Die Suche ergab 31 Treffer

von Benkei
Mo Aug 17, 2020 9:50 am
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Geschirr und Leine im Set
Antworten: 4
Zugriffe: 3418

Re: Geschirr und Leine im Set

Hi Pat und guten Morgen, danke für das Angebot! Tatsächlich wäre das Testen der Größe 1 für Benkei nicht sinnvoll, weil wir ihn beim Kauf der Gr. 2 vorher in die Gr. 1 gekleidet haben und es war einfach zu knapp für ihn. Von Beginn an waren die Verstellmöglichkeiten der Gr. 1 bis zum Ende ausgeschöp...
von Benkei
Do Jul 23, 2020 8:47 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 560872

Re: Mein heutiges Lieblingsbild - vertrauensvolle Koexistenz

Guten Morgen!

Das mit Hund und Katze haben wir auch ab und zu:
Bild
und bisher immer friedlich.
von Benkei
Di Jul 07, 2020 7:53 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1530
Zugriffe: 153427

Re: Suchbilder

Danke für die schöne Aufgabe!

Suchfreundlich fotografiert, wenn auch ein wenig unscharf ;-), macht aber nichts. Das eine von zwei Bambis ist mitten im Bild; das andere rechts davon. Die Tarnfarbe des Fells zeigt hier ihre Wirksamkeit. Sucht nach den schwarzen Nasen...
von Benkei
Do Jul 02, 2020 10:10 am
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Geschirr und Leine im Set
Antworten: 4
Zugriffe: 3418

Re: Geschirr und Leine im Set

Schade, dass es Größe 1 ist; Gr. 2 hätten wir sofort genommen :roll: Benkei (schwarz) trägt dieses Set in Silber. In Größe 2.

Viel Glück beim Verkauf. Die Teiler aus der Wolters Professional-Serie sind übrigens wirklich eine gute Wahl.
von Benkei
Mo Jun 08, 2020 6:03 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2229
Zugriffe: 317347

Re: Schlafbilder!

Tschucki hat geschrieben:
Mo Jun 08, 2020 2:20 pm
@Benkei: scheint sich um ein tiefes Koma zu handeln :lol: Nordseeluft, oder war was im Essen, das ist hier die Frage...
Es war a) das gute Essen für Frauchen bei 'Käthe und Karl' in Dornum & b) die Nordseeluft - für beide :-D
von Benkei
Mo Jun 08, 2020 7:24 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Rasserätsel
Antworten: 92
Zugriffe: 19780

Re: Rasserätsel

Isi hat geschrieben:
So Jun 07, 2020 10:47 pm
Labbi?
Also eine kleine Fressmaschine - ich schließe mich an.
von Benkei
Mo Jun 08, 2020 7:22 am
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2229
Zugriffe: 317347

Re: Schlafbilder!

Moin moin,

aus dem Kurzurlaub in Ostfriesland!

Nach ausgiebigen Spaziergängen und einem sehr leckeren Abendessen im 'Käthe und Karl' in Dornum waren meine Beiden ein wenig müde:
Bild
von Benkei
So Jun 07, 2020 12:56 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Rasserätsel
Antworten: 92
Zugriffe: 19780

Re: Rasserätsel

Ei kleiner Jack Russel?
von Benkei
Mo Mai 25, 2020 6:42 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1530
Zugriffe: 153427

Re: Suchbilder

NOX, der Balancierkünster, auf dem Baumstamm, der über das Wasser ragt. Seine Beine/Füße sehen aus wie Äste, die senkrecht aus dem Stamm herauswachsen. Um den Ratespaß nicht zu verderben, verzichte ich auf eine Markierung.
von Benkei
Sa Mai 23, 2020 1:35 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1530
Zugriffe: 153427

Re: Suchbilder

Da schaut doch ein schwarzer Pudelkopf aus dem Eingang des Baumstamm-Tipis heraus!
von Benkei
Mi Mär 25, 2020 8:00 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 815
Zugriffe: 112567

Re: Fotowunschspiel 2020

Zum Aufhängen, Einrahmen, Aufziehen...

Bild

und leicht nachbearbeitet.
von Benkei
Di Mär 17, 2020 10:04 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Hunde- Fotoshooting für einen guten Zweck
Antworten: 16
Zugriffe: 6629

Re: Hunde- Fotoshooting für einen guten Zweck

Danke,

dass Du uns an diesen zauberhaften Bildern teilhaben lässt!
von Benkei
Di Feb 25, 2020 9:57 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Foto-Tipp
Antworten: 16
Zugriffe: 7593

Re: Foto-Tipp

edit: Rechtschreibkorrektur :roll: Was für ein wundervolles Foto! Kaum dass 'man' das Fachwissen und geeignetes Equipment zur Verfügung hat, ist es gar keine Zauberei mehr... ;-) Im Ernst wäre ich froh, wenn mir ein solches Foto unseres schwarzen Lockenwolfes einmal auf diese Art gelänge. Leider hab...
von Benkei
Do Feb 20, 2020 4:01 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 560872

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Also Leute, die Auswahl 'unserer' Lieblingsbilder bringt immer wieder bezaubernde Momente und Lächeln in mein Gesicht, besonders wenn ich tagsüber mal kurz die Arbeit für's PuFo unterbreche. Die letzten drei: Bolle, das fluffige Pony und Bobby sind auch wirklich süße Bilder und tolle Fotos. Dagegen ...

Zur erweiterten Suche