Die Suche ergab 4054 Treffer

von Elli
Sa Okt 20, 2018 9:42 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 80
Zugriffe: 7507

Re: Caesar

Ehrlich gesagt, könnte ich mich jetzt nicht entscheiden. Jedes Styling hat sein eigenes gewisses Etwas
von Elli
Sa Okt 20, 2018 9:39 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Phoebe
Antworten: 122
Zugriffe: 12081

Re: Phoebe

Ja sie hat sich echt toll entwickelt. Vom Löwenkopfkörperkahlschlagrasur zum hübschen goldenen Schatz. Du hast da wirklich ganze Arbeit geleistet. Einfach toll :wav:
von Elli
Fr Okt 19, 2018 3:53 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 80
Zugriffe: 7507

Re: Caesar

Sehr schön geworden :klatsch: Auch Herr Caesar sieht zufrieden aus. Stolzer Bub
von Elli
Mo Okt 15, 2018 2:17 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Zahnstein
Antworten: 43
Zugriffe: 2375

Re: Zahnstein

Bei Abby hab ich alles weg bekommen und ich würde meine Emmi Pet nicht wieder her geben. Der TA ist am Freitag auch sehr zufrieden gewesen. Aber auf die Idee es auch bei anderen anzubieten bin ich noch nicht gekommen. Nö ich möchte nicht das andere Hunde diese in der Schnute haben. Allerdings bescha...
von Elli
Fr Okt 12, 2018 7:58 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: der gesunde Pudel...?
Antworten: 89
Zugriffe: 6711

Re: der gesunde Pudel...?

Dann möchte ich mich heute mal mit positiven Nachrichten anhängen. Ich bin heute mit Abby zum Check up gewesen. Herz stabil, Lunge in Ordnung, Zähne top, Augen in Ordnung und beim großen Blutbild alle Werte im Normbereich. Nicht ein Wert der abweicht. Sie ist im Juni 10 Jahre jung geworden, und hat ...
von Elli
Fr Okt 12, 2018 7:45 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 80
Zugriffe: 7507

Re: Caesar

Ein tolles Bild. Er hat dieses gewisse Etwas. Typisch Brownie :klatsch:
von Elli
Fr Okt 05, 2018 9:47 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1143
Zugriffe: 84922

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Danke Lilly Fellnase, es ist mein schönstes Erinnerungsfoto.
von Elli
Mo Sep 03, 2018 11:46 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Wandern mit Hund --> welcher Rucksack?
Antworten: 13
Zugriffe: 622

Re: Wandern mit Hund --> welcher Rucksack?

Ja das würde mich auch sehr interessieren. Mein Bienchen ist nun 10 Jahre jung und wir gehen gerne wandern. Persönlich würde ich mich für einen Rucksack interessieren den man vorne trägt. Ich bin schon sehr auf Info´s gespannt. Aber den wo du schon rausgesucht hast, sieht auch gut aus.
von Elli
So Aug 05, 2018 4:13 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo
Antworten: 73
Zugriffe: 1793

Re: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo

Hier sind die Daumen auch gedrückt. Gute Besserung
von Elli
Mo Jul 30, 2018 9:08 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Phoebe
Antworten: 122
Zugriffe: 12081

Re: Phoebe

Da schau her, die hübsche Puppe kann richtig grinsen. Phoebe hat sich so toll entwickelt. Da hast du Aurelia ganze Arbeit geleistet. :klatsch:
von Elli
Mo Jul 30, 2018 9:05 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 80
Zugriffe: 7507

Re: Caesar

Ach Caesar, wenn ich diese schönen Bilder sehe, weiß ich das ich dich bald wieder knuddeln muss. Auch wenn ich weiß das du es ja nicht soooo gerne hast. :wink:
von Elli
Do Jul 26, 2018 8:10 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Endlich: Erna!
Antworten: 105
Zugriffe: 4568

Re: Endlich: Erna!

Wow was für ein Blick. :wav:
von Elli
So Jul 08, 2018 9:40 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Lio und Nika
Antworten: 151
Zugriffe: 14706

Re: Lio und Nika

Hast du super hin bekommen. Frau weiß halt wie sie bekommt was sie will :klatsch: :klatsch: Woher ist die süsse Maus denn? Und du wirst sehen, es dauert nicht lange und aus der Niederlage für deinen Mann wird ein Gewinn :D
von Elli
So Jun 24, 2018 8:41 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 340
Zugriffe: 16774

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

:wav: Oh wie schön. Das freut mich so sehr das du wieder ein Lockenmäuschen hast. Ich wünsche euch viele wunderbare Jahre :wav:
von Elli
Mi Jun 20, 2018 8:41 pm
Forum: Geburtstagsecke
Thema: Abby ist schon 10Jahre
Antworten: 20
Zugriffe: 904

Re: Abby ist schon 10Jahre

Dankeschön an Aselia auch :)

Zur erweiterten Suche