In einem anderen Forum schrieb heute eine Userin, dass Pudel Terroristen würden wenn man nicht absolut konsequent mit ihnen wäre...
wie sehr ihr das? seid ihr immer sehr konsequent?
Ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich nicht immer konsequent bin- meist aber schon. mein Freund ist allerdings absolut nicht konsequent- bei ihm dürfen die "Bebies" fast alles... *nerv*

aber auch bei mir dürfen die Hunde aufs Bett und müssen nicht IMMEr PERFEKT hören- sie sollen auch ihren Spaß am leben haben. Mein Papa und meine Mama sind mit ihrem Pudel extrem inkonsequent. Willi ist der Prinz im Haus und der König. Eine Freundin von mir hat ein Pudelmädchen und ich muss sagen- sie ist auch nicht immer konsequent und lässt ihr einiges durchgehen... Bei unserem alten Pudel war es am schlimmsten- wir hatten keine Ahnung von Hundeerziehung und Max durfte eigentlich alles und hören musste er auch nicht wirklich- gerade bei mir (ich war ja ein kind) hatte Max absolute Freiheit alles zu tun was er wollte

Aber Max war IMMER mein bester Freund, niemals böse, laut, aufsässig oder anderweitig "falsch".
KEINER dieser Hunde ist auch nur annähernd ein Terrorist- es sind alles sehr sehr liebe und verträgliche Hunde die vielleicht einige Freiheiten genießen- diese aber niemals ausnutzen...
Mein Fazit: Pudel sind keine Terroristen
wie seht ihr das?