Alfred & Else… leben noch!
Re: Alfred
Gute Besserung für Alfred!!!!!
Der Autofahrer und diese besch.....Passanten haben sicher alle keine Hunde - oder KEIN HERZ, sonst hätten sie anders reagiert.
Mir selbst ist vor einem guten jahr ein hund ins auto gelaufen..............es war der horror. Der besitzer hat geweint, ich habe geweint, die Kinder waren mit im Auto...............es war eine Tragödie für alle. Noch heute könnte ich heulen (wie auch jetzt gerade) wenn ich daran denke......
Der Autofahrer und diese besch.....Passanten haben sicher alle keine Hunde - oder KEIN HERZ, sonst hätten sie anders reagiert.
Mir selbst ist vor einem guten jahr ein hund ins auto gelaufen..............es war der horror. Der besitzer hat geweint, ich habe geweint, die Kinder waren mit im Auto...............es war eine Tragödie für alle. Noch heute könnte ich heulen (wie auch jetzt gerade) wenn ich daran denke......
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen
Oh nein! Wie schrecklich! Ein absoluter Alptraum!
Drücke ganz fest die Daumen, dass er sich davon körperlich sowie geistig erholen kann.

Drücke ganz fest die Daumen, dass er sich davon körperlich sowie geistig erholen kann.

- Iska
- Mega-Super-Nase
das tut mir so leid..... was für ein schrecklicher Alptraum 
wir denken an Euch und drücken ganz ganz feste die Daumen
wir denken an Euch und drücken ganz ganz feste die Daumen

-
- Supernase
Gute Besserung für Alfred, ich hoffe es geht ihm einigermaßen und er kann erfolgreich operiert werden. Else ist "heile"? Melde dich mal, wir machen uns alle Sorgen.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
-
- Mega-Super-Nase
Ach du Schei....! Oh Menno! Ich drücke Alfred ganz dolle meine Daumen, dass es ihm bald besser geht!!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Oh Gott - das ist ja furchtbar. Es tut mir soooo leid und dann so schlimme Verletzungen.
Ich denke an Euch und hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass alles gut wird.
Der Autofahrer ist einfach weitergefahren ? Kopfschüttel.... Habt ihr keine Personalien von dem ? Die Menschheit ist am verrohen... keinen Respekt und keinen Anstand.... da gibt es eindeutig immer mehr von.
Alles, alles furchtbar.
Ich denke an Euch und hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass alles gut wird.
Der Autofahrer ist einfach weitergefahren ? Kopfschüttel.... Habt ihr keine Personalien von dem ? Die Menschheit ist am verrohen... keinen Respekt und keinen Anstand.... da gibt es eindeutig immer mehr von.
Alles, alles furchtbar.
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline 

-
- Große-Nase
Vielen Dank für Eure Anteilnahme, das hilft auf jeden Fall!
Gestern Abend bestand aufgrund der Blutungen im Bauchraum, die von einer Nierenquetschung herrühren, noch Lebensgefahr. Da er heute mittag aber erstaunlich stabil war, und auch versucht hat aufzustehen, wurde er heute nachmittag am mehrfach gebrochenen Becken operiert. Jetzt ist er schon wieder weitestgehend wach und ansprechbar.
Die nächsten Wochen wird er überwiegend in einer geschlossenen Box verbringen müssen, damit alles richtig verheilt. Mein Mann wird ihn mit ins Büro nehmen.
Was bin ich froh! Die Wohnung ist tatsächlich ganz leer, mit nur einem Hund. Vor drei Jahren fand ich es seltsam, dass mir ständig jemand hinterherläuft und jetzt fehlt mir der kleine Kerl ganz furchtbar! Wie der mich gestern auf der Fahrt in die Klinik angesehen hat....
Gestern Abend bestand aufgrund der Blutungen im Bauchraum, die von einer Nierenquetschung herrühren, noch Lebensgefahr. Da er heute mittag aber erstaunlich stabil war, und auch versucht hat aufzustehen, wurde er heute nachmittag am mehrfach gebrochenen Becken operiert. Jetzt ist er schon wieder weitestgehend wach und ansprechbar.

Die nächsten Wochen wird er überwiegend in einer geschlossenen Box verbringen müssen, damit alles richtig verheilt. Mein Mann wird ihn mit ins Büro nehmen.
Was bin ich froh! Die Wohnung ist tatsächlich ganz leer, mit nur einem Hund. Vor drei Jahren fand ich es seltsam, dass mir ständig jemand hinterherläuft und jetzt fehlt mir der kleine Kerl ganz furchtbar! Wie der mich gestern auf der Fahrt in die Klinik angesehen hat....

... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!
- Iska
- Mega-Super-Nase
puh... ein Glück im Unglück....
ich drücke feste die Daumen für eine gute Verheilung 

Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Man was war ich geschockt. - Puh -alles, alles Liebe für deinen Alfred, der ist ein Kämpfer und packt das.

Oh Gott,
das hab ich jetzt eben erst gelesen!
Mir ist grad richtig schlecht und zum Heulen zumute!
Armer Alfred und ihr Ärmsten - ich kann nachfühlen wie es euch ging und geht - mich nimmt so etwas auch furchtbar mit.
Ich wünsche Alfred dass es ihm gaaaanz schnell besser geht und alles gut und schnell verheilt ohne Schäden zu hinterlassen. Wir drücken hier alle verfügbaren Daumen dafür.
Und Else müßt ihr jetzt auch ganz doll betüddeln, die steht bestimmt auch unter Schock - so etwas miterleben zu müssen ist doch auch für einen Hund schockierend.
das hab ich jetzt eben erst gelesen!
Mir ist grad richtig schlecht und zum Heulen zumute!
Armer Alfred und ihr Ärmsten - ich kann nachfühlen wie es euch ging und geht - mich nimmt so etwas auch furchtbar mit.
Ich wünsche Alfred dass es ihm gaaaanz schnell besser geht und alles gut und schnell verheilt ohne Schäden zu hinterlassen. Wir drücken hier alle verfügbaren Daumen dafür.
Und Else müßt ihr jetzt auch ganz doll betüddeln, die steht bestimmt auch unter Schock - so etwas miterleben zu müssen ist doch auch für einen Hund schockierend.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia
Ach und @ Doro,
da du ja die Sachlage nicht näher kennst, kannst du deine dämliche Bemerkung für dich behalten.
da du ja die Sachlage nicht näher kennst, kannst du deine dämliche Bemerkung für dich behalten.

-
- Mega-Super-Nase
Mensch was bin ich jetzt erstmal erleichtert dass der Lütte die OP schon hinter sich hat und es nicht mehr gar so dramatisch aussieht wie gestern! Nun wünsch ich ihm und Euch, dass alles gut und schnell verheilt und Alfred bald wieder 'ganz der alte' ist...

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Gute Nachrichten!
Was bin ich froh!
Nun schnelle Genesung für Alfred und auch gute Erholung für euch!
Was bin ich froh!
Nun schnelle Genesung für Alfred und auch gute Erholung für euch!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- Pudelpower
- Supernase
Hab gerade alles zum Unfall gelesen
. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass Alfred wieder topfit wird und die kleine Else sich restlos von dem Schreck erholt
! Und ihr natürlich auch
.

-
- Kleine-Nase
Gute und vor allem schnelle Besserung ohne Folgeschäden wünsch ich Alfred, auf dass er bald wieder
kann.
Dir und Else schick ich einen Trostknuddler
für's rasche Schockverarbeiten .
Dir und Else schick ich einen Trostknuddler

LG Stefanie