Die Suche ergab 26 Treffer

von Bean82
Do Jul 22, 2021 9:45 am
Forum: Vermittlung
Thema: Hundeadoption direkt Erfahrung
Antworten: 9
Zugriffe: 4657

Re: Hundeadoption direkt Erfahrung

Ich habe auf ebaykleinanzeigen einfach so viel unglaubliches elebt in letzter Zeit, dass ich einfach verunsichert bin.

An sich habe ich mit den Ansprechpartnern ein sehr gutes Gefühl.
von Bean82
Do Jul 22, 2021 9:42 am
Forum: Vermittlung
Thema: Hundeadoption direkt Erfahrung
Antworten: 9
Zugriffe: 4657

Re: Tierhilfe direkt Erfahrung

https://www.hunde-adoption-direkt.de/

Da ist die Internetadresse.

@Moderatoren: falls ich sie nicht schreiben durfte bitte löschen und es tut mir leid.

Ja, Vorgespräch hatten wir, dann kommt die Vorkontrolle und dann der Vertrag.
von Bean82
Do Jul 22, 2021 7:12 am
Forum: Vermittlung
Thema: Hundeadoption direkt Erfahrung
Antworten: 9
Zugriffe: 4657

Hundeadoption direkt Erfahrung

Hallo, nachdem unser Hund gestorben war konnten wir uns nicht vorstellen jemals wieder einen Hund zu haben. Wir haben ihn so schrecklich vermisst :(. Mittlerweile freue ich mich über jeden Hund den ich Sitten darf und wir hätten doch gerne wieder einen. In den umliegenden Tierheimen habe ich keinen ...
von Bean82
Mi Sep 16, 2020 7:14 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bronchitis
Antworten: 45
Zugriffe: 7872

Re: Bronchitis

Hallo zusammen, ich wollte mich Mal wieder melden. Wir genießen die Zeit mit Rumo immer noch. Am Anfang war es ja wie ein Pickel über der Augenbraue. Jetzt ist es ein halber Tennisball :-(. Er bekommt Predisolon (ähnlich Cortison) und damit fahren wir bisher ganz gut. Er schnarcht und hat unendlich ...
von Bean82
Sa Jul 18, 2020 10:55 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bronchitis
Antworten: 45
Zugriffe: 7872

Re: Bronchitis

Rumo geht es nicht gut. Leider hat sich heraus gestellt, dass er eine heftige Allergie und einen Nasenschleimhauttumor hat :cry: . Nach dem der Löwenzahn durch war würde es besser vom Schleim her. Wir dachten er hatte es geschafft. Aber 3 Wochen später haben wir eine Erhebung über dem Auge entdeckt....
von Bean82
Fr Apr 03, 2020 7:51 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bronchitis
Antworten: 45
Zugriffe: 7872

Re: Bronchitis

Hallo zusammen, ich wollte mich Mal wieder melden und berichten. Rumo geht es immer noch nicht besser. Wir waren am Montag wieder beim Tierarzt. Sie war ein wenig überrascht, dass es ihm immer noch nicht besser geht. Citericin würde noch einmal erhöht. Wenn es bis Mi nicht besser werden würde sollte...
von Bean82
Di Mär 24, 2020 10:05 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bronchitis
Antworten: 45
Zugriffe: 7872

Re: Bronchitis

Hallo nochmal, verzeiht mir, dass ich so einen alten Threads wieder aufmache, aber bei Rumo scheint Mal wieder ordentlich. Im Sommer hatte er ja die Bronchitis. Das Kortison haben wir dann abgesetzt. Er war ja völlig durch den Wind. Im Herbst und Winter war es nie ganz weg, aber immer nur ein wenig....
von Bean82
Di Mär 24, 2020 9:23 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bronchitis
Antworten: 45
Zugriffe: 7872

Re: Bronchitis

Hallo nochmal, verzeiht mir, dass ich so einen alten Threads wieder aufmache, aber bei Rumo scheint Mal wieder ordentlich. Im Sommer hatte er ja die Bronchitis. Das Kortison haben wir dann abgesetzt. Er war ja völlig durch den Wind. Im Herbst und Winter war es nie ganz weg, aber immer nur ein wenig....
von Bean82
Mi Dez 04, 2019 2:24 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 689
Zugriffe: 129718

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. Dann werde ich Mal shoppen und rechnen.
von Bean82
Mi Dez 04, 2019 9:07 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 689
Zugriffe: 129718

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Hallo, Rumo wird seid 3 Jahren gebarft und es läuft so weit gut. Mittags hat er immer einen Hundekeks bekommen. Nun möchte ich aber von dem Weizen weg. Deswegen würde ich gerne auf getrocknete Hühnerhälse, Entenhälse etc. füttern. Aber wie sind die Ca Mengen bei getrockneten Sachen? Das müsste ich j...
von Bean82
Mi Sep 04, 2019 8:00 pm
Forum: Verhalten
Thema: Abholen aus der Betreuung
Antworten: 28
Zugriffe: 5920

Re: Abholen aus der Betreuung

Ich bin gespannt wie es bei euch weiter gegangen ist. Habt ihr fleißig geübt und hat sich schon etwas geändert?
von Bean82
Do Aug 29, 2019 8:56 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bronchitis
Antworten: 45
Zugriffe: 7872

Re: Bronchitis

Gerne würde ich zu meiner Tierärztin gehen.. Aber wir sind noch eine Woche im Urlaub und es sind 670 km bis nach Hause. Das fahre ich nicht einfach so.
von Bean82
Do Aug 29, 2019 7:10 am
Forum: Bücherecke
Thema: Romane - Was lest ihr gerade
Antworten: 340
Zugriffe: 122269

Re: Romane - Was lest ihr gerade

Da wir gerade an der Nordsee sind habe ich 3 Krimis von Gisa Pauly dabei. Kurschatten, Gegenwind und Sonnendeck. Für den Urlaub sehr nett und ich liebe es im Urlaub etwas thematisches zu lesen.
von Bean82
Do Aug 29, 2019 6:48 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bronchitis
Antworten: 45
Zugriffe: 7872

Re: Bronchitis

Auf Lungenwürmer haben wir getestet, aber negativ.

Zum Tierarzt müssen wir auf alle Fälle. Aber wir sind noch eine Woche in Urlaub. Und hier mag ich zu niemandem unbekannten gehen.

Mein Mann würde ihm gerne Schleimlöser geben. Mein ihr das macht Sinn?
von Bean82
Mi Aug 28, 2019 10:33 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bronchitis
Antworten: 45
Zugriffe: 7872

Re: Bronchitis

Auf dem Röntgenbild hat sie die Bronchien gesehen. Und da er kein Fieber hatte meinte sie, dass beides besser wäre.
10 Tage Antibiotika sind rum. Aber jetzt nachdem wir das Kortison weniger geben fängt der Husten wieder an.

Zur erweiterten Suche