Die Sache mit der Suche ;-)

Alles rund um die Erziehung.
Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Die Sache mit der Suche ;-)

Beitrag von Coco »

Leider macht Mia nicht immer das was sie soll und so hat sie gestern auf dem Platz 1 Pilz verspeist!! Ich hoffe sie ist nicht auf den Geschmack gekommen ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die Sache mit der Suche ;-)

Beitrag von Bupja »

Hab grad das Geschirr entdeckt. Ist ja Hammer :wav:
Ich bin ja für sowas zu blöd bzw. hab zwei linke Hände. Find eure Näharbeiten immer total toll....

Tja, welcher Hund macht schon was er soll ;) Da musst Du Mia halt mal ordentlich füttern, damit sie nicht die Pilze fressen muss. Einmal in der Woche reicht dann bei Mia einfach nicht :mrgreen: :frech:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Erziehung“