Die Suche ergab 282 Treffer

von Curly-Petra
Mo Mär 06, 2017 12:59 am
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Bücher zu verschenken
Antworten: 6
Zugriffe: 2037

Re: Bücher zu verschenken

schade zu spät gesehen... aber gute Idee :klatsch:
von Curly-Petra
Di Jan 24, 2017 11:33 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1389
Zugriffe: 269378

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

Heute gab es noch mal Kaninchen ganz bei uns. Hab die etwas aufgeschnitten am Bauch, die Kinderchen 12Wochen alte Kleinpudels haben ca.20min.dran gefuttert und schliefen dann mit gut gefüllten Bäuchlein ein, Mama Pudel hat ne gute halbe Stunde dran gefuttert, aber anfangs auch mehr hin und her getra...
von Curly-Petra
Fr Jan 20, 2017 11:45 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1389
Zugriffe: 269378

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

Man kann ihnen das beibringen. Anfangs das Tier abhäuten und notfalls auch etwasvom Muskelfleisch anschneiden. Bei meinen Welpis zeigt die MAma wies geht oder ich schneide die Futtertiere an, dann lernen sies sehr schnell wies geht.
von Curly-Petra
Fr Jan 20, 2017 1:15 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1389
Zugriffe: 269378

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

Es kommt ganz auf die Größe des Hundes und auch des Futtertieres an. Ein 20kg Hund ist in wenigen Minuten fertig mit einem Zwergkaninchen, dann etwas muß er vorher aber Hunger gehabt haben. Ein Wurf Welpen je nach Alter auch, bis wir schlafen nach ner halben Stunde ans Futter gekuschelt ein. Bei meh...
von Curly-Petra
Fr Jan 20, 2017 12:21 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 689
Zugriffe: 129799

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brenn

Also ich kenne diese Aussage so nicht und füttere gern und oft Wild. Immer alles roh und frisch das schon seit Jahren ohne besagte Probleme. Gut wenns mal zu viel ist frier ichs ein um später davon zu haben aber nicht ums irgendwie bekömmlicher zu machen. Schwein auch Wildschwein natürlich nicht zum...
von Curly-Petra
Fr Jan 20, 2017 12:09 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1389
Zugriffe: 269378

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

Nachdem es bei uns die letzten Wochen sehr häufig Reh und alles was dran ist gab und nun die Schonzeit angefangen hat schwenken wir um auf Kaninchen, hab das Glück einige ganz verfüttern zum können. Da ich auch weiß was die gefressen haben gebe ich es bedenkenlos bzw.mit seher gutem Gewissen. Ich be...
von Curly-Petra
Fr Jan 20, 2017 11:41 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2016
Antworten: 339
Zugriffe: 62899

Re: Fotowunschspiel 2016

was sportliches, je nach Betrachtungsweise

Bild
von Curly-Petra
Di Nov 29, 2016 1:56 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Hundebadewanne - Fotos, Dino in der Wanne
Antworten: 38
Zugriffe: 7383

Re: Hundebadewanne - Fotos, Dino in der Wanne

Oh ah danke, jetz kann ichs mir etwas besser vorstellen. :)
von Curly-Petra
Mo Nov 28, 2016 9:44 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Hundebadewanne - Fotos, Dino in der Wanne
Antworten: 38
Zugriffe: 7383

Re: Hundebadewanne - Fotos, Dino in der Wanne

Nicht bücken beim Hund baden? das erscheint mir mit der Wanne nicht möglich, ist doch viel zu tief. Ich bin auch am überlegen was ich mir auf Dauer für die Pudel zum baden anschaffe. Hab schon Badewanne, Dusche und ne Babybadewanne zum rein stellen probiert, alles noch nicht DIE Lösung.

LG Petra
von Curly-Petra
Sa Nov 19, 2016 8:43 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Allerherzlichsten Glückwunsch für Andy
Antworten: 25
Zugriffe: 12783

Re: Allerherzlichsten Glückwunsch für Andy

Besser spät als nie, ganz liebe Glückwünsche noch nachträglich, du bist hier eine schöne Bereicherung.

:wav:
von Curly-Petra
Sa Sep 17, 2016 10:29 am
Forum: Vermittlung
Thema: Ländliches Zuhause für Stadtneurotiker gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 6486

Re: Ländliches Zuhause für Stadtneurotiker gesucht

Vielleicht ein Tipp von mir, tut ihn weder verkaufen noch verschenken, verborgt sie dauerhaft. So bleibt alles in eurem Eigentum und ihr bestimmt dauerhaft wo die Hunde bleiben. So was geht vertraglich festzuhalten. Ich habe das vor Jahren mit einem Pferd gemacht, das lebt seither im neuen zu Hause ...
von Curly-Petra
Mi Sep 14, 2016 10:48 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1389
Zugriffe: 269378

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

hab meinem alten Hundi heut mal ein kleines Rinderknochi zum abnagen geschenkt

[url=http://www.fotos-hochladen.net][im ... .jpg[/img][/url]
von Curly-Petra
Mi Sep 14, 2016 10:38 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Ländliches Zuhause für Stadtneurotiker gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 6486

Re: Ländliches Zuhause für Stadtneurotiker gesucht

Oh man, was für eine schwere Enscheidung. Bin am überlegen ob die Veränderung wirklich von der Kastration kommt, zufällig vielleicht was anderes als Grund. Das ist so heftig. :streichel:
Ich hoffe ihr findet was geeignetes.

LG
von Curly-Petra
Sa Sep 10, 2016 8:43 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hund & Mann ...geht das ?
Antworten: 28
Zugriffe: 5082

Re: Hund & Mann ...geht das ?

Ich denke wenn ein Mann seine Frau wirklich mag, wertschätzt und somit weiß wie wichtig es für ihr Glück ist einen Hund zu haben, dann würde er sich Gedanken machen und versuchen ihr den Wunsch erfüllen. Liebt er sie nicht richtig und setzt egoistisch seinen Willen durch, stellt sich mir die Frage w...
von Curly-Petra
Sa Sep 10, 2016 8:09 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2016
Antworten: 339
Zugriffe: 62899

Re: Fotowunschspiel 2016

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 8qfdjc.jpg

Bild

unser Ostseeurlaub letztes Frühjahr, es war sehr schön für die Hunde

Zur erweiterten Suche