Unsere schlauen Pudel!!!

Alles rund um die Erziehung.
Antworten
Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Unsere schlauen Pudel!!!

Beitrag von Bali »

Ich komme gerade total beschwingt von der Hundeschule. Wir alle haben so ein Glück so tolle Hunde zu haben!!!! :wav:
Bali hatte heute erstmalig eine schwierige Übung zu meistern:
Aus dem Liegen abgerufen werden und dann auf dem -freudigen- Weg zu mir mittendrin wieder ins Liegen kommandiert zu werden.....
Und: er hat es auf Anhieb gemacht! :D Der Hundelehrer war von den Socken und meinte, da würde sich doch zeigen, dass PUDEL WIRKLICH SOOO SCHLAU SIND. :mrgreen: Andere Hunde würden diese Übung erst in der 4. oder 5. Stunde kapieren und manche Hunderassen seien regelrecht super-dumm!
Unsere Pudel sind super!!!! :wav:
Gruß von einer stolzen Susanne
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Unsere schlauen Pudel!!!

Beitrag von gisela »


Ja,so sind sie halt unsere Lieblinge...ich bin mit unseren 4. Hündin Hakima das erstemal in einer Hundeschule und sie lernt auch im Windeseile,besonders am Hundeplatz gibt sie sich die meiste Mühe was zu lernen....die weiß das sie lernen soll :lol: :lol: ich bin auch jedesmal verblüfft. :streichel:


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Unsere schlauen Pudel!!!

Beitrag von Andy »

Jou! *Zustimm*
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Unsere schlauen Pudel!!!

Beitrag von Resi »

:mrgreen: :mrgreen: so sind sie unsere Lockenwunder :wav: :wav:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Pudeltina

Re: Unsere schlauen Pudel!!!

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Susanne,
freut mich, dass es bei euch so gut gelaufen ist in der Huschule. Wir kennen das auch, es scheint immer so, als hätten die Pudelchen eine viel schnellere Auffassungsgabe.

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Unsere schlauen Pudel!!!

Beitrag von Pudeljule »

:wav: JAAAAAAAAAA,SIE SIND EINFACH DIE BESTEN :wav:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Unsere schlauen Pudel!!!

Beitrag von Moni »

Hihi- alles Streber!!!!Is mir manchmal schon fast peinlich, in der Spiel und Spassstunde
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

kruemel990208

Re: Unsere schlauen Pudel!!!

Beitrag von kruemel990208 »

Da kann ich auch nur zustimmen, wir bekommen das auch immer zu hören auf dem Platz.
Und das Witzige hier bei uns ist, daß unsere Trainer früher irgendwie alle auch mal einen Pudel hatten. *g*

Benutzeravatar
Sunny
Mini-Nase
Beiträge: 379
Registriert: Do Okt 08, 2009 3:34 pm
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Unsere schlauen Pudel!!!

Beitrag von Sunny »

Hallo,
ich höre immer "der Pudel hat es gut gemacht" :wink: .
Gruß Kirsten

pudelhappy

Re: Unsere schlauen Pudel!!!

Beitrag von pudelhappy »

Was heißt Streber,ich freue mich riesig darüber, zu lesen, daß so viele Pudelchen in eine Hundeschule gehen. Das sie das mit Leichtigkeit und Freude am Lernen spielend schaffen, steht außer Frage.
Mein Nico und ich rannten bei Wind und Wetter von der Welpengruppe an bis zur BH zwei Jahre bei Wind und Wetter in die Hundeschule . Bis zur Prüfung hatte mein Kleiner häufig im Dreck in der Ablage gelegen, ohne sein Frauchen. Nico war immer bestens gelaunt und gut beieinander . ER lief seinen Part fehlerfrei wie ein King.Nur ich lange Zeit nicht. Er wußte, was er seinem Namen schuldig war.Das Ergebnis war Tagesbester von 13 großen Hunden.Es war leider kein anderer Pudel im Verein noch während der ganzen Zeit bei der Ausbildung.
Also, weiter so liebe Pudelchen! :streichel: :streichel:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Unsere schlauen Pudel!!!

Beitrag von Moni »

Hihi- ne Iris, war doch nicht ernst gemeint :mrgreen: . Aber sie wollen es einem schon recht machen und so streben sie ja schon nach Anerkennung und Leckerli :mrgreen: und der Spaß ist natürlich ganz wichtig, zumindest bei Miro. Aber ich denke durch ihre tolle lernstarke Art machen sie sich in den Vereinen immer mehr Freunde. Ich habe jetzt schon öfters gehört: also das nächste Mal wollen wir auch einen Pudel. Und das find ich toll :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Erziehung“