Und morgens hat er genau rausgefunden, daß Papa als erster aufsteht... somit ist er gleich bei Fuß zum Pipimachen, sobald mein Schatz seinen Fuß aus dem Bett schwingt. Ist schon faszinierend, wie die Fellnasen sich in ihre Familien reinfinden.
Wie die Zeiten sich ändern ! Ich denke vor 20 Jahren, hätte sich kaum jemand outen mögen, dass er seinen Hund ins Bett lässt und heute gleicht es fast einem Outing, wenn jemand seinen Hund nicht ins Bett nimmt. Während des Trainings in den Hundeschulen jedoch "lügen" nach wie vor etliche Herrchen und Frauchen, die behaupten, dass ihr Hund selbstverständlich nicht im Bett schläft.Ich liebe meine Prinzessin auch sehr.........aber ins Bett darf sie trotzdem nicht .
Ich trau es mich fast gar ncht zu schreiben, nachdem eure Hundis alle mit ins Bett dürfen
Jetzt im Herbst/Winter kuschelt sich mein Mäxchen auch wieder sehr eng ran. Entweder liegt er zwischen mir und meinem Freund in der Matratzenritze auf Höhe unserer Kopfkissen auf dem Rücken oder er liegt auf der Bettdecke und kuschelt sich richtig bei einem von uns ran. Und wenn wir uns umdrehen, krabbelt er hinterher und schmust sich wieder an. Stört mich nicht wirklich, da ich ziemlich schnell wieder einschlafe wenn ich ihn beiseite geschoben habe, um mich umdrehen zu können. Aber er sucht förmlich unseren Körperkontakt.Bärbel hat geschrieben: Da kann es schon mal sein, dass er so 10 Mal in der Nacht über mich drüber stakst, sich dann entweder eng an meinen Rücken gekuschelt oder auf der anderen Seite des Betts"hinplumbsen" läßt.