
@mulle- Moni schimpf mal mit deinem Rechner . Also bei mir geht das. Aber das mit immer wieder neu anmelden hatte ich auch schon.
Schalt mal den BBCode ein. .