Pudel im Bett

Alles rund um die Erziehung.
Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Hallo Any,

also diesen süßen Schlaf zu stören käme ja schon fast einem Verbrechen gleich.... :wink: schmelz
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Hier ist mein Sofalöwe auf seinem Deckchen - ins Schlafzimmer oder gar ins Bett darf er nie! :wink:

Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Das sieht aber mehr als nur nach 'einem' Deckchen aus :wink:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Pudelmama
Mini-Nase
Beiträge: 345
Registriert: Do Feb 02, 2006 8:03 pm
Wohnort: Finnentrop

Beitrag von Pudelmama »

Mir tut es einfach gut wenn meine beiden mit mir im Bett auf Tuchfühlung gehen. Natürlich, wenn sie wirklich mal inkontinent werden, muss ich mir was einfallen lassen. Daran denkt man ja nicht wenn so ein Hund noch jung ist.
Ich würde auch keinen Hund im Bett haben wollen, der haart. Da wäre ich, glaube ich, schon etwas empfindlich.

LG Martina
Hunde lieben ehrlich und ohne Kompromisse!

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

Öhm... *hüstel* ... Also meine Kleine darf auch ins Bett ;)

Bild

Bild

Bild

Und wir genießen das alle, auch wnen mein Freund mich ab und zu ganz gern mal allein im Arm hätte :lol:

Übrigens...

Toby durfte das seinerzeit auch *ggg*:

Bild

roaddog

Beitrag von roaddog »

Hey,

Silver schläft auch im Bett weil ich bammel hab die beiden großen machen ihn "platt" wenn sie am toben sind.
Geht mein Wecker , schwupp, kopf hoch, fragender Blick... ich heb die decke an und schwupp liegt er in meinem Arm (gleiche Stellung wie Snoopy auf dem Photo)..und dann bitte brust kraulen, näschen Küssen, nette sachen in´s Öhrchen flüstern...dann wird sich zu mir gedreht und währen dann Rücken/Nackenmassage dran is guckt er mir ganz verträumt in die Augen (original-ton herrchen: seid ihr wieder am flirten???? JAAAA!!!!) Und wenn ich mal verpennt hab ?? Wird trotzdem geschmust !! Weil: 1. bewegt er sich sonst kein stück. stell ich ihn hin, läßt er sich einfach wieder umfallen. Natürlich total putzig und mit nem blick zum stein erweichen... 2.ich komm eh zu spät-ob 10 minuten früher oder später.... 3.ohne uns läuft eh nix. Kommt uns einer doof weil er warten mußte bekommt er ein breites Grinsen und die Antwort "wenn du wüßtest wiiie schön das im Bett war - und jetzt nerv nich"

Gruß, evelyn

Bonny
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: Di Jan 09, 2007 10:19 pm
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Bonny »

Bild

Also meine Bonny darf auch ins Bett (habe mir, als ich umgezogen bin extra ein breiteres Bett 1,40m X 2,00m gekauft) und natürlich auf die Polstermöbel und die Eckbank in der Küche.

Gruß Uta und Bonny

anscherf

Allgemeines zur (V)Erziehung

Beitrag von anscherf »

Hallo!
Meine Lockenwölfe schlafen auch fast alle ausnahmslos im Bett, es sei denn, die eine oder andere haben mal Welpen, die sie am liebsten auch mitnehmen würden. Ich darf <gastschlafen<, aber was soll es, des Pudels
Willen ist mein Himmelreich, gottseidank lebe ich mit den Lockenwölfen alleine, mit "Herrchen" gäbe es wohl Probleme, oder auch nicht.
Bild

ulli55

Beitrag von ulli55 »

Ohne Worte:

BildBild Bild

Liebe Grüße

Margot

So schlafen unsere Pudel

Beitrag von Margot »

Bild


Bild

Bild
Ohne Worte

Bonny
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: Di Jan 09, 2007 10:19 pm
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Bonny »

Noch mal ´n Bild, zwar nicht im Bett, aber auf der Couch :)

[img][img]http://img154.imageshack.us/img154/5817 ... 143xd6.jpg[/img][/img]

[img][img]http://img138.imageshack.us/img138/1780 ... 909ux1.jpg[/img][/img]


Gruß Uta und Bonny

schnuckelhase100

Beitrag von schnuckelhase100 »

Hallo unsere dürfen auch! Sowohl Sofa im Wohnzimmer als auch in der Küche :lol: !Ins Bett sollten sie ursprünglich nicht , aber ich schlafe recht fest :lol: ! Augen zu und weg bin ich! Da mein Mann oft Nachtschicht hat ist sein Bett eh frei ! Nur wenn er da ist gibts lange Gesichter, dann muß geteilt werden.
[img][img]http://img393.imageshack.us/img393/255/ ... 006wf2.jpg[/img][/img]

So sieht es bei uns aus wenn noch Besuch da ist!

[img][img]http://img373.imageshack.us/img373/9963/sofaxw9.jpg[/img][/img]

Das ist mein Großer mit Luna ,Rixe und Mams Kira!
Aber bei uns liegen immer Decken auf dem Sofa , weiße Ledercouch ist ne coole Idee mit 3 Kindern und 2 Hunden!!! :twisted:

Lieben Gruß
Michaela & Co.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Erziehung“