Herausforderung 2. Hund

Alles rund um die Erziehung.
Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1621
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Herausforderung 2. Hund

Beitrag von pudelig »

Wenn er da ist, dann ist es leicht! Darum müsste ich jetzt gar nicht nachdenken. :mrgreen: Ist doch aber schön!
Hier gibt es keinen Pepe. Weiß gar nicht, wie ich drauf gekommen bin. Karlik finde ich interessant. Und ungewöhnlich!
Frodo finde ich ganz schön! Aber hier gibt es einen. Frodo kann auch hell sein, finde ich.
Zuletzt geändert von pudelig am Sa Mai 19, 2018 7:42 am, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Xanny
Zwerg-Nase
Beiträge: 745
Registriert: Do Mär 15, 2018 4:05 pm

Re: Herausforderung 2. Hund

Beitrag von Xanny »

Der Hund meiner Eltern heißt Frodo. Er ist ein Grifforn-Mix aus dem Tierschutz aus Spanien und ist fast weiß. Also Frodo passt sehr gut auf einen hellen Hund, finden wir jedenfalls :wink:
Kerstin mit Lulu, Roxi und Enno sowie Xanny und Leo in meinem Herzen :)

Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1621
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Herausforderung 2. Hund

Beitrag von pudelig »

Ja, finde ich auch! Kann gut hell sein.

Ich finde es überhaupt interessant, mit den Vorstellungen bei Namen. Jeder verbindet ja etwas anderes mit einem Namen.
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Xanny
Zwerg-Nase
Beiträge: 745
Registriert: Do Mär 15, 2018 4:05 pm

Re: Herausforderung 2. Hund

Beitrag von Xanny »

Ganz klar. Ich denke, Ihr kennt das auch, man findet einen Namen recht schön, verbindet damit aber eine Person, die man nicht leiden kann. Also fällt dieser Name schon mal raus :mrgreen:
Kerstin mit Lulu, Roxi und Enno sowie Xanny und Leo in meinem Herzen :)

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Herausforderung 2. Hund

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Rohana hat geschrieben:
Fr Mai 18, 2018 1:47 pm
Holt Ihr am 27. Euren kleinen Ilas ab? Dann ist das Warten ja bald vorbei.... :streichel:

Bei mir gibt es noch nichts Neues - Ihr müsst wie ich noch ein wenig Geduld haben :frech: . Aber am 28. weiß ich mehr und werde berichten....
Uuuuuund?
Heute haben wir den 30.!!!! :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Herausforderung 2. Hund

Beitrag von Rohana »

Ja, ich weiß :oops: . Irgendwie komm ich grad zu nix. Wir waren am WE auf großer Tour, dann waren Schulkonzerte bei meinen Kids, dann schreit der Garten, das RallyO-Turnier im Verein steht vor der 'Tür,... da kommt der PC ein wenig kurz.
Aber ich will Euch nicht über Gebühr warten lassen und mach mal einen Thread in den 'Fehlfarben' auf, ja?! :wink:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Herausforderung 2. Hund

Beitrag von Iska »

:wav: oh, super.... gucken geh....😎
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Herausforderung 2. Hund

Beitrag von caramia »

... da muss ich gleich mal lesen :n010:
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Herausforderung 2. Hund

Beitrag von Isi »

Unter "Fehlfarben" :lol: :klatsch:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Erziehung“