z.B. hier: http://www.modler-gmbh.de/product_info. ... c9fcdd249f
Danke! Das Buch hab ich schon- stand schon mal als Tipp hier irgendwo in nem ThreadPhoebe hat geschrieben:Moni du wirst das packen!!! Was ich dir noch empfehlen kann ist das Buch von Imke Niewöhner "Obediencetraining Schritt für Schritt" empfehlen. Da stehen auch sehr wertvolle Tipps drinnen, die du für die BH verwenden kannst! Gerade was Sitz und Platz aus der Bewegung anbelangt.
Und ansonsten, mach doch mal ein VideoIch würde wirklich gern sehen, wie ihr in der UO lauft
![]()
Das Problem hatte ich bei Sam auch,als wir für die BH geübt haben.Bis mir meine Trainerin sagte das sei nicht Sam,der sich nicht hinlegen will,sondern ich,die schon fast erwartet das er es nicht tut.Sam spürte die Unsicherheit(wie auch immer) und tat es dann wirklich nicht.Ich bin dann in mich gegangen und habe meine Einstellung geändert und schwups,mein Hund lag wie eine eins.Sitz macht er aus der Bewegung Klasse, nur beim Platz läuft er gerne mal noch etwas mit, nach dem Motto- da is mir zu uneben, zu hart oder soll ich wirklich???? Is doch gar kein Schatten!![]()
Danke! Dann werde ich es mir nicht bestellen, bzw. warten, bis es mir gebraucht mal über den Weg läuft.Elina hat geschrieben:Hei
Ich habe das Obedience 1 DVD vom Imke Niewöhner und finde es sehr gut, empfehlenswert.
Aber gerade für das Fuß-Laufen habe ich da nicht genug Hilfe gefunden.
LG Elina