Maddox berichtet...

Alles rund um die Erziehung.
Antworten
Pink

Maddox berichtet...

Beitrag von Pink »

Hallo Leute,

heute hatte ich ein Erlebnis der anderen Art. Es fing ganz komisch an, denn meine Mama ( ich weiß, das einige von euch nicht mögen, wenn ein Hund Mama zu seiner Mama sagt, aber der Name steht ihr halt :mrgreen: und außerdem sagt sie ja auch mein Junge zu mir, obwohl ich nicht ihr richtiger Junge bin :roll: ) na jedenfalls zieht sie sich an, läßt alle anderen Hunde zurück und will anscheinend mit mir ganz allein los :shock:

Bild

Aber egal, ich habe ja auch alleine Spaß......

Bild

Ich schnüffel also so vor mich hin, mache meine Geschäfte, wie immer, guck ein bißchen in der Gegend rum.....

Bild

Da ruft sie mich, hockt sich zu mir nieder, gibt mir nen Kuß auf meine Nase.....das liebe ich so Bild und sagt, so mein Junge ( da habt ihr es wieder :wink: ) jetzt machen wir mal einpaar Sachen, die dir vielleicht Spaß machen werden, vielleicht auch nicht, aber sei schön brav und arbeite fleißig mit......und im nächsten Moment.... SUCH den Dummy.....Häää ????
SUCH verstehe ich ja, aber was ist ein Dummy ????

Kann nur das hier sein......

Bild

Und richtig, sie lacht und lobt mich....wow.....

Hol ich das Ding doch noch mal.....

Bild

Und das Beste, nicht nur, das meine Mama sich nicht mehr einkriegt, nein, in dem Dummy sind Würstchen versteckt :shock:

Dann mußte ich SITZ machen ( kann ja jedes Baby )

Bild

Dann PLATZ ( pillepalle )

Bild

Dann geht sie rückwärts von mir weg und sagt immer wieder PLATZ und BLEIB ( schnarch )

Bild

Zwischendurch ruft sie mich immer wieder zu sich, als ob sie nicht weiß, was sie will.....SITZ, PLATZ, BLEIB, KOMM.....aber ich bekomme ja was feines, wenn ich mache, was sie sagt, also ist es mir auch egal :mrgreen:

Dann darf ich einfach laufen und schnüffeln gehen....
Manchmal pfeift Mama auf ihrer Hundepfeife, dann lauf ich zu ihr, gehe ein Stück bei Fuß oder SITZE wieder....immer so abwechselnd, macht voll Spaß, weil sie sich immer so freut, wenn ich komme !!!

Als wir nach 1.5 Stunden nach Hause gingen, hat sie mich gedrückt und gelobt und mir meinen geliebten Kuß auf die Nase gegeben, hat mir gesagt, das sie ganz stolz auf mich ist und ich ein braver Junge war !!!

Ich bin auch ganz stolz auf sie, ehrlich !!! War sie doch auch eine brave Mama :lol:

Das machen wir wohl nun öfter und ich freu mich ganz doll drauf ( weil da hat sie nur Zeit für mich ganz allein !!! )

Euer Maddox.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Maddox berichtet...

Beitrag von Andy »

Ja Dina! Genau das habe ich gemeint mit Unterordnung und Beschäftigung! Prima! Weiter so, und du wirst sehen, wenn du in Sachen Unterordnung konsequent bist und jetzt echt nichts durch gehen lässt, wird dein "Junge" dir auch wieder so folgen wie du es dir wünscht! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Maddox berichtet...

Beitrag von watlnaddel »

WOW...........Wahnsinn, mein hübscher Junge, du arbeitest zu hart, du bist jetzt unseraller "liebster" Junge, nicht nur der, von deiner Mama! Bild

Kannst ruhig schon mal Tante Tina zu mir sagen, denn falls dir die viele, viele arbeit bei deiner jetzigen Mama zu viel ist, dann komme ich dich natürlich abholen, gell, Maddie mein Bubibub??

Bei uns hast du immer zwei fesche Mädls bei dir, du müßtest nie alleine sein, und darfst auch Würsterl --ohne was zu bringen --haben!!Bild

ich kraule dich den ganzen Tag, würd dich genauso süß an der Nase küsse, und du hättest deine Mama bald vergessen,........

Komm zu mir mein Schatzi-schmatzi, los,...komm zur Tante,....Bild
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pink

Re: Maddox berichtet...

Beitrag von Pink »

Andy hat geschrieben:Ja Dina! Genau das habe ich gemeint mit Unterordnung und Beschäftigung! Prima! Weiter so, und du wirst sehen, wenn du in Sachen Unterordnung konsequent bist und jetzt echt nichts durch gehen lässt, wird dein "Junge" dir auch wieder so folgen wie du es dir wünscht! :klatsch:
Ich liebe ihn einfach abgöttisch *schäm*

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Maddox berichtet...

Beitrag von bazie »

....hört und liest sich doch super....braaaaver Maddox und braaaave Mama....ich mach das jeden Tag mit meinen beiden, natürlich getrennt ......ist zwar manchmal anstrengend und zeitintensiv....aber es rentiert sich...meine Jungs sind ausgelastet und Mama auch :D...und jeder weiß, wer der Chef in diesem Pudelhaufen ist....nämlich ich....yeah...... :D

LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Pink

Re: Maddox berichtet...

Beitrag von Pink »

watlnaddel hat geschrieben:WOW...........Wahnsinn, mein hübscher Junge, du arbeitest zu hart, du bist jetzt unseraller "liebster" Junge, nicht nur der, von deiner Mama! Bild

Kannst ruhig schon mal Tante Tina zu mir sagen, denn falls dir die viele, viele arbeit bei deiner jetzigen Mama zu viel ist, dann komme ich dich natürlich abholen, gell, Maddie mein Bubibub??

Bei uns hast du immer zwei fesche Mädls bei dir, du müßtest nie alleine sein, und darfst auch Würsterl --ohne was zu bringen --haben!!Bild

ich kraule dich den ganzen Tag, würd dich genauso süß an der Nase küsse, und du hättest deine Mama bald vergessen,........

Komm zu mir mein Schatzi-schmatzi, los,...komm zur Tante,....Bild
Arschgeige :lol:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Maddox berichtet...

Beitrag von Andy »

Pink hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Ja Dina! Genau das habe ich gemeint mit Unterordnung und Beschäftigung! Prima! Weiter so, und du wirst sehen, wenn du in Sachen Unterordnung konsequent bist und jetzt echt nichts durch gehen lässt, wird dein "Junge" dir auch wieder so folgen wie du es dir wünscht! :klatsch:
Ich liebe ihn einfach abgöttisch *schäm*
Ja klar, aber tue nicht auf gleicher Ebene... du bist die Ranghöhere, und das musst du ihm auch immer wieder mal zeigen bzw. klar machen. Sonst tanzt er seinen Maddi-Tanz dir auf deiner Nase!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Maddox berichtet...

Beitrag von watlnaddel »

Maddi.....Bild!!!!!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
pudeltante
Zwerg-Nase
Beiträge: 604
Registriert: Di Feb 21, 2006 10:49 pm
Wohnort: berlin spandau

Re: Maddox berichtet...

Beitrag von pudeltante »

dem aaaaaaaaarmen Püdelchen wird die Jugend geraubt

Maddi muß aaaaaaaaaaaarbeiten

Tiiiiiiieeeeeeeerschuuuuuuuuuuuutz
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der überprüfung ihrer kenntnisse

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Erziehung“