Krümel

Hier kann alles zu Toy-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 5548
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Krümel

Beitrag von Gero »

Na klar verstehen wir das, Krümelchen - du bist eben ein ganzer Kerl und ein Held wenn du deine Leute beschützt. Und das Strafsitzen - pah, nimms hin und sag dir dass die Menschen manchmal die einfachsten Dinge nicht verstehen und man (Hund) Nachsicht mit ihnen üben muss :streichel: :streichel: :streichel:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Tschucki
Zwerg-Nase
Beiträge: 941
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Krümel

Beitrag von Tschucki »

Krümelchen, am Ende wirst du den Rambo noch vermissen..... 8)
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti ⌚2016

Benutzeravatar
Landei
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Krümel

Beitrag von Landei »

"Strafnachsitzen" für den Pudel :D
Schöne Fotos von dem süßen Knopf hast Du da mal wieder mitgebracht! Und der Hunderucksack ist ja wohl obercool :D
Klasse, daß es mit dem Essen so gut klappt, und Dir die Zubereitung so locker von der Hand geht!
Und mit dem roten Hundepullover habt Ihr Euch wohl schon so richtig auf den Winter eingestimmt oder?! Also ich könnte darauf wirklich verzichten, mir graut schon wieder vor dieser Kälte :roll: ...

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 20070
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Krümel

Beitrag von Iska »

schöne neue Bilder und so ein Rucksack ist ja echt praktisch :)

oh, Nachsitzen mit Rambo ( der Name ist wohl Programm....?) .... :oops:
habt Ihr aber gut hinbekommen..... 8) :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Beetle
Kleine-Nase
Beiträge: 1070
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Krümel

Beitrag von Beetle »

Schöne Fotos von Krümel... :streichel:

Toller Rucksack...habt ihr ihn schon ausprobiert ?
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1029
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Krümel

Beitrag von kerlcheline »

Ja wir waren schon in Kroatien mit ihm unterwegs. Für ihn ist es kein Problem, legt sich hin und guckt dann beim Netz raus.
Er ist auch im Sommer gut nutzbar, sehr gut belüftet,es war ihm nie zu heiß beim Roller fahren.
Die Leute haben immer blöd gekuckt wie ich ihn dann raus geholt habe :lol:
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL
Bild

Benutzeravatar
Landei
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Krümel

Beitrag von Landei »

Braves Krümeltier :streichel:
Ist doch schon erstaunlich, was unsere Kleinen alles mitmachen :D

kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1029
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Krümel

Beitrag von kerlcheline »

Ja das stimmt, er ist immer und überall dabei. Er fühlt sich im Womo genauso wohl wie zu Hause.
Er merkt sich alle Reviere( Arbeitsplätze) , wo wir öfter hinkommen. Marschiert dann die Strecken die er ja kennt ab, und ist zufrieden.
Wir haben auch Stoffboxen von Welpenalter an , im Womo , im Auto und in der Halle, wo er auch rein geht um zu ruhen. Schlafen tut er bei uns im Bett.
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL
Bild

kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1029
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Krümel hat Geburtstag

Beitrag von kerlcheline »

Unser kleiner Spaßvogel, Krümelchen hat heute seinen 4.Geburtstag :wav:

Wir möchten nicht mehr ohne Ihn sein, wir lernen so unglaublich viel von Ihm.
Trotz seines oft mal nicht so gutem Gesundheitszustand, zeigt er uns , das man glücklich sein kann.
Er hat uns gezeigt, das man nicht den Hund bekommt den man will, sondern den, den man braucht um sich weiter zu entwickeln. Er zeigt uns unsere Fehler auf um daraus zu lernen.

Wir lieben Ihn von ganzem Herzen und hoffen das du noch lange bei uns bleibt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 20070
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Krümel

Beitrag von Iska »

alles Gute zum 4. Geburtstag dem süßen Krümel :wav: und natürlich ganz viel Gesundheit 🍀🍀🍀
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Niederrheinerin
Mini-Nase
Beiträge: 225
Registriert: Di Feb 04, 2020 10:44 am
Wohnort: Issum

Re: Krümel

Beitrag von Niederrheinerin »

Hallo lieber Krümel,
Wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag und viel Gesundheit und ein langes Leben :wav:
Liebe Grüße
Heike mit Duke

Benutzeravatar
Tschucki
Zwerg-Nase
Beiträge: 941
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Krümel

Beitrag von Tschucki »

Herzlichen Glückwunsch an den Zuckerkrümel🌹
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti ⌚2016

Benutzeravatar
Landei
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Krümel

Beitrag von Landei »

Auch von uns die herzlichsten Geburtstagsgrüße süßer Krümel und natürlich mit den besten Wünschen für die kommenden Jahre :streichel:
Wir freuen uns schon auf nächstes Frühjahr, wenn wir Euch mal persönlich kennenlernen dürfen :wav:

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 3142
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Krümel

Beitrag von Aurelia »

Herzlichen Glückwunsch und noch gaaaaanz viele schöne und gesunde Jahre mit eurem Krümelchen... :wav:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
Schmarndi
Große-Nase
Beiträge: 1647
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Krümel

Beitrag von Schmarndi »

:wav: Happy Birthday Krümelchen, ich wünsch Dir noch ganz viele gesunde und glückliche Jahre 🍖🥩🥳
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi.🌈Immer im ❤en GP Monty & Aussies Lucky, Flow & Gibbs🌈

Antworten

Zurück zu „Toy-Pudel“