Blauer Hund

Alles rund um die Erziehung.
Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19111
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Blauer Hund

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Hallo an alle...
Bin kürzlich per Zufall (beim Stöbern im Buchladen) auf das Konzept "Blauer Hund" gestoßen.
Hat jemand von Euch damit schon Erfahrung gemacht, kennt vielleicht einen blauen Hund?
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Sanne
Große-Nase
Beiträge: 1595
Registriert: So Mär 21, 2010 3:11 pm

Re: Blauer Hund

Beitrag von Sanne »

Hi,

Ich musste jetzt erstmal googeln was das überhaupt ist.
Klingt ja schon interessant! Ich wüsste auch gern, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat!

lg,
Sanne

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Blauer Hund

Beitrag von Elli »

Blauer Hund, sagt mir was. Ist das das Buch von Rolf C. Frank und Madelaine Graus? Wobei Madelaine nun auch Frank heisst.
Bei Rolf habe ich ein Agi- und ein Trainer-Seminar gemacht und bevor Madelaine hier wegging auch einige Jahre zusammen trainiert. Ich finde die beiden Klasse.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Erziehung“