Mia und Ich mit Natural Dogmanship!

Alles rund um die Erziehung.
Antworten
Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Mia und Ich mit Natural Dogmanship!

Beitrag von Coco »

Bild
vor jeder Unterrichtsstunde heißt es erst aklimatisieren und entspannen ... ohhhhhmmmmmm
Bild
dann heißt es gut gemacht --- Apport --- gut gemacht
Bild
Habe auch schon viel neues kennen gelernt, aber die Brücke mochte ich nicht so recht die war so rutschig und überhaupt warum Energie veschwenden wenn man auch drum herum laufen kann.... :bekloppt:
Bild
Nur durch Handzeichen ins Platz legen und das Handzeichen beibehalten während Frauchen sich von mir entfernt.
Bild
Dann abrufen und mit Karacho zu Frauchen, denn....
Bild
... die wartet schon mit der Reizangel um mit mir zu spielen *g*
Bild
Bild
Bild
kurzes Bad zum abkühlen .....
Bild
... und während Frauchen quatscht gönn ich mir ne Mütze voll Schlaf ..... ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Mia und Ich mit Natural Dogmanship!

Beitrag von Phoebe »

schöne trainingsbilder sind das!!!!!!
:wav: :wav: :wav:
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Mia und Ich mit Natural Dogmanship!

Beitrag von olzheim »

Klasse Bilderbericht, einfach nur toll wie der süße das macht, bin begeistert von Euren Trainingsstunden, weiter so, freue mich schon auf den nächsten Bericht,

SKAlala

Re: Mia und Ich mit Natural Dogmanship!

Beitrag von SKAlala »

tolle fotos.
mia ist soooo süß- da möchte man sich richtig in ihr kuscheliges Fell einschnuckeln *hach* :D :D :D

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mia und Ich mit Natural Dogmanship!

Beitrag von Samtpfote »

ooooooooooooh süße Mia, waaaahnsinn ist die "kleine" schon ne "große" geworden ... wow
da bin ich ja mal gespannt, ob ich die überhaupt noch erkenne, wenn ich sie am Pudeltreffen
sehe!!! :shock:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Mia und Ich mit Natural Dogmanship!

Beitrag von paulinchen1311 »

Tolle Bilder :wav:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mia und Ich mit Natural Dogmanship!

Beitrag von Andy »

Wunderschöne Fotos sind das von euch beiden!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Mia und Ich mit Natural Dogmanship!

Beitrag von Kess »

Weiter so,und noch mehr von diesen tollen Bildern,dann können wir vielleicht von Euch auch noch was Lernen.

großpudelfan

Re: Mia und Ich mit Natural Dogmanship!

Beitrag von großpudelfan »

Huhu,

Das sieht bei euch ja klasse aus :wav: Weiter so (und vor allem noch viiiele Bilder :mrgreen: )

Liebe Grüße,
Tabea

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Erziehung“