Die Suche ergab 832 Treffer

von Morgana
So Jan 17, 2021 3:34 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Tierarztsuche in Hamburg und Timmendorf
Antworten: 3
Zugriffe: 157

Tierarztsuche in Hamburg und Timmendorf

Ich suche für eine Bekannte gute Tierärzte in 1. Hamburg und Umgebung (eher Richtung Lüneburg als Richtung Norden) und 2. Timmendorf.
Wäre schön, wenn jemand was wüsste 😘
von Morgana
Do Dez 31, 2020 6:38 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Jahreswechsel 2020 / 2021
Antworten: 30
Zugriffe: 499

Re: Jahreswechsel 2020 / 2021

Tanja aus Haan hat geschrieben:
Do Dez 31, 2020 6:20 pm
Landei hat geschrieben:
Do Dez 31, 2020 6:14 pm
Von uns auch noch schnell "GutenRutsch-Wünsche" bevor alle um 21 Uhr in's Bett gehen! Oder bin das etwa nur ich :mrgreen:
Nein. :mrgreen:
Ganz sicher nicht 😘. Ich verschlafe seit Jahren Silvester, sogar den Jahrtausendwechsel hab ich verpennt 🤣
von Morgana
Do Dez 31, 2020 12:22 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Jahreswechsel 2020 / 2021
Antworten: 30
Zugriffe: 499

Jahreswechsel 2020 / 2021

Neue Magie
Neue Gedanken
Neue Gelegenheiten
Neue Träume
Neue Abenteuer
Neue Lichtblicke
Neue Hoffnung
Neue Chancen
Neuer Anfang
Neue Wege

Hallo neues Jahr

Ich wünsche allen Foris plus Anhang einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀🥂🎉
von Morgana
So Dez 27, 2020 6:38 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: was trägt der Pudel am besten wenn es nass/kalt/Winter ist?
Antworten: 151
Zugriffe: 10253

Re: was trägt der Pudel am besten wenn es nass/kalt/Winter ist?

Fani schaut so richtig aristokratisch - ein herrlicher Blick! Ich wollte heute morgen Equafleece bestellen, habe jetzt so lange überlegt und heute war es extrem kalt, windig, es liegt Schnee...da habe ich vorhin nochmal geschaut und was steht auf der Homepage - wir liefern nicht nach Europa ... kla...
von Morgana
Di Nov 17, 2020 2:42 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Andy hat Geburtstag
Antworten: 22
Zugriffe: 644

Re: Andy hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr voll Glück, Gesundheit und Zufriedenheit 💐
von Morgana
Fr Nov 13, 2020 5:31 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bradykardie
Antworten: 29
Zugriffe: 946

Re: Bradykardie

Genau wie Steffi sagt, T4 zu hoch, TSH zu hoch, T3 zu niedrig. Dem kann ich mich aus eigener Erfahrung mit einem Hund mit subklinischer SDU nur anschliessen. Die wenigsten TÄ haben wirklich Ahnung von der Materie Schilddrüse und den Auswirkungen bzw. vernünftiger Medikation. Ich kann die angesproch...
von Morgana
So Nov 08, 2020 7:19 pm
Forum: Vermittlung
Thema: erwachsener Zwergpudel sucht...
Antworten: 30
Zugriffe: 2842

Re: erwachsener Zwergpudel sucht...

falla hat geschrieben:
So Nov 08, 2020 6:30 pm
hmmm, wäre was für mich und falla. von der beschreibung passt das in vielen teilen zu meiner maus...

Einfach Kontakt aufnehmen :wink:
von Morgana
Fr Okt 23, 2020 7:49 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 9739
Zugriffe: 531445

Re: Majken :)

Ich drücke ganz fest die Daumen für Majken, dass sich die Werte erholen und das Knallbonbon wieder lustig und energiegeladen durch dein Leben hüpft.

Und dir schick ich eine virtuelle Umarmung mit einer Portion Nerven und Kraft 🤗
von Morgana
Fr Okt 16, 2020 6:44 pm
Forum: Verhalten
Thema: Verstehst du mich? trauriger Hund
Antworten: 12
Zugriffe: 1085

Re: Verstehst du mich? trauriger Hund

Anne S. hat geschrieben:
Do Okt 15, 2020 5:54 pm
Jetzt warten wir auch für immer.

Unfassbar traurig.
Mein tiefes Mitgefühl.
von Morgana
So Sep 13, 2020 2:12 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Wachstumsstadien beim Großpudel
Antworten: 806
Zugriffe: 110551

Re: Wachstumsstadien beim Großpudel

Bis zu welchem Alter sind eure Jungs in die Höhe gewachsen? Paul ist 11 Monate und hat eine Schulterhöhe von 55 cm und wiegt 17 Kilo. Wir haben ihn mit 8 Monaten bekommen und damals wog er 14 Kilo, rein gefühlsmäßig ist er nicht mehr gewachsen, nur stabiler geworden. Janusz hatte mit 12 Monaten 62 ...
von Morgana
Fr Jul 10, 2020 9:36 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 299
Zugriffe: 11353

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Katja, es tut mir so unendlich leid und ich weine mit dir um diesen ganz besonderen Hund. Er wird nie vergessen werden.

Manchmal bedeutet Liebe, ihnen die Flügel zu geben, die sie gerade brauchen 🖤


Kommt gut in der anderen Welt an Bolle 🌈
von Morgana
Do Jul 09, 2020 2:43 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kabas Gesundheit ...
Antworten: 494
Zugriffe: 23894

Re: Kabas Gesundheit ...

Bitte weiter so 👍
von Morgana
Do Jul 09, 2020 2:37 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 299
Zugriffe: 11353

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten

Katja, Untergewicht ist wohl ein relativ häufig auftretendes Symptom bei SDU. Jedenfalls lese ich es öfter in der Schilddrüsengruppe bei FB.
von Morgana
Mi Jul 08, 2020 5:59 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 299
Zugriffe: 11353

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten

Du hast vor einigen Posts von einer eventuellen SDU geschrieben, aber eigentlich führt eher die Schilddrüsenüberfunktion zu einer extremen Abmagerung bei sehr gutem Appetit, sowie zu vermehrter Aktivität bzw. auch Nervosität. Unsere Nachbarskatze leidet an einer Schilddrüsenüberfunktion und die war...

Zur erweiterten Suche