Pudel im Bett

Alles rund um die Erziehung.
Pudelrudel

Beitrag von Pudelrudel »

Heute Nacht war es wieder Kalt und so hat man nach und nach alle im Bett , Aimee lag bei meinem Mann an den Füßen , Großvieh Kendra in der Besucherritze , dann mitten in der Nacht ein kleinen Quicken ,, Eh Mensch biste Wach ? kannste mich mal Hochheben mir ist es kalt , automatisch geht die Hand nach unten und hieft klein Elfie rein die sich schnell im Arm kuschelt und dann weiter schläft ....
bis der blöde Wecker rappelt
Gruß Bärbel

Benutzeravatar
Alisha
Mini-Nase
Beiträge: 407
Registriert: So Nov 27, 2005 8:00 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Alisha »

pudeltante hat geschrieben:hunde im Bett??

niemals!!

ich schlafe im körbchen meiner hunde!!

die maße 120cm x 200cm, es reicht gerade so :D die hunde lassen mich rein :D
OOOOhhhh--- Bütte ein Bild :streichel:
Liebe Grüße
Marianne & Socke

Benutzeravatar
Pudelmama
Mini-Nase
Beiträge: 345
Registriert: Do Feb 02, 2006 8:03 pm
Wohnort: Finnentrop

Beitrag von Pudelmama »

Bei uns ist es so, dass ich ohne meine Pudel gar nicht schlafen kann. Da werde ich ständig wach und warte bis sie eindlich da sind. Gipsy liegt immer bei mir unter der Bettdecke und kuschelt sich bei mir Rücken an Rücken, Cleo liegt oben drauf in Hüfthöhe aber immer so, dass ich Kontakt habe. Das tut ja soooooo gut. Ich wollte das anfangs auch nicht bis irgendwann mal ein Gewitter war und ich die kleinen zitternden Wolleknäuels instinktiv hoch gehoben habe. Seitdem jede Nacht und ich bereue es nicht. Wird halt mal öfter Bettwäsche gewechselt.

Gruß Martina und die beiden Pudelmäuse
Hunde lieben ehrlich und ohne Kompromisse!

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

Meine zwei Rüben dürfen auch ins Bett - ich werde sogar unruhig, wenn
sie mal nicht da sind!
Das mit der Dominanz ist so eine Sache......wenn der Hund sofort freiwillig den Platz räumt , ist er mit Sicherheit nicht dominant. Selbst G. Bloch hat seine grundsätzliche Meinung darüber geändert.
Im Sozialverband sind Körperkontakte normal und stärken den Familien-
bund. :)
Sollte der Hund allerdings sein "Lieblingsplätzchen" heftig und mit fletschenden Zähnen verteidigen, dann ist das nicht in Ordnung.
Wenn der Hund auf der Couch bei Frauchen den GG anknurrt, dann wird das Frauchen verteidigt - und nicht der Platz -. Hier würde ich dem GG raten, sich öfter intensiv mit dem Hund zu befassen. Meine Hundies verderben es sich äußerst ungern mit beliebten "Spielpartnern" - weshalb mein GG sehr geliebt wird - und nie angeknurrt. :P

LG Edith

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Bei uns läuft das dagegen sehr dominant ab .... seitens Herrchen :roll: - der lässt Pudel nämlich nicht ins obere Stockwerk und somit sind sämtliche Schlafzimmer (eigentlich) tabu - Ausnahme gibt es aber immer wieder: offenes Geheimnis ist - zu Sohn Nummer 2 schleicht er sich dann doch dann und wann :P

Krössel

Beitrag von Krössel »

Hier sitzt Frau OBerneid, ich frier immer so und hol mir meine kleine lebende Wärmflasche ins Bett. Das geht aber nur unter Protest und sobald ich nicht aufpaß haut er ab. Der Große kommt zwar gute Nacht sagen, verschwindet aber sofort wieder auf seine Couch. Ich glaube denen ist es zu warm. Ich hampel wirklich nicht rum im Bett und würde sogerne länger wie 2 Sekunden kuscheln. Ich bin chancenlos und total neidisch wenn ich das alles lese.
Ich besitze offensichtlich zwei Bettmuffel und muß frieren!!
Gruß Jane

