Die Suche ergab 893 Treffer

von Sämi2
Di Mär 26, 2024 7:08 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kniescheibe
Antworten: 10
Zugriffe: 141

Re: Kniescheibe

Wir waren nach Mios Knie Op ein paarmal in der Physio. Dort wurde uns auch das Wackelbrett und ein Balance Kissen empfohlen. Ausserdem hatten wir auch noch ein Memory foam Kissen das wir nutzten. War alles schon vorhanden wegen meinen Knie Problemen 😀.
Gute Besserung für Toadie :streichel:
von Sämi2
So Mär 17, 2024 10:06 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1565853

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Sonntagmorgen 9.30h 🌞

Bild

Bild
von Sämi2
Mi Mär 13, 2024 5:41 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 560838

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

:wav: Gratuliere euch herzlich :klatsch: :klatsch:
von Sämi2
Mi Mär 13, 2024 1:31 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 560838

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Bild



danach Unterbodenwäsche ☔️
von Sämi2
Mi Mär 06, 2024 5:19 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1565853

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Schöne stimmungsvolle Bilder 😀.
Bei kaltem Wasser halten meine Pü‘s genügend Abstand trotz ihrer Genetik 😀
von Sämi2
Mo Feb 26, 2024 7:02 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration
Antworten: 137
Zugriffe: 20951

Re: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"

Alles Gute für die Op 👍🍀habe es vermutlich schon mal geschrieben : Mio hat sich im Wesen nach der Kastra überhaupt nicht verändert.
von Sämi2
Mo Feb 26, 2024 6:56 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Gisela und Malazzezien
Antworten: 3
Zugriffe: 324

Re: Gisela und Malazzezien

Gut habt ihr eine Verbesserung ihrer Gesundheit erreicht :klatsch: . Leider sind nicht alle Tierärzte bereit sich intensiv zu engagieren- oder haben teilweise einfach die Kapazitäten nicht.
von Sämi2
So Feb 25, 2024 7:19 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1565853

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Das beschäftigt mich auch immer wieder. Durch unser gutes Leben können wir unseren Tieren und auch uns soviel Leid und Schmerzen ersparen. Möge es so bleiben und vergessen wir nicht die Menschen und Tiere in Not nach unseren Möglichkeiten zu unterstützen.
von Sämi2
So Feb 25, 2024 12:24 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 853
Zugriffe: 94478

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

txakur hat geschrieben:
So Feb 25, 2024 11:15 am
:mrgreen:
Wieviele ECHTE Welpen hat sie bekommen?
Und die Tortenidee merk ich mir... die ist echt cool!
Natürlich hätte sie liebend gerne einen eigenen Welpen 😀. Aber unsere Tochter ist der Meinung,der Rest der Familie decke das Bedürfnis genügend ab😁
von Sämi2
Sa Feb 24, 2024 1:06 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 853
Zugriffe: 94478

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Hier hatte die Enkelin Geburtstag 🎈 das Thema der Kinderparty ist nicht allzu schwer zu erraten 😀Bild

Bild
von Sämi2
Fr Feb 16, 2024 7:30 pm
Forum: Lustiges
Thema: Fotostaffel
Antworten: 735
Zugriffe: 77787

Re: Fotostaffel

Mios Mutter


Bild



Hund im Auto, bitte 😊
von Sämi2
Do Feb 08, 2024 7:38 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 560838

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

@ Nele, schnelle gute Besserung 🍀🍀


von Heute, der fliegende Schneepudel

Bild
von Sämi2
Di Feb 06, 2024 1:30 pm
Forum: Verhalten
Thema: Essensgewohnheiten eurer Hunde
Antworten: 18
Zugriffe: 2157

Re: Essensgewohnheiten eurer Hunde

Hier bekommen beide Pudel Trockenfutter für gesundheitliche Baustellen. Beide fressen jeweils ihr Futter ausserordentlich gerne und die Näpfe sind in kürzester Zeit leer. Mio hat uns zu sehr viel Ordnung mit Lebensmitteln erzogen. Er klaut hemmungslos, schon immer. Er scheut sich auch nicht vor Klet...
von Sämi2
Di Feb 06, 2024 1:14 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 560838

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Bild
Enkelin (5)
irgendwann wird sie eigene Tiere haben 🥰

Zur erweiterten Suche