Krümel

Hier kann alles zu Toy-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Niederrheinerin
Mini-Nase
Beiträge: 222
Registriert: Di Feb 04, 2020 10:44 am
Wohnort: Issum

Re: Krümel

Beitrag von Niederrheinerin »

Schön das ihr eine Züchterin habt von der ihr begeistert seid. Dann wünsche ich euch viel Vorfreude auf das neue Pudelkind :)
Liebe Grüße
Heike mit Duke

kerlcheline
Zwerg-Nase
Beiträge: 958
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Krümel

Beitrag von kerlcheline »

Krümel hatte gestern einen richtig tollen Tag. Er war von 3 tollen Hündinnen umgeben.
alles samt super sozial. Eine kleine Bordercolli Dame, eine Alpenzeller Sennenhund und eine Terrier Dame.
Nur einmal hast gekracht, als die BC in unser Womo ging, gabs eine Kräftige Ansage, die auch wirkte.
Warum kann das nicht öfter sein, es ist so toll die Interaktionen der Kommunikation zu beobachten.
Wenn die Alpenzeller Dame zu stürmisch war, wurde gequikt und sie Zug sich sofort zurück.
War ein toller Aufregender Tag für Ihn.
Eine Alpenzellerin aus der Schweiz
Bild
Morris der Tolle Schäferrüde
Bild
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19747
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Krümel

Beitrag von Iska »

schön, daß er so nette soziale Damenbesuche hatte...:D
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Beetle
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Krümel

Beitrag von Beetle »

Freut mich zu lesen, dass mit dem Futter alles im grünen Bereich ist und es ihm auch schmeckt. :klatsch:

Prima, dass ihr eine "gute" Züchterin gefunden habt. Stelle ich mir bei dem riesigen Angebot wirklich nicht einfach vor...versprochen wird ja von "allen" nur das beste...
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

kerlcheline
Zwerg-Nase
Beiträge: 958
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Krümel

Beitrag von kerlcheline »

Nun ja es gibt viele, aber da nur man sehr aufpassen, da sind einige Vermehrer darunter.
Ich kam durch einen Kunden auf sie, Sie macht keinerlei Werbung. Die wenigen Welpen die sie hat, gehen in Bekanntenkreis und unter Freunden weg. Darum sind wir auch sehr froh einen Welpen zu bekommen. Es fand natürlich ein Kennenlernen statt, da sie sehr bedacht ist ein gutes Zuhause zu finden, wo sie dann auch immer wieder mal Fotos und Rückmeldung bekommt.
Sie hat mir bei schon einigen Tips bei Krümel geholfen.
Mal sehen wenn die tolle Hündin läufig wird.
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL
Bild

kerlcheline
Zwerg-Nase
Beiträge: 958
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Krümel

Beitrag von kerlcheline »

So schaut mal, ich war jetzt nach 2 Jahren wieder bei einer Friseurin . Ich war ganz brav und alle haben gestaunt. Ich mochte die vorherige nicht mehr, da habe ich immer geknurrt und in die Bürste gebissen. Endlich hat Mama eine neue, ganz liebe, fürsorgliche und erfahrene gefunden. Die hat mich zuerst massiert, oh da konnte ich voll gut entspannen. Dann durfte sie mich einfach so scheren und schneiden. Es hat gar nicht weh getan. Auch an meine ganz empfindlichen Pfoten durfte sie ran.
Ja da gehe ich bald wieder hin.
Jetzt müssen die Haare ordentlich wachsen, dann bekomme ich eine ganz tolle Frisur. Mami hat mich letztes mal zu kurz geschoren um gleich einen tollen Schnitt zu bekommen.

Bild

Bild

Bild

Bild
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 5824
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Krümel

Beitrag von gisela »

Ja das hast du ja toll gemacht und soooo süss schaust wieder aus.😍
Bild



Liebe Grüsse von Gisela mit Kimi,Elomee und Trixi Gina und Winni im Herzen

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19747
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Krümel

Beitrag von Iska »

sehr chic siehst Du aus.... :wav:
wie schön, daß Ihr so eine nette neue Friseurin gefunden habt.... :)
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 5494
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Krümel

Beitrag von Gero »

Also das Foto in dem Körbchen ist ja DER Hammer - da siehst du soooo toll aus!!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Sämi2
Mini-Nase
Beiträge: 292
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Krümel

Beitrag von Sämi2 »

super Seemanns Foto👍und ein Gruss von Mio,er geht auch nicht gerne zum Frisör😳
Liebe Grüsse von Doris mit Toya und Mio 🐩🐩
unvergessen die Appenzeller Sämi und Ronja

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 3086
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Krümel

Beitrag von Aurelia »

Das Foto in dem maritimen Setting gefällt mir auch sehr gut....ganz chic ist das Krümelchen jetzt... :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

isiariane
Riesen-Nase
Beiträge: 2408
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Krümel

Beitrag von isiariane »

Das Körbchen samt Hund könnte ich glatt klauen, so ein süßer Drops. :D
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt und den 4 Minis

Benutzeravatar
Schmarndi
Kleine-Nase
Beiträge: 1307
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Krümel

Beitrag von Schmarndi »

Lieber Krümel, Du siehst supertoll aus mit dem hübschem Haarschnitt und dann noch in Deinem Körbchen, Du kleiner Seebär, bist einfach nur zum Knutschen herzig 😍😍
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi.🌈Immer im ❤en GP Monty & Aussies Lucky, Flow & Gibbs🌈

kerlcheline
Zwerg-Nase
Beiträge: 958
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Krümel

Beitrag von kerlcheline »

Danke für die netten Komplimente, Krümel ist doch wirklich rot geworden :lol:
Ja die Deko bei Ihr ist süß. Sie macht gerne Fotos von den Fellnasen die zu ihr kommen.
Krümel ist ja ein absoluter Bootshund, somit paßt das perfekt.
Als wir vor 3 Wochen telefonierten wegen einem Termin, hatten wir ein sehr nettes Gespräch. Als sie fragte was ich den Arbeiten würde , sagte ich ihr das ich Planen für Boote nähe.
Da einige Bekannte von Ihr wohl am See Boote haben, hat sie unser Gespräch inspiriert und dekorierte ihre Fotoecke um.
Da sitzen auch Afgahnen, Großpudel usw . drinnen.
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL
Bild

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5409
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Krümel

Beitrag von Isi »

Sie macht so eine Fotoecke für die Kundenhunde ohne Eigenwerbung für ihren Salon reinzubringen? Erstaunlich.

Klasse, dass er sich bei ihr wohlfühlt! Der Schnitt ist klasse geworden. Passt also beides, Sympathie und Schnitt, supi :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Toy-Pudel“