Ich freu mich mit dir und hoffe, dass ihr weiterhin Fortschritte macht!

Und wie habt ihr das nun morgen vor,wenn ihr arbeiten sollt?Shilana hat geschrieben: Dummerweise haben wir nun keinen Urlaub mehr und eine Woche wäre sicher noch nötig um zu trainieren. Nach den jetzigen Fortschritten glaube ich, dass es bald klappt und das freut mich!
Oje oje, frag am besten nichtHappy hat geschrieben:Und wie habt ihr das nun morgen vor,wenn ihr arbeiten sollt?Shilana hat geschrieben: Dummerweise haben wir nun keinen Urlaub mehr und eine Woche wäre sicher noch nötig um zu trainieren. Nach den jetzigen Fortschritten glaube ich, dass es bald klappt und das freut mich!
Shilana hat geschrieben:Danke der Nachfrage![]()
Wir mussten Rika am Montag zwei mal zwei Stunden alleine lassen, zwischendurch kam ich heim und habe mich mit ihr beschäftigt. Leider geht es nicht anders und wir müssen sie einfach alleine lassen. Keine super Lösung aber schlussendlich sind es immer nur 3 Tage die Woche. Die Trainerin war noch nicht bei uns aber wir machen das Training was sie uns aufgetragen hat. Es wird schon besser und Rika ist nicht mehr zu extrem gestresst wie am Anfang. Klar, sie jammert immernoch aber wie ich es mitbekommen habe beim heimkommen war es nicht zu heftig. Ich ärgere mich, dass wir das Training nicht gleich von Anfang an so begonnen, sondern doch die Sommerferien "vertrödelt" haben. Da hätte ich den Welpen auch innerhalb von zwei Wochen Urlaub holen können und wir wären wohl auf dem selben Stand.![]()
![]()
@Christine: Tja, leider ist der Plan den wir hatten komplett über den Haufen geworfen worden. Trotz allem Informieren ist jetzt dummerweise doch alles anders gelaufenWir haben wirklich keinen, unsere direkten Nachbarn sind nicht so gut zu Fuß und wirklich viel Kontakt haben wir zu ihnen auch nicht, dass ich Rika dort abgeben würde.