Meine paar Stündchen Schlaf in der Nacht sind mir absolut heilig! Und Luky stört diese nächtliche Ruhe in letzter Zeit gewaltig!
Er fängt andauernd an zu bellen! Das ist jetzt aber nicht so, das er in ein Kläffen verfällt, sondern nur einmal laut WUFF (sozusagen nur "anschlagen")
Wenn er loskläfft, kann ich ihn ja problemlos abschalten, aber das tut er nicht! Er wufft nur einmal und dann knurrt er ... so alle paar Minuten mal wieder kurz!
Ich kann das absolut nicht abschalten! Er bellt weil die Hunde unten einmal um halb 6 morgens und um halb 7 morgens zum Pipi in den Garten rausgelassen werden
und da die ganze Nachbarschaft zusammenbellen! Dann meint mein kleiner natürlich, das er mitmachen muss!!! Allerdings dann auch um 4 Uhr morgens, wo es für mich absolut keinen ersichtlichen Grund gibt! Wahrscheinlich hört er da wohl in der Nachbarschaft ne Haustüre oder sonst was? Keine Ahnung!
Ich bin echt ratlos, ich weiß nicht mehr was ich tun soll! Anfangs hat Luke ziemlich zentral im Zimmer geschlafen!
Jetzt habe ich schon seinen Schlafplatz gewechselt und ihn in die "letzte Ecke" verschachtelt, wo er nicht mal mehr Blick zur Türe hat ... geht trotzdem weiter!
Heute Nacht war ich soooo stinksauer, das ich ihn in seine Box gestopft habe, eingesperrt habe und ins Wohnzimmer getragen habe!
Dort ist die knurrerei und Wufferei fröhlich weitergegangen!! Leider höre ich das immer noch bis ins Schlafzimmer - ist also auch keine Dauerlösung! sonst müsste er
nachts halt woanders schlafen!
Ich hab echt keine Ahnung was ich noch machen soll??
Kann mir jemand helfen, damit ich Nachts ENDLICH mal wieder durchschlafen kann

