Die Suche ergab 5 Treffer

von Peach
Mi Nov 11, 2020 10:13 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Wanobi bleibt immer noch nicht allein
Antworten: 49
Zugriffe: 11500

Re: Wanobi bleibt immer noch nicht allein

Hey Lena! Ich wollte auch mal noch meinen Senf dazugeben ^^ Also erstmal freut es mich, dass ihr schon merkliche Fortschritte gemacht habt. 😊 Was hältst du davon, deinen Wanobi mal bestimmte Spielzeuge vorzusetzen, mit denen er sich beschäftigen kann, wenn keiner zu Hause ist? Ich habe diesen intere...
von Peach
Fr Okt 30, 2020 10:06 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hilfee - Nähmaschine - der Unterfaden spinnt
Antworten: 16
Zugriffe: 1356

Re: Hilfee - Nähmaschine - der Unterfaden spinnt

Genau. Das hatte ich auch mal. Die Spannung ist falsch. Problemlösung ist korrekt beschrieben. :klatsch:
von Peach
Fr Okt 30, 2020 10:04 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Manchmal sind wir sooo blöd....
Antworten: 19
Zugriffe: 2019

Re: Manchmal sind wir sooo blöd....

oh man, ich musste lachen)) Danke für die tolle Geschichte)) Ich weiß gar nicht, wie Hanf riecht... :roll:
von Peach
Mi Okt 28, 2020 7:09 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: DIY Shampoos
Antworten: 0
Zugriffe: 4097

DIY Shampoos

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr gute Empfehlungen wie man ein Shampoo selbst mischt?
Danke im Voraus!

Liebe Grüße,
Marion
von Peach
Mi Okt 28, 2020 7:04 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Katzenjammer
Antworten: 7
Zugriffe: 3467

Katzenjammer

Hallo ihr Lieben, Ich habe ein kleines Problem, mein Hund Maxi ist nicht an Katzen gewöhnt und unsere Nachbarn haben seit kurzen eine in der Familie. Habt ihr Tipps wie man die beiden langsam annähern könnte? Oder erledigt sich das irgendwann von selbst? Danke im Voraus und noch einen schönen Abend!...

Zur erweiterten Suche