Die Suche ergab 160 Treffer

von Isirider
So Nov 17, 2019 5:00 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Quirin der Lanzenschwinger
Antworten: 191
Zugriffe: 4179

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Genau, das nächste mal ist es nicht so spontan und ein Kuchen ist kein Problem 🤗😄🍰🧁🎂🥧
von Isirider
So Nov 17, 2019 8:58 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Quirin der Lanzenschwinger
Antworten: 191
Zugriffe: 4179

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Guten Morgen 😃 Die Bilder von Bolle habe ich in seinem Thread auch gesehen. Noch so klein 🥰 Auf die Einlegesohlen würden wir gerne verzichten, wenn er die Schuhe in Ruhe ließe 🤣. Sohlen hat man leichter und günstiger ersetzt. Zum Knabberzeug. Ich hatte den Gedanken, ihm jeden oder jeden 2. Tag die S...
von Isirider
So Nov 17, 2019 12:04 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Quirin der Lanzenschwinger
Antworten: 191
Zugriffe: 4179

Re: Quirin der Lanzenschwinger

@Christiane: Das er uns alle liebt ist auch viel schöner 😍 Also er kann schon ganz genau Unterscheiden wer zur Familie gehört. Das merkt man ganz extrem, wenn er sich zwar freut Menschen zu sehen, aber wenn er dann erkennt das es „seine“ sind ist kein Halten mehr. Zu mir hat er auf jeden Fall die st...
von Isirider
Sa Nov 16, 2019 6:04 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Quirin der Lanzenschwinger
Antworten: 191
Zugriffe: 4179

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Hallo Tschucki ☺️ Ich creme mich sehr selten ein. Aber mit den Beinen kenne ich nach dem Duschen 😂 Wenn es mal wäre würde es mich nicht stören. Nur dieses penetrante Dauerlecken beim streicheln ist nicht so toll. Aber das bekommen wir nach und nach auch noch hin. Jetzt erstmal üben die nächsten Woch...
von Isirider
Sa Nov 16, 2019 4:45 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Quirin der Lanzenschwinger
Antworten: 191
Zugriffe: 4179

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Hallo 👋 Ich finde auch beide Ansätze super. Glaube aber, dass ich mit dem Click Nichtlecken einfacher für mich umsetzen kann. Meine Tochter hätte gerne einen Nasenkuss von Quirin geübt, ich habe wirklich keine Idee gehabt wie ich ihm das begreiflich machen soll 🙈. Ist ja ähnlich dem Kiss was du vorg...
von Isirider
Fr Nov 15, 2019 10:06 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Quirin der Lanzenschwinger
Antworten: 191
Zugriffe: 4179

Re: Quirin der Lanzenschwinger

😄😄neeee. Das ist auf keinen Fall die Erziehungsmethode, welche ich für mich bevorzuge. Das war ein „Ausrutscher“ der Situation verschuldet 🙈 Ok. Also dran bleiben und nicht locker lassen was anknabbern betrifft. 👍🏻 Clickern wenn er nicht leckt. Das ist die Idee!!! Da kann ich auch immer gut Zoe mite...
von Isirider
Fr Nov 15, 2019 7:19 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Quirin der Lanzenschwinger
Antworten: 191
Zugriffe: 4179

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Guten Morgen Ich habe eh das Gefühl, ich schlage etwas aus der Art was das Training, meine Ansprüche und deren Umsetzung betrifft. Ich habe mich natürlich auch gute 11 Monate eingelesen und mich informiert. Außerdem bin ich ein recht strukturierter und konsequenter Mensch in der Erziehung. (Eigentli...
von Isirider
Do Nov 14, 2019 7:49 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scotti
Antworten: 514
Zugriffe: 15327

Re: Scotti

Hallo Simone, gibt es was neues von der HuSchu und eurer 3. Trainingseinheit? Ich habe übrigens von dem Link für die Schleppleine, schon mal ein Halsband bestellt. Neongelb 🤗. Meine Tochter fand das mit dem Reflektorstreifen am schönsten. Es müsste eigentlich noch diese Woche kommen. Schleppleine ha...
von Isirider
Do Nov 14, 2019 7:39 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Quirin der Lanzenschwinger
Antworten: 191
Zugriffe: 4179

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Hallo ihr beiden. Also. Das mit dem Platz (liegt wirklich bis ich auflöse) und hinlegen (darf nach einer Zeit wieder selbstständig aufstehen) finde ich prima 👏. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich zwar Sitz und Platz übe, es aber gerade keinen großen Stellenwert bei mir einnimmt. Ich werde vermutlic...
von Isirider
Do Nov 14, 2019 6:52 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Quirin der Lanzenschwinger
Antworten: 191
Zugriffe: 4179

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Guten Morgen. Das „bleib“ habe ich bis jetzt nur bei Situationen gemacht, wo ich auch dabei war. Das mit dem bleib steht leider ganz oben, habe ich blöd geschrieben. Gestern als ich sagte ich habe „geübt“ habe ich ihn alleine gelassen um das verfolgen zu durchbrechen. Nicht in seinen Korb geschickt,...
von Isirider
Mi Nov 13, 2019 7:48 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Quirin der Lanzenschwinger
Antworten: 191
Zugriffe: 4179

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Hallo Christiane. Mit dem „durchlaufen“ mache ich schon. Also passt das ja schon mal. Ich könnte wirklich versuchen, ihn nach dem Spaziergang bewusst in seinen Korb zu schicken. Das „bleib“ habe ich schon geübt mit Clicker und klappt super (immer an seinem Alter gemessen natürlich). Aber eben hat es...
von Isirider
Mi Nov 13, 2019 5:14 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Quirin der Lanzenschwinger
Antworten: 191
Zugriffe: 4179

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Merkwürdige Trainerin :roll: . Natürlich MUSS man nicht mit Clicker arbeiten und es gibt Leute, die damit nicht zurecht kommen. Aber wenn man mit Clicker arbeitet hat man es bei ganz vielen Sachen einfacher. Und wenn der Hund das von klein auf lernt, dann hat er es sein Leben lang einfacher beim Le...
von Isirider
Mi Nov 13, 2019 3:22 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Quirin der Lanzenschwinger
Antworten: 191
Zugriffe: 4179

Re: Quirin der Lanzenschwinger

@ Tanja: Ja, das finde ich auch. Die Tipps sind Gold Wert!!! Mandy war ihm etwas forsch. Aber Funny war sehr interessant 😉 @Christiane: Neeeiiiinn. Das bleibt natürlich so 😅🙈. Mit den Tipps werde ich definitiv positiv entgegen des Jagdtriebes arbeiten 👍🏻👍🏻👍🏻 Habe ich eben mit Pferden direkt umgesetz...
von Isirider
Mi Nov 13, 2019 1:55 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Quirin der Lanzenschwinger
Antworten: 191
Zugriffe: 4179

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Was ich noch gar nicht erzählt habe:

Cathrin war am Sonntag bei uns. Wir haben einen schönen Vormittag zusammen verbracht, viel geredet und Kaffee getrunken.
Cathrin, schön war’s 🤗

Bild
von Isirider
Mi Nov 13, 2019 1:50 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Quirin der Lanzenschwinger
Antworten: 191
Zugriffe: 4179

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Ich weiß auch nicht wie ihr das alles mit dem zitieren einzelner Passagen macht. Ich schreibe zur Orientierung einfach meinen Namen davor, wenn ich antworte hier im Text 🙈 Toll macht er das, wenn du Lust hast, kannst du diese Situationen schon zum Training nutzen. Sprich ihn an, vielleicht schon mit...

Zur erweiterten Suche