heute hatte ich ein Erlebnis der anderen Art. Es fing ganz komisch an, denn meine Mama ( ich weiß, das einige von euch nicht mögen, wenn ein Hund Mama zu seiner Mama sagt, aber der Name steht ihr halt

Aber egal, ich habe ja auch alleine Spaß......

Ich schnüffel also so vor mich hin, mache meine Geschäfte, wie immer, guck ein bißchen in der Gegend rum.....

Da ruft sie mich, hockt sich zu mir nieder, gibt mir nen Kuß auf meine Nase.....das liebe ich so

SUCH verstehe ich ja, aber was ist ein Dummy ????
Kann nur das hier sein......

Und richtig, sie lacht und lobt mich....wow.....
Hol ich das Ding doch noch mal.....

Und das Beste, nicht nur, das meine Mama sich nicht mehr einkriegt, nein, in dem Dummy sind Würstchen versteckt

Dann mußte ich SITZ machen ( kann ja jedes Baby )

Dann PLATZ ( pillepalle )

Dann geht sie rückwärts von mir weg und sagt immer wieder PLATZ und BLEIB ( schnarch )

Zwischendurch ruft sie mich immer wieder zu sich, als ob sie nicht weiß, was sie will.....SITZ, PLATZ, BLEIB, KOMM.....aber ich bekomme ja was feines, wenn ich mache, was sie sagt, also ist es mir auch egal

Dann darf ich einfach laufen und schnüffeln gehen....
Manchmal pfeift Mama auf ihrer Hundepfeife, dann lauf ich zu ihr, gehe ein Stück bei Fuß oder SITZE wieder....immer so abwechselnd, macht voll Spaß, weil sie sich immer so freut, wenn ich komme !!!
Als wir nach 1.5 Stunden nach Hause gingen, hat sie mich gedrückt und gelobt und mir meinen geliebten Kuß auf die Nase gegeben, hat mir gesagt, das sie ganz stolz auf mich ist und ich ein braver Junge war !!!
Ich bin auch ganz stolz auf sie, ehrlich !!! War sie doch auch eine brave Mama

Das machen wir wohl nun öfter und ich freu mich ganz doll drauf ( weil da hat sie nur Zeit für mich ganz allein !!! )
Euer Maddox.