Die Suche ergab 5172 Treffer

von Gero
Fr Jan 15, 2021 6:01 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Plüschpudel Romeo & Fonsi
Antworten: 64
Zugriffe: 1328

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

HERRLICH - sooo muß der Pudel aussehen damit die Welt sieht dass er KEIN Omahund ist sondern ein ganzer (Wald- und Wiesen-)Kerl.

Schön zu sehen dass nicht nur wir so eine Wildsau haben!! :lol:
von Gero
Fr Jan 15, 2021 5:56 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Hüftluxation
Antworten: 18
Zugriffe: 317

Re: Hüftluxation

Man könnte auch mit solchen Hundegittern das Sofa "absperren" oder auch mal den Raum in dem der Hund bleiben soll.

Hat mal eine Bekannte mit ihrem Hund gemacht der nach einer OP an der Wirbelsäule lange nicht springen durfte aber schon immer aufs Sofa sprang.
von Gero
Fr Jan 15, 2021 5:51 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & das offiziell größte Ferkel im Forum ☺
Antworten: 1401
Zugriffe: 46351

Re: Romeo & das offiziell größte Ferkel im Forum ☺

Da möchte man direkt mitmischen - ich freu mich bei solchen Aktionen immer so und lache, dass mir die Tränen kommen.
So viel wirklich echte Lebensfreude lässt mir das Herz aufgehen.
von Gero
Fr Jan 15, 2021 5:48 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9953
Zugriffe: 620748

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Fani mit Freude im Gesicht - da freuen wir uns mit - was gibts Schöneres als wenn der Pudel Lebensfreude zeigt?
von Gero
Fr Jan 15, 2021 5:46 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3480
Zugriffe: 255447

Re: Gero stellt sich vor

Gestern hab ich endlich Kontakt mit der Praxis gehabt und nun müssen wir noch bis 21.1. warten bis zur Blutentnahme
von Gero
Fr Jan 15, 2021 5:44 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ellis stellt sich vor
Antworten: 269
Zugriffe: 39085

Re: Ellis stellt sich vor

Sehr chic der Regenbogenfarben-Pulli!
von Gero
Do Jan 14, 2021 5:27 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3480
Zugriffe: 255447

Re: Gero stellt sich vor

Ich danke für die guten Wünsche! Heilerde nutzt leider nicht, genau wie Ulmenrinde und auch Flohsamenschalen keine Wirkung zeigen. Heute kriegte er nur Pferdefleisch mit etwas Gemüse und Kartoffeln und ich hatte den Eindruck, dass er sich irgendwie besser fühlt als in der letzten Zeit. Er spielte in...
von Gero
Do Jan 14, 2021 5:53 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3480
Zugriffe: 255447

Re: Gero stellt sich vor

Guten Morgen! Danke der Nachfrage - die Kralle war doch bis fast ganz ans Krallenbett abgeschnitten, hab ich erst beim Verbandswechsel gesehen und er hatte drei Tage ziemlich Schmerzen - trotz Schmerzmittel. Aber er hatte ja auch ein dickes "Hand"-Gelenk und das tat wahrscheinlich auch weh - dagegen...
von Gero
Mi Jan 13, 2021 5:37 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela sagt: trotzdem
Antworten: 1941
Zugriffe: 141066

Re: Die blonde Gisela sagt: trotzdem

Mein Beileid zu eurem Verlust, aber ich denke ihr seid auch dankbar dass ihr sie so lange haben durftet.
von Gero
Di Jan 12, 2021 5:55 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Rondra ... mein Haus, mein Hof, mein Traumhund
Antworten: 500
Zugriffe: 44083

Re: Rondra ... mein Haus, mein Hof, mein Traumhund

Kathi, das Wasserschleppen könntest du dir evtl. sparen. Wir hatten ja ein 400 L Becken und mußten anfangs auch so schleppen, dann hab ich im Internetti etwas entdeckt was phantastisch war. Ein Schlauchsystem von 8 m Länge, dass man an den Wasserhahn anschließt und das andere Ende ins Becken hängt, ...
von Gero
Mo Jan 11, 2021 6:34 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Stunde der Wintervögel
Antworten: 17
Zugriffe: 296

Re: Stunde der Wintervögel

Wir füttern hier in 5 Vogelhäusern gleichzeitig und da tobt jeden Tag das Leben - wir haben regelmäßig Besuch von Buntspechten, Eichelhähern, Amseln, Singdrosseln, Zeisig, Blaumeisen, Schopfmeisen, Kernbeisser, Rotkehlchen, dann noch so gelb-braun(schwarz?) gefiederte Vögel die ich grad nicht benenn...
von Gero
Mo Jan 11, 2021 6:00 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mein Bolle
Antworten: 5726
Zugriffe: 380933

Re: Mein Bolle

Ich schick dir ne gaaanz liebe Umarmung, Katja! Nach Saschas Leidensgeschichte und seiner Einschläferung war ich regelrecht traumatisiert und wollte keinen weiteren Hund mehr (wir hatten ja noch Nina) und dann hat Männe darauf bestanden mir diesen Harlekin-Welpen zu kaufen. Sicher fand ich ihn niedl...
von Gero
So Jan 10, 2021 5:58 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3480
Zugriffe: 255447

Re: Gero stellt sich vor

Hallo Heike!

Ja da ist eine Harlekin-Henne dabei - aber ich hab noch eine davon - dieser Farbschlag heißt TUXEDO oder Tenebrosus-Schecke. Gsd. sind die beiden unterschiedlich gemustert und ich kann sie gut unterscheiden.
von Gero
So Jan 10, 2021 5:56 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3480
Zugriffe: 255447

Re: Gero stellt sich vor

Guten Morgen! Ja Andy, das kann man feststellen und da der Züchter bei den ersten vier Tieren auch alle als Hennen erkannt hat vertaue ich ihm da erstmal. Ansonsten würde sich ein Hahn bald "outen" - denn bei den vielen Mädels - ich hab jetzt theoretisch 8 Mädels und Freundin, den Hahn - würde der b...
von Gero
Sa Jan 09, 2021 5:48 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 720
Zugriffe: 51044

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Ich glaub es kaum: Männe bemüht sich wirklich sehr und Mia ist zwar noch unsicher was sie davon halten soll, aber heute ist sie so gut wie sofort "hinter" gegangen als Herrchen es verlangte und sie lief auch den größten Teil des Weges halbwegs manierlich hinter. Sie ist wirklich ein schlaues Mädchen...

Zur erweiterten Suche