Die Suche ergab 169 Treffer

von Isirider
So Dez 29, 2019 10:04 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Quirin der Lanzenschwinger
Antworten: 199
Zugriffe: 5811

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Einen schönen guten Abend, mein letzter Beitrag ist schon einige Wochen her. Ich hatte einfach so viel zu tun und das nicht nur privat.... Hattet ihr alle ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest? Hier hat alles prima geklappt, ruhig und ohne Streitigkeiten am Weihnachtsabend 😄. Hier ein Bild mit ...
von Isirider
Do Dez 12, 2019 5:58 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scotti
Antworten: 631
Zugriffe: 22448

Re: Scotti

Wow. Der Pulli ist echt richtig schön 😃
Ich werde vermutlich auch auf der Seite mal stöbern 👍🏻
von Isirider
Do Dez 05, 2019 6:41 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Quirin der Lanzenschwinger
Antworten: 199
Zugriffe: 5811

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Danke euch 🤗 Dann gutes Gelingen heute Abend mit den 40 Tütchen 😄. Ich habe auch lange auf die Tradition bestanden 😉 Ich habe übrigens gerade ein Bild von dem Labrador aus dem Thread: Woher soll er das denn wissen. Sind nämlich zu Nikolaus bei der Familie. https://up.picr.de/37362686hg.jpeg Lecker, ...
von Isirider
Do Dez 05, 2019 7:22 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Quirin der Lanzenschwinger
Antworten: 199
Zugriffe: 5811

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Guten Morgen alle miteinander 😃 Gerade ist es etwas viel hier bei mir, deswegen komme ich nicht zum Schreiben.... Aber kurz berichten möchte ich trotzdem: Die HuSchu bei der ich jetzt bin bringt mich trainingstechnisch nur gering weiter. Deswegen habe ich doch nochmal Hilfe von außen geholt, auf Emp...
von Isirider
Mo Dez 02, 2019 10:02 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Andy hat Geburtstag und Überraschung der Kollegen
Antworten: 30
Zugriffe: 848

Re: Andy hat Geburtstag und Überraschung der Kollegen

Ui, da komme ich aber spät 🙈

Trotzdem möchte ich dir alles liebe zum Geburtstag nachträglich wünschen 🍀🍄🌻
von Isirider
Mi Nov 27, 2019 6:45 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Limnea - Erfahrungen
Antworten: 14
Zugriffe: 733

Re: Limnea - Erfahrungen

Guten Morgen. Wie läuft es derzeit mit dem Fressen? Ich habe ja auch nicht wirklich die Ahnung, aber hier im Forum immer wieder mal gelesen, dass durch fett zuführen Kalorien erhöht werden ohne das Volumen zu beeinträchtigen. Ich weiß nicht ob ich das falsch gemacht hab, aber Quirin hat anfangs auch...
von Isirider
Mo Nov 18, 2019 4:35 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Traumpudel
Antworten: 304
Zugriffe: 16557

Re: Traumpudel

Das sieht wirklich witzig aus wie der kleine Mann in Ihre Augen schauen möchte und sie dezent wegschaut 😄👍🏻
von Isirider
Mo Nov 18, 2019 4:34 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scotti
Antworten: 631
Zugriffe: 22448

Re: Scotti

Unser Esstisch liegt immer an einem Ende voller Krams 🙈 Und wir haben ne Eckbank mit Sitzpolster, die müsste ich dann irgendwie abdecken. Ich glaube aber, da würde mein Mann noch weniger mitmachen als beim Wohnzimmer 😂 Oder ich lege was übern Tisch, was groß genug ist, dass ich es über die Lehne vo...
von Isirider
Mo Nov 18, 2019 12:43 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ein kleiner Pudel in der großen Stadt: Bobby
Antworten: 62
Zugriffe: 2651

Re: Ein kleiner Pudel in der großen Stadt: Bobby

Oh ist das wieder eine schöne Geschichte von euch 😍 Die Welpenbilder sind ja zum dahinschmelzen...... Ich finde den Duft des Pudels allgemein sehr angenehm, nicht so streng wie bei manch anderen Hunderassen. Wobei es dort natürlich auch Ausnahmen gibt. Den Namen unserer Tochter hat übrigens auch mei...
von Isirider
So Nov 17, 2019 5:00 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Quirin der Lanzenschwinger
Antworten: 199
Zugriffe: 5811

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Genau, das nächste mal ist es nicht so spontan und ein Kuchen ist kein Problem 🤗😄🍰🧁🎂🥧
von Isirider
So Nov 17, 2019 8:58 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Quirin der Lanzenschwinger
Antworten: 199
Zugriffe: 5811

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Guten Morgen 😃 Die Bilder von Bolle habe ich in seinem Thread auch gesehen. Noch so klein 🥰 Auf die Einlegesohlen würden wir gerne verzichten, wenn er die Schuhe in Ruhe ließe 🤣. Sohlen hat man leichter und günstiger ersetzt. Zum Knabberzeug. Ich hatte den Gedanken, ihm jeden oder jeden 2. Tag die S...
von Isirider
So Nov 17, 2019 12:04 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Quirin der Lanzenschwinger
Antworten: 199
Zugriffe: 5811

Re: Quirin der Lanzenschwinger

@Christiane: Das er uns alle liebt ist auch viel schöner 😍 Also er kann schon ganz genau Unterscheiden wer zur Familie gehört. Das merkt man ganz extrem, wenn er sich zwar freut Menschen zu sehen, aber wenn er dann erkennt das es „seine“ sind ist kein Halten mehr. Zu mir hat er auf jeden Fall die st...
von Isirider
Sa Nov 16, 2019 6:04 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Quirin der Lanzenschwinger
Antworten: 199
Zugriffe: 5811

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Hallo Tschucki ☺️ Ich creme mich sehr selten ein. Aber mit den Beinen kenne ich nach dem Duschen 😂 Wenn es mal wäre würde es mich nicht stören. Nur dieses penetrante Dauerlecken beim streicheln ist nicht so toll. Aber das bekommen wir nach und nach auch noch hin. Jetzt erstmal üben die nächsten Woch...
von Isirider
Sa Nov 16, 2019 4:45 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Quirin der Lanzenschwinger
Antworten: 199
Zugriffe: 5811

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Hallo 👋 Ich