Am Bein Hochspringen und Bellen im Auto abstellen

Alles rund um die Erziehung.
Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Am Bein Hochspringen und Bellen im Auto abstellen

Beitrag von JohnnyP »

perrolina hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob du Vito im Auto in einer Box transportierst? Kommst du da vom Fahrersitz her ran? Wäre es möglich dass, du gleich nach dem Motor ausschalten ein paar Kekse in die Box werfen könntest? Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für euch.

Wegen dem Anspringen vor dem Spaziergang.... bei Amiga war das auch so. Sie liebt es etwas zu apportieren und rumzutragen. Ich habe ihr dann jedes Mal beim Schuhe anziehen gesagt "hol den Ball".
Danke für deinen Beitrag. An sich auch beides super Ideen, nur leider ganz schlecht umsetzbar für mich.

Im Auto sitzt er mit Johnny zusammen in der Box hinten. Da komme ich nicht ran und es wäre sicher nicht ideal, dort etwas reinzuwerfen, was auch wirklich gut schmeckt. Normales Trockenfutter würden sie 100% ignorieren.

Hol den Ball müßte ich schon in der Wohnung eventuell vorbereitend machen, da wir dann Treppe runter müssen und im kleinen Flur wird angeleint.
Da kann man nix legen. Ohn höchstens nochmal hochschicken. Bisher apportiert er allerdings nicht wirklich. Müßte ich klein anfangen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Erziehung“