Die Suche ergab 3178 Treffer

von watlnaddel
Di Apr 14, 2015 7:51 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1568255

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Mal ein wink, wink aus Östrerreich und viele liebe Grüße an alle! :D
von watlnaddel
Di Dez 24, 2013 4:56 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichtel Packetfotos und Ratethread2013
Antworten: 197
Zugriffe: 20028

Re: Wichtel Packetfotos und Ratethread2013

natürlich war viel mehr drinnen als nur Kekse,....
von watlnaddel
Di Dez 24, 2013 4:55 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichtel Packetfotos und Ratethread2013
Antworten: 197
Zugriffe: 20028

Re: Wichtel Packetfotos und Ratethread2013

Natürlich ist mein Paket auch angekommen, danke liebes Wichtel! Ich habe mich sehr über zwei Packungen Kekse gefreut. :mrgreen: Ich hoffe, ich schaffe das nun mit den Foto´s, werde mich gleich auf diese Arbeit stürzen. Bitte um entschuldigung, dass ich nicht früher geschrieben habe, ich war im total...
von watlnaddel
Mo Dez 16, 2013 7:52 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichtel Packetfotos und Ratethread2013
Antworten: 197
Zugriffe: 20028

Re: Wichtel Packetfotos und Ratethread2013

Valerie, ich bin sehr oft in Wien drinnen, magst du mir deine Nummer per PN senden? :idea:

( Der grüne Schirm im Vordergrund soll das Kleidchen vom Engerl sein,.....dürfte sich aufgelöst haben,.... :lol:
von watlnaddel
Mo Dez 16, 2013 7:47 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichtel Packetfotos und Ratethread2013
Antworten: 197
Zugriffe: 20028

Re: Wichtel Packetfotos und Ratethread2013

JJJAAAA!!!!! :wav:
von watlnaddel
Mo Dez 09, 2013 3:13 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Weil es ja jetzt "IN" ist
Antworten: 16
Zugriffe: 2730

Re: Weil es ja jetzt "IN" ist

Genau,...supi,......!!
von watlnaddel
So Nov 10, 2013 7:25 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Weihnachtswichteln 2013
Antworten: 86
Zugriffe: 10713

Re: Weihnachtswichteln 2013

Supercool, da freu ich mich wieder drauf!
von watlnaddel
Mi Okt 30, 2013 3:34 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichtel Packetfotos und Ratethread2013
Antworten: 197
Zugriffe: 20028

Re: Wichtel Vorstellungssthread 2013

Huhu,...meine Hunde sind allergiefrei, fressen alles.
Ich mag bloss keinen Cafe.

Wir freuen uns über alles......vorallem sag ich schonmal danke, falls überhaupt jemand nach Österreich (€ 13,80) versenden will! :wav:
von watlnaddel
Mi Okt 30, 2013 3:29 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Weihnachtswichteln 2013
Antworten: 86
Zugriffe: 10713

Re: Weihnachtswichteln 2013

Hat sich jemand für Österreich gemeldet??
von watlnaddel
Mi Okt 02, 2013 7:32 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Weihnachtswichteln 2013
Antworten: 86
Zugriffe: 10713

Re: Weihnachtswichteln 2013

Wenn sich jwieder wer freiwillig meldet. auch das Porto für Österreich zu übernehmen, dann wichtel ich urgerne mit,.....so wie letztes jahr, hat alles prima funktioniert, und es waren ganz ganz tolle Sachen drinnen! freu :wav:
von watlnaddel
Do Aug 15, 2013 7:29 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Michaela (Poodle81) hat Geburtstag
Antworten: 17
Zugriffe: 3726

Re: Michaela (Poodle81) hat Geburtstag

Alles, alles Gute liebe Michi! :wav:
von watlnaddel
Mo Mär 25, 2013 12:56 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: We proudly present: The Twilights
Antworten: 10
Zugriffe: 6372

Re: We proudly present: The Twilights

Alle sind wohlauf,...ein Bub hatte am Anfang viel Gewicht, ist jetzt etwas trocken,...werd ich heute alle Stunde an eine gute vorgesaugte Zitze anlegen! Sonst alles in Ordnung- keine Nabelbrüche! Mutti gehts auch suupi, frisst , trinkt, schläft, genießt, putzt, ,...... ja, ich bin seeeehr zufrieden!...
von watlnaddel
Di Mär 12, 2013 10:23 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACIB GRAZ 2.3.-3.3.2013
Antworten: 11
Zugriffe: 2334

Re: CACIB GRAZ 2.3.-3.3.2013

Gratuliere allen Gewinnern und dem Organisationsteam! Ein sehr gelungenes Video! :wav:

Zur erweiterten Suche