Die Suche ergab 20 Treffer

von Dani81
Di Jun 08, 2021 9:24 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4572
Zugriffe: 570778

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Was für schöne Fotos 🥰
von Dani81
Di Sep 29, 2020 2:22 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 431596

Re: Mika

*meld* Ich ich!
Wenn ich mein älteren Beiträge lese denke ich auch oft das ich wohl irgendwo den Hund verwechselt habe 😩
von Dani81
So Sep 20, 2020 8:28 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Wanobi bleibt immer noch nicht allein
Antworten: 49
Zugriffe: 11809

Re: Wanobi bleibt immer noch nicht allein

Junge Rüden 🤭🤮
Meiner ist jetzt 12 Monate alt und auch voll balla wenn wir raus gehen. Er zieht und bellt ...
Wir haben unsere Erwartungen jetzt ... gestrichen 🤪. Es gibt viel Freilauf und auspowern und nur kurze Einheiten wo er schön an der Leine laufen muss.
In 12 Monaten wird es wieder besser 🤣
von Dani81
So Sep 20, 2020 8:20 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Allergie? Pudelwelpen/Cockapoowelpen
Antworten: 17
Zugriffe: 2242

Re: Allergie? Pudelwelpen/Cockapoowelpen

Ob die Züchterin jetzt seriös ist oder nicht kann man so doch nicht beurteilen. Gute Züchter mit tollen Hunden gibt es nicht nur unter dem vdh.

Aber mal zur Allergie. Was macht ihr wenn dein Mann nach Wochen oder Monaten doch reagiert?
von Dani81
Mi Sep 02, 2020 6:53 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben
Antworten: 128
Zugriffe: 8598

Re: Anton und Fiete kämpfen um ihr Leben

Habe das heute erst gelesen und bin geschockt! Alle Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt und wir wünschen euch das es ab jetzt nur noch bergauf geht.
von Dani81
Mo Jul 13, 2020 6:43 am
Forum: Welpen
Thema: Emil - aktuell: Der Sockenfetisch
Antworten: 66
Zugriffe: 19049

Re: Emil - aktuell: Der Sockenfetisch

Bei uns wird auch immer mal Wäsche geschleppt 😁 Mein großer Traum ist es ja immer noch das sie Socken usw im Haus zusammensuchen und oben in den Wäschekorb legen 🥰 Doro schrieb ja schon das alte Jeans tolle Spielzeuge gegeben. Was hier auch gerne genommen wird sind alte Handtücher oder Bettzeug. Ich...
von Dani81
So Jul 12, 2020 1:50 pm
Forum: Welpen
Thema: Emil - aktuell: Der Sockenfetisch
Antworten: 66
Zugriffe: 19049

Re: Emil - aktuell: Der Sockenfetisch

Vielleicht möchte er sie auch nur Löchern oder mit den Backenzähnen bearbeiten ;) So klingt auch deine Beschreibung.

Gib ihm doch mal größere Socken und schau was passiert.
von Dani81
So Jul 12, 2020 11:48 am
Forum: Welpen
Thema: Emil - aktuell: Der Sockenfetisch
Antworten: 66
Zugriffe: 19049

Re: Vom Kuschel zum Wuschel - Aktuell: Der Sockenfetisch - Beuteabgabe

Wir sind nicht so weit auseinander :) Natürlich muss man teils früh regeln und gegensteuern. Aber mein Eindruck ist das hier zu viel gemacht wird. Habe mir alle Beiträge nochmal durchgelesen und die Liste an "Training" ist jetzt schon richtig lang. Oben drauf kommt dann ja noch der Alltag. Kann scho...
von Dani81
So Jul 12, 2020 10:03 am
Forum: Welpen
Thema: Emil - aktuell: Der Sockenfetisch
Antworten: 66
Zugriffe: 19049

Re: Vom Kuschel zum Wuschel - Aktuell: Der Sockenfetisch - Beuteabgabe

Sorry wenn wir zu viel machen oder zu angespannt sind oder oder oder, aber woher sollen wir denn das wissen? Ich bin doch hier um mich nach Hilfe und Tipps zu erkundigen. Wir hatten weder bisher einen Hund noch gibt es Freunde, die uns weiterhelfen oder von denen wir uns etwas anschauen können, wei...
von Dani81
So Jul 12, 2020 9:55 am
Forum: Welpen
Thema: Emil - aktuell: Der Sockenfetisch
Antworten: 66
Zugriffe: 19049

Re: Vom Kuschel zum Wuschel - Aktuell: Der Sockenfetisch - Beuteabgabe

Dani81 gebe ich in sofern recht, als Ruhe bewahren immer eine gute Idee ist. Auch Dinge nicht zu hoch hängen, manches einfach an sich abgleiten lassen, nicht so wichtig nehmen hilft oft. Das 'aber' dabei: es ist nicht jeder Hund wie der andere und manchmal ist es eben auch gut, etwas direkt anzugeh...
von Dani81
So Jul 12, 2020 9:26 am
Forum: Welpen
Thema: Emil - aktuell: Der Sockenfetisch
Antworten: 66
Zugriffe: 19049

Re: Vom Kuschel zum Wuschel - Aktuell: Der Sockenfetisch - Beuteabgabe

Hui ihr macht aber viel mit dem Kleinen 😣 Bei unserem Ersten Welpen haben wir uns auch immer durchgesetzt. Gemaßregelt wenn er beißt, Beute weggenommen, viel trainiert, immer ein Auge beim Hund. Was folgte waren 2 Jahre angeleitetes Training weil wir uns einen Ressourcenverteidiger erschaffen hatten...
von Dani81
Fr Jul 10, 2020 6:21 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 299
Zugriffe: 35067

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Du hast diese schwere Entscheidung heute mit viel Liebe und Verantwortung getroffen. Nicht ewig leider zu müssen haben uns unsere Hunde voraus. 😥 Obwohl ich euch beide nicht wirklich kenne sitze ich hier und weine. Jedes eurer schönen Bilder und Videos kenne ich vom ersten Tag an. Ohne euch wär hier...
von Dani81
Di Jul 07, 2020 7:09 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 299
Zugriffe: 35067

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten

Wär nicht vielleicht eine größere Tierklinik besser für euch? Nicht das eine Chance verpasst wird weil es an Erfahrung fehlt.
von Dani81
So Jul 05, 2020 4:15 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 299
Zugriffe: 35067

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten

Von uns auch einen festen Drücker für Bolle.
Tut uns leid ihn so zu sehen und Wünschen euch einfach nur das Beste.

Zur erweiterten Suche