Futtersuchspiel, Katzenrolle auch für die Hunde geeignet!

Alles rund um die Erziehung.
Antworten
olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Futtersuchspiel, Katzenrolle auch für die Hunde geeignet!

Beitrag von olzheim »

Ihr lieben, die Bilder mit der Katzenfutterrolle, habe ich mit dem Handy gemacht, leider sieht man es an der Qualität, echt schade!

Meine Geister haben Spaß dabei auch wenn nur aus 2 Löchern das Futter durch kommt, aber sie haben Geduld dabei, hauptsache sie sind danach satt.

Platt waren sie dann alle mal danach, viel Spass beim anschauen der schlecht Belichteten Bilder :-(


Bild

Bild

Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Futtersuchspiel, Katzenrolle auch für die Hunde geeignet!

Beitrag von gisela »


Deine süßen hatten ja mächtig Spaß an den Futterrollen,danke fürs zeigen. :D

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudeltina

Re: Futtersuchspiel, Katzenrolle auch für die Hunde geeignet!

Beitrag von Pudeltina »

Ich kannte diese Futterrollen gar nicht. Tolle Bilder, Geli, du hast ein tolles Rudel! :wav:

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Futtersuchspiel, Katzenrolle auch für die Hunde geeignet!

Beitrag von olzheim »

Schaut mal hier http://www.zooplus.de/ask?query=Cat+Act ... orm=suchen da kaufe ich alles was an Futterspiele Anwendbar ist bis zum Futterbeutel, verschiedene Futterbälle auch die für die Katzen da die Pudelchen sie am besten tragen können!
Also meine Geister lieben einfach nur ihr Futer zu erarbeiten!

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Futtersuchspiel, Katzenrolle auch für die Hunde geeignet!

Beitrag von paulinchen1311 »

Bow, die muss ich mir auch gleich für meine zwei holen :D
Danke für die schönen Bilder :wav:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Futtersuchspiel, Katzenrolle auch für die Hunde geeignet!

Beitrag von Moni »

Das ist ja ne tolle Idee :klatsch: :klatsch: - ich hab immer stabile Kartons genommen, die konnte man allerdings hinterher zum anfeuern nehmen :mrgreen: .
Sind die Teile einigermaßen Großpudel-bissfest? Allerdings versteck ich auch ganz gerne die Futtersachen oder den Futterbeutel, damit er mehr zu tun hat- die Futterbälle haben immer den Nachteil, dass sie überall drunterrollen :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Futtersuchspiel, Katzenrolle auch für die Hunde geeignet!

Beitrag von pollibär »

Was macht Miro denn, wenn Du Leckerchen in Socken versteckst? Ich hab zwei vorichtige Exemplare hier, die schütteln die Leckerchen raus. Mit Asti wäre das nicht gegangen, die hätte die Socken direkt mitgefressen- das hat sie bei den Röllchen vom Klopapier auch immer gemacht. Polli hat das Röllchen vorsichtig am Ende aufgefaltet und Asti- naja, reden wir nicht drüber :roll:
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Futtersuchspiel, Katzenrolle auch für die Hunde geeignet!

Beitrag von olzheim »

Sind die Teile einigermaßen Großpudel-bissfest?
Also meine Bernersennen-Labbimixdame macht da auch mit ich seh da noch nicht mal einen Zahnabdrück, gut sie hat aber auch echt ein weiches Apportier Maul, ich habe sie auch in der Spülmaschine gehabt mache ich auch mit den Bällen und Kongs alles bestens ganz bleibt das Futterspielzeug. Ja verstecken tu ich auch, also man kann schon mit Futterspielen seht Kreativ sein, die Hunde sind es auch, vom Rollen mit der Nase, Pfötchen, tragen im Maul, schmeisen am Schluss wenn fast alles alle ist, also unsere Hunde sind einfach nur schlau!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Erziehung“