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Bild
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ich war auch immer traurig, weil Hakim nicht mit mir kuscheln wollte, nicht mal auf die Couch wollte er bis vor ein paar Wochen. Und jetzt kommt er 'freiwillig' kuscheln....... nicht besonders lange, aber wir können uns ja noch steigern! :wink:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Ragazza

Beitrag von Ragazza »

. . . also Pupsy und ich teilen uns 220cm x 220cm und das ist echt klasse. Der Rest schläft im allgemeinen neben meinem Bett in Atlas-Boxen - kennen sie von Welpen an und Abends, nach dem letzten Pipi-machen rennen alle in die Küche - Ragazza allen voran - und sitzen vor dem Lecker-Schrank. Sobald ich die Leckerdose in der Hand habe, wieder Ragazza allen voran, ab ins Schlafzimmer, sofor in die Atlas-Box und rumdrehen, rausschauen - ob ich den endlich mit den Milchdrops komme. Aber ab und an, wenn ich früh in die Kiste gehe und lesen will, dürfen alle mit kuscheln und genießen es. Der Zwergi ganz tief unter der Decke, Ragazza unter der Decke im linken Arm, der Pupser unter der Decke im rechten Arm, Raissa und Ginger einfach nur irgendwo seelig im Bett verteilt. Oder aber auch Sonntagsmorgens, wenn ich nicht um sieben aufstehen mag, dann kuscheln wir uns alle nochmal nach dem Pipimachen zusammen ins Bett.

Ich möchte es nicht missen . . .

Auf´s Sofa dürfen bei mir auch alle, obwohl massig Körbchen rum stehen. Aber bevor Andrea und Karin dann zu Besuch kommen, üben wir kurzfristig Sofa-Verbot, damit Andrea sich keinen Hocker aus der Küche holen muß . . . :lol: :lol: :lol:

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ich bring mal sicherheitshalber `nen Klappstuhl mit :?

Liebe Grüße

Ragazza

Beitrag von Ragazza »

. . . gute Idee, aber dann vielleicht gleich zwei, damit Karin auch was zum Sitzen hat - hihihi

In der Zeit wo Ihr bei mir seid, wird dann sowieso wegen Überfüllung geschlossen - :lol:

Ich freu mich drauf,

LG Carmen

Donna

Beitrag von Donna »

Na gut zu wissen das ich nicht die einzigste bin mit Pudel im Bett.
So nebenbei bemerkt 1 Zwerg, 1 Klein und 2 GP's im Bett und 1 Zwerg und 2 GP's neben dem Bett. Bin also gut bewacht. Achja mein Männle darf naturlich auch im Bett schlafen :oops: . Zum Sofa brauch ich ja da wohl nicht mehr viel sagen, aber nächste Woche kommt unsere neue "riesengroße" Rundecke, da haben wir dann auch wieder Platz.
Grüßle Ines

Ragazza

Beitrag von Ragazza »

@ Ines,

hab mir auch schon überlegt, ne größere Couch zu kaufen. Dann hätte sogar der Besuch wieder Platz. :lol:

Bin sehr wahrscheinlich die Tage in Deiner Gegend, dann meld ich mich auf jeden Fall mal.

LG Carmen

Karin

Beitrag von Karin »

Also, ich löse das Problem ganz einfach : Pudel hochheben, hinsetzen Pudel wieder runterlassen (auf den Schoß) und schon haben alle Platz ;-)
allemal bequemer als ein Klappstuhl!
MfG Karin

Ragazza

Beitrag von Ragazza »

@ Karin,

Du bist voll nach meinem Geschmack - supi!!!


Werden dann in der Zeit Eures Besuchs die Pudel auf dem Schoß stapeln . . . ((* _*))

LG Carmen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Erziehung“