Bellen

Alles rund um die Erziehung.
Antworten
Bärbelchen

Bellen

Beitrag von Bärbelchen »

hallo ihr lieben :)

habt ihr einen tip wie ich meiner fee das bellen ein wenig abgewöhnen kann.

am meisten bellt sie wenn sie sich freut dann kann sie sich nicht mehr beruhigen.

wenn ich abends nach hause komme ignoriere ich sie schon immer und dann ist es auch nicht so schlimm.

aber heute waren wir auf einer großen wiese und sie hat mit nicki gespielt und nur gebellt die ganze zeit.




Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Bellen

Beitrag von Piccolina »

Auf der Wiese kann man das spiel dann abbrechen , da ist aber die gefahr das der Hund fehlverknüpft und denkt er darf nicht spielen

zu Hause würde ich immer ein spielzeug dabei haben und es frühzeitig dem Hund geben
ist was im Maul kann er nicht bellen :idea:
LG Bianca

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Erziehung“