Die Suche ergab 1102 Treffer

von Pat
Mo Mär 25, 2024 11:02 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 8316

Re: Fotowunschspiel 2024

Sooo, nach Sichtung aller Models (die wie immer natürlich eigentlich alle Sieger sind) ist meine Wahl schlussendlich auf Pjakkur gefallen, der sich selbst ganz wunderbar in Szene gesetzt hat! :klatsch: Ein tolles Bild, Daniela, Du bist dran!
Bupja hat geschrieben:
Mo Mär 11, 2024 4:58 pm
Bild
von Pat
Do Mär 21, 2024 9:41 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 8316

Re: Fotowunschspiel 2024

Oh, in all der Aufregung die letzten Tage hab ich das hier ganz vergessen.
Ich denke ein paar Tage geb ich euch noch, vielleicht gibt's ja noch mehr freiwillige Models? :mrgreen:
von Pat
Mi Mär 13, 2024 3:04 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration
Antworten: 137
Zugriffe: 20954

Re: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"

Bupja hat geschrieben:
Mi Mär 13, 2024 1:24 pm

Gebührensatz 1 und 2 muss der TA nicht begründen.
Bei 3 muss der TA einen Grund angeben gem. Gebührenverordnung.
Rein aus Interesse: was wäre so ein Grund?
von Pat
Mi Mär 13, 2024 2:09 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 560879

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Iska hat geschrieben:
Mi Mär 13, 2024 1:47 pm

wir würden Euch inzwischen ein bisschen davon abnehmen 😇💦
Kann ich auch was abgeben? Ich biete laut Vorhersage Dauerregen von Fr bis mind. Montag.
von Pat
Di Mär 12, 2024 12:08 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration
Antworten: 137
Zugriffe: 20954

Re: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"

Das war bei uns auch so. Ich war in 3 Praxen zur Beratung und die Preisunterschiede waren immens. Fing schon bei den Kosten fürs Beratungsgespräch/den kurzen Gesundheitscheck an. Als es dann etwas blöd war nach der OP, weil so geschwollen und alles grün und blau hab ich mir Vorwürfe gemacht, nicht z...
von Pat
Mo Mär 11, 2024 5:15 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 8316

Re: Fotowunschspiel 2024

Okay, okay, wir starten direkt mit einem richtigen Profi 😍🤭
von Pat
Mo Mär 11, 2024 4:10 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 8316

Re: Fotowunschspiel 2024

Ohh wie toll, vielen Dank! Inzwischen wars das hier wieder mit dem Frühling, aber Kröten und Frösche haben ja kein Problem mit Wasser von oben. :wink: Damits hier direkt weiter geht: Ich wünsche mir Hunde die sich selbst und von alleine (egal ob absichtlich oder nicht :wink: ) in besondere Pose gese...
von Pat
Di Mär 05, 2024 12:13 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 8316

Re: Fotowunschspiel 2024

Frühling ist nicht nur die Zeit für Blümchen (sondern auch für die Sache mit den Bienchen und Blümchen :wink: )
Bild
von Pat
Fr Feb 16, 2024 12:48 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 8316

Re: Fotowunschspiel 2024

Bobby ist ein See- und Teichlandschaftspfleger:

Bild
von Pat
Fr Feb 16, 2024 12:27 pm
Forum: Lustiges
Thema: Fotostaffel
Antworten: 735
Zugriffe: 77787

Re: Fotostaffel

Bild

Ich wünsche mir Brüder!
von Pat
Mi Feb 07, 2024 11:56 am
Forum: Verhalten
Thema: Essensgewohnheiten eurer Hunde
Antworten: 18
Zugriffe: 2157

Re: Essensgewohnheiten eurer Hunde

Ist bei uns auch so, Nassfutter wird hier mehr gemocht als Trofu (bei uns nur andersrum, morgens nass, abends trocken). Solange das Trofu grundsätzlich auch gegessen wird, passt das auch für mich und für ihn dann eben auch, auch wenn das mal stehen gelassen wird. Er hat schon Sorten komplett verschm...
von Pat
Mo Feb 05, 2024 8:50 pm
Forum: Verhalten
Thema: Essensgewohnheiten eurer Hunde
Antworten: 18
Zugriffe: 2157

Re: Essensgewohnheiten eurer Hunde

Bei Bobby ist es auch ganz einfach: er frisst am liebsten nie. Nur Leckerli sind da eine Ausnahme, aber für die will er gerne was tun, aber auch nur das wonach ihm grade ist, sonst werden sie wieder ausgepuckt. Naja, Spaß beiseite. Sein Frühstück gibts am frühen Mittag, das klappt inzwischen ganz gu...
von Pat
Mi Jan 24, 2024 12:29 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration
Antworten: 137
Zugriffe: 20954

Re: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"

Liebe Tanja, nachwievor wünsche ich Euch viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung. Ich habe mich ja auch sehr schwer getan damals (was ich rückblickend im Hinblick auf die sehr schnell eintretenden gesundheitlichen Verbesserungen tatsächlich auch bereue- ist aber bei Euch ja nochmal ein anderer Fall...
von Pat
Do Jan 18, 2024 3:15 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen
Antworten: 936
Zugriffe: 46437

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Doris, kommt Hund - kommt Name... das war hier auch so 8) :) Hier wars andersrum. An dem Tag an dem mein Exfreund endlich zugestimmt hat, lag ein Zettel auf dem Tisch "Gutschein für einen Bobby" :lol: Das war so ca. 5 Monate vor Bobbys Geburt. Zum Glück hat der Name trotzdem gepasst, nachdem wir un...
von Pat
Do Jan 18, 2024 11:38 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Pseudojagdverhalten
Antworten: 68
Zugriffe: 4491

Re: Pseudojagdverhalten

Das Ganze muss definitiv nicht auslöserfrei sein. Pseudojagdverhalten auf Jogger, Autos, Fahrräder ist absolut üblich … Ah okay, wieder was gelernt ;-) Leon z.B. hatte immer seinen Gummistock mit. Den habe ich ab und an mal geworfen und den Rest des Weges hat er ihn stolz getragen. Tragen ist tatsä...

Zur erweiterten Suche