Alfred & Else… leben noch!

Alles rund um die Erziehung.
Antworten
steinmarder
Große-Nase
Beiträge: 1657
Registriert: Mi Jan 06, 2016 11:36 am
Wohnort: Ruhgebiet, am Rande des schönen Bergischen Landes

Re: Alfred & Else… schlechtestes Frauchen der Welt!

Beitrag von steinmarder »

23.00 h - lasse die Hunde auf die Terrasse zum pieseln, rufe beide rein und gehe in Ruhe duschen.

23.30 h gehe ins Bett, etwas fiept ganz leise. 🤔

Zähle durch… gehe wieder runter und lasse Alfred rein.

Fast hätte er draußen übernachtet!

Böses Frauchen, ganz böses Frauchen!


Else habe ich früher x-mal im Schlafzimmer vergessen und mich dann über die Kratzgeräusche aus dem Babyphone gewundert. Sie kommt immer mit, wenn das Kind ins Bett gebracht wird.

Mittlerweile muss ich nur noch morgens aufpassen, weil sie nach dem Aufstehen gerne wieder ins Körbchen schleicht.
... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Alfred & Else… schlechtestes Frauchen der Welt!

Beitrag von Rohana »

Das ist uns vor x Jahren mit unserer Tami passiert: Mein Mann dachte, ich hab sie reingelassen. Ich dachte, er hätte sie reingeholt.
Morgens früh wach ich auf und frage mich, welche depperte Nachbar seinen Hund da so anhaltend und nervig kläffen lässt ... werde langsam wacher und denke 'hmmm, die Stimme kennste doch' :n010: - und richtig: Tami hatte es sich über Nacht (es war Sommer und angenehm warm) draußen wohl gemütlich gemacht, im Morgengrauen dann aber die ersten Berufspendler aus der Straße mit ihrem Gekläff in den Tag begleitet :roll: . Sie stand auf dem Garagendach und kläffte auf die Straße runter was die Kehle hergab :keule: .

Tja, shit happens... :wink: . Von da an haben wir jeden Abend erst eine 'Volkszählung' gemacht :frech: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Alfred & Else… schlechtestes Frauchen der Welt!

Beitrag von Bupja »

Sowas ist mir schon öfter passiert.
Vor allem im Winter, als alle noch fit waren. Bei 3 schwarzen Hunden kann man im Dunklen schon mal durcheinander kommen und einer hat es immer geschafft sich nochmal rauszumogeln. :fechten:

Sämi2
Supernase
Beiträge: 2723
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Alfred & Else… schlechtestes Frauchen der Welt!

Beitrag von Sämi2 »

😀mit dem ersten Appenzeller haben wir das auch mal geschafft. Sämi lag oft vor der Haustüre und hat dort versehentlich auch mal übernachtet. Wir hörten es auch am bellen am Morgen😀. Glücklicherweise war es warm.
Liebe Grüsse von Doris mit Mio und Mayle
unvergessen 🌈Sämi, Ronja und Toya🌈

steinmarder
Große-Nase
Beiträge: 1657
Registriert: Mi Jan 06, 2016 11:36 am
Wohnort: Ruhgebiet, am Rande des schönen Bergischen Landes

Re: Alfred & Else… schlechtestes Frauchen der Welt!

Beitrag von steinmarder »

Wir leben noch! :D :D :D

Ich lese regelmäßig mit, habe aber nicht immer die Zeit bzw. Energie, viel zu schreiben. Manchmal kommt einem das Leben dazwischen… Dabei ist nicht einmal etwas besonderes geschehen.

Fotos habe ich aber viele… einige sind richtig schön geworden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß steinmarder
... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Erziehung“