Geschafft!!!

Alles rund um die Erziehung.
Antworten
Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Kleine-Nase
Beiträge: 1275
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Geschafft!!!

Beitrag von Tanja aus Haan » Do Okt 10, 2019 4:34 pm

SUPER :klatsch:

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
:wav:

Und eine tolle Strandwoche.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 8323
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Geschafft!!!

Beitrag von Rohana » Do Okt 10, 2019 5:47 pm

Super gemacht!! Ganz herzlichen Glückwunsch!!

Wo in der Bretagne werdet ihr denn sein?
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

steinmarder
Kleine-Nase
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jan 06, 2016 11:36 am
Wohnort: Ruhgebiet, am Rande des schönen Bergischen Landes

Re: Geschafft!!!

Beitrag von steinmarder » Do Okt 10, 2019 7:44 pm

@Rohana: Wir sind diesmal in Plougerneau - Nord-Westen. Genauer kann ich es Dir nicht sagen, ich bin eine geographische Niete.

@Isi: Ich bin Diplom-Pädagogin und arbeite als sozialpädagogische Fachkraft in der Schuleingangsphase an einer Essener Grundschule. Alfred geht schon seit 3 Jahren 1-2 Tage in der Woche als Schulhund mit, ich bin dementsprechend ausgebildet. Er bereichert in erster Linie meinen Förderunterricht.


Gruß und Danke an alle

steinmarder
... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 8323
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Geschafft!!!

Beitrag von Rohana » Do Okt 10, 2019 9:07 pm

Plougerneau reicht mir - dort in der Gegend waren wir auch schon das ein oder andere mal. Sehr schön dort! Wir hatten mal ein Ferienhaus in Guissény, ein bisschen östlich von Euch. Die Kids (zum baden) und die Hunde (zum rennen) fanden den Plage de Vougot sehr genial.

Viel Spaß und gute Erholung wünsch ich Euch.
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 2881
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Geschafft!!!

Beitrag von Pinch » Fr Okt 11, 2019 4:58 pm

super :streichel:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12152
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Geschafft!!!

Beitrag von Hauptstadtpudel » Fr Okt 11, 2019 9:11 pm

Herzlichen Glückwunsch! :wav:
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6858
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (10) ,Butz (13), KP Toadie (6), Wuckel Samson (3)

Re: Geschafft!!!

Beitrag von Bupja » Sa Okt 12, 2019 8:22 am

:wav: :wav:
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

steinmarder
Kleine-Nase
Beiträge: 1182
Registriert: Mi Jan 06, 2016 11:36 am
Wohnort: Ruhgebiet, am Rande des schönen Bergischen Landes

Re: Geschafft!!!

Beitrag von steinmarder » Sa Okt 12, 2019 4:24 pm

Danke! ☺️☺️☺️

Zur Prüfung: Für die praktische Prüfung waren wir in einem Altenheim und mussten dort zwanzig Minuten etwas zeigen. Die Daten/Erkrankungen und Besonderheiten des jeweiligen Klienten/der jeweiligen Klientin haben wir einen halbe Stunde vorab erfahren, damit wir uns entsprechend vorbereiten können.

Das Ganze wurde gefilmt... furchtbar! Ich habe leider keine guten Nerven in solchen Situationen, aber die alte Dame hat es mir leicht gemacht. Sie war sehr nett und motiviert! Alfred hat auch nicht so gut gehört, wahrscheinlich weil ich so fahrig war.

Von meiner Seite war es sicherlich keine Glanzleistung (das kann ich eigentlich besser...😡), aber der hohe Stresspegel lässt mich „nicht mehr klar denken“. Von daher hatte ich nur einen Anspruch: “Irgendwie bestehen“ und das hat ja geklappt.
... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 8323
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Geschafft!!!

Beitrag von Rohana » Sa Okt 12, 2019 10:05 pm

Oh ja, diesen Prüfungsstreß kann ich ähnlich gut ab wie Du, Das ist immer so gemein - man kann eigentlich nie zeigen was man wirklich drauf hat. Aber klasse dass ihr es trotzdem geschafft habt :klatsch: .
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Erziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pinch und 3 Gäste