Die Suche ergab 70 Treffer

von Niederrheinerin
Do Aug 12, 2021 5:08 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Overall für Pudel gesucht!
Antworten: 82
Zugriffe: 9601

Re: Overall für Pudel gesucht!

Das sieht ja echt schön aus, da kann Leni ja stylisch in die Herbst/Wintersaison starten, aber bitte noch nicht so bald.
von Niederrheinerin
So Aug 08, 2021 2:38 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Overall für Pudel gesucht!
Antworten: 82
Zugriffe: 9601

Re: Overall für Pudel gesucht!

@Katja, die Anzüge rascheln nicht, weder die Sommer noch die Wintervariante. Einer der Gründe warum ich mich für Equafleece entschieden habe, mich nervt nämlich schon das Geraschel meiner Regenkleidung deshalb wollte ich dem Hund so ein Geraschel beim Rennen ersparen. Ich habe ja auch einen Equafle...
von Niederrheinerin
Sa Aug 07, 2021 7:10 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Overall für Pudel gesucht!
Antworten: 82
Zugriffe: 9601

Re: Overall für Pudel gesucht!

So, unser Overall von Equafleece ist angekommen. ACHTUNG: Es werden ab Mitte Juli Zollgebühren berechnet. Das waren jetzt etwas über 11 Euro. Man sollte also schauen, ob sich das lohnt. Hier ein Foto! Und nein, Leni arbeitet nicht bei der Müllabfuhr. :lol: Es gab den Overall nur noch in Orange. Das...
von Niederrheinerin
Fr Jul 30, 2021 2:04 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Overall für Pudel gesucht!
Antworten: 82
Zugriffe: 9601

Re: Overall für Pudel gesucht!

Auf der Seite der Firma Equafleece werben die durchaus mit 100% regendicht, und ich kann das wirklich bestätigen (bitte nicht als Schleichwerbung verstehen, nur eigene Erfahrung) Wie ist es bei euch mit dem Anziehen? Ich fand es schon ein ziemliches Gewürge. Ja die ersten Male war das tatsächlich a...
von Niederrheinerin
Fr Jul 30, 2021 9:48 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Overall für Pudel gesucht!
Antworten: 82
Zugriffe: 9601

Re: Overall für Pudel gesucht!

Auf der Seite der Firma Equafleece werben die durchaus mit 100% regendicht, und ich kann das wirklich bestätigen (bitte nicht als Schleichwerbung verstehen, nur eigene Erfahrung)
von Niederrheinerin
Fr Jul 30, 2021 9:35 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Overall für Pudel gesucht!
Antworten: 82
Zugriffe: 9601

Re: Overall für Pudel gesucht!

Picr ärgert mich gerade und Bild einstellen funktioniert irgendwie bei mir gerade nicht :
das ist der Anzug den Duke auch hat, da Duke aber wohl etwas kleiner ist sind die Beine etwas länger
von Niederrheinerin
Fr Jul 30, 2021 9:04 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Overall für Pudel gesucht!
Antworten: 82
Zugriffe: 9601

Re: Overall für Pudel gesucht!

Hallo, Wir haben Overalls der Firma Equalfleece, das ist eine Firma in England die Wasserdichte Fleeceanzüge für Sommer und Winter anbietet. Die haben auf ihrere Seite auch eine Bestellhilfe, bei der du deine(die deines Hundes :wink: ) Maße eingibst und dann wird die passende Grösse ermittelt, da w...
von Niederrheinerin
Do Jul 29, 2021 5:13 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Overall für Pudel gesucht!
Antworten: 82
Zugriffe: 9601

Re: Overall für Pudel gesucht!

Hallo, Wir haben Overalls der Firma Equalfleece, das ist eine Firma in England die Wasserdichte Fleeceanzüge für Sommer und Winter anbietet. Die haben auf ihrere Seite auch eine Bestellhilfe, bei der du deine(die deines Hundes :wink: ) Maße eingibst und dann wird die passende Grösse ermittelt, da wi...
von Niederrheinerin
Do Mai 20, 2021 2:03 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Bupja - Daniela
Antworten: 44
Zugriffe: 8466

Re: Bupja - Daniela

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr 🎁 🎉🍾
von Niederrheinerin
Mi Mai 19, 2021 4:51 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Möge eine Zwergin zu mir kommen
Antworten: 367
Zugriffe: 22687

Re: Möge eine Zwergin zu mir kommen

Hallo Katja, das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich sehr für dich dass du die schwierigste Phase der Trauer überwunden hast und nun bald ( naja ein bisschen dauert es ja noch :wink: ) ein Pudelbaby bei dir einziehen wird. :wav:. Ich bin gespannt wie du dich entscheiden wirst und welchen Namen...
von Niederrheinerin
Di Mai 18, 2021 9:42 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Niederrheinerin (Heike) hat Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 3116

Re: Niederrheinerin (Heike) hat Geburtstag

Boney hat geschrieben:
So Mai 16, 2021 4:37 pm
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :wav:
Dankeschön :D
von Niederrheinerin
So Mai 16, 2021 4:02 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Niederrheinerin (Heike) hat Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 3116

Re: Niederrheinerin (Heike) hat

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüsse, ich habe mich sehr darüber gefreut dass ihr daran gedacht habt :D
von Niederrheinerin
Do Feb 25, 2021 9:11 am
Forum: Verhalten
Thema: Lockdown-Schaden... alleine bleiben
Antworten: 18
Zugriffe: 5310

Re: Lockdown-Schaden... alleine bleiben

Blöde Frage-ist das Standard? Könnte mein Mietwagen (Klassiker Golf) das automatisch haben oder ist das eine andere Preisklasse... :oops: Hallo, Wir hatten auch viele Jahre einen Golf, wenn du eine Alarmanlage hast schau mal innen an der B-Säule (also da wo der Gurt für den Fahrer ist) etwas unterh...
von Niederrheinerin
Do Jan 07, 2021 8:01 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Weihnachtsgeschenke...
Antworten: 50
Zugriffe: 4529

Re: Weihnachtsgeschenke...

Guten Morgen,
jetzt kann es dank Oma ja kalt werden. Mir gefallen die Farben sehr gut und ich finde der Pullover steht deinem Lockenwolf echt gut. :klatsch:
von Niederrheinerin
Do Jan 07, 2021 7:51 am
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2229
Zugriffe: 317546

Re: Schlafbilder!

Guten Morgen, das sind ja tolle Fotos, die zaubern einem gleich ein Lächeln ins Gesicht, mir gefallen die Bilder auf denen der Hundekumpel als Kuschelersatz erhalten muss besonders gut. :streichel: Die Aussage das Hunde bei Rohfütterung oder auch nur bei der Fütterung von Knochen mit Fleisch dran bi...

Zur erweiterten Suche