Die Suche ergab 4 Treffer

von Mone
Do Aug 12, 2021 1:06 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Das Leben mit den jungen Wilden ... oder ... wenn Herrchen und Frauchen anstrengend werden.
Antworten: 286
Zugriffe: 31184

Re: Das Leben mit den jungen Wilden ... oder ... wenn Herrchen und Frauchen anstrengend werden.

Eine gute Lösung mit Überraschungseffekt 😁 Ich drücke dir die Daumen, dass das ein bisschen anhält! Eine Leinenschnappschildkröte haben wir hier auch. Wobei, bei mir macht Donnie es fast garnicht mehr, und wenn dann reicht es mittlerweile wenn ich ihn mal kurz ermahne. Dafür lebt er seine Leinenleid...
von Mone
Mo Jan 25, 2021 9:23 am
Forum: Verhalten
Thema: Linkes oder rechtes Bein...
Antworten: 15
Zugriffe: 4989

Re: Linkes oder rechtes Bein...

Donnie hat das Beinchen heben grad erst für sich entdeckt. Beim rechten Hinterbein klappts besser mit anheben, aber wegen der Laufrichtung auf unserer üblichen Gassirunde muss er meist das Linke benutzen... Da dauerts auch schon mal bis der Herr entscheidet, die Beine sortiert, sich ausbalanciert un...
von Mone
Fr Jan 15, 2021 5:25 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2021
Antworten: 1054
Zugriffe: 89834

Re: Fotowunschspiel 2021

Das ist ja ein süßes Thema 😍 Da kann ich auch was zu beitragen:
Donnie und sein Lieblingsteddy
Bild
von Mone
Sa Nov 07, 2020 3:52 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 815
Zugriffe: 114803

Re: Fotowunschspiel 2020

https://up.picr.de/39780372zv.jpg Sehnsuchtsvoller Blick mal 2 zum Diemelsee- schön war es dort im Sommerurlaub 2018 8) Den sehnsuchtsvollen Blick zum Diemelsee hab ich auch im Angebot, wenn auch nur in einfacher Ausführung :frech: Donnies erster Urlaub mit uns❤ https://up.picr.de/39813262mn.jpg

Zur erweiterten Suche