Eveline, das ist keine Entschuldigung sondern ne Ausrede

steinmarder hat geschrieben: ↑So Jul 16, 2017 5:06 pmP.S.: Der Pudel hat einen guten Musikgeschmack!!! Vorhin sind wir in der Nähe des Schützenfestes - mit Live-Volksmusik - vorbeigekommen.
Alfreds Reaktion auf die ungewohnten Klänge: Ohren nach vorne, Hinterkörper runter und schon laut in die Richtung der grässlichen Musik gekläfft. Ein Bild für die Götter! Sowas kennt er nicht.![]()
![]()
![]()
Ooooh ja, ich weiß genau was du meinst! So ging es mir mit Padge ja nun die letzten 12 Jahre. Inzwischen ist er so alt, dass er (fast immer) im Radius bleibt. Kaba dagegen gehört zu den eher seltenen GP-Exemplaren mit einigermaßen kontrollierbarer Jagdleidenschaft. In der Regel ist sie minder interessiert und gut abrufbar. Aber eben nur 'in der Regel'. Heute waren wir kaum im Wald als keine 30 m vor uns ein großes Reh mit einem eleganten Satz über einen Baumstamm entschwand - tja, da vergaß Kaba dass sie ja eigentlich zu faul zum jagen ist und Padge vergaß völlig dass er für solche Ferz zu alt iststeinmarder hat geschrieben: ↑So Jul 16, 2017 5:06 pmGrundsätzlich alles kein Problem, aber manchmal... aber nur manchmal... schiele ich doch neidisch auf die Hundehalter, die ihre Hunde EINFACH SO irgendwo ableinen... und die Hunde bleiben im Radius. Bis mein kleiner reizoffener Knallkopf soweit ist, wird es noch Jahre dauern und dann bleibt er auch nur im Radius, weil er alt ist. Buhhäääh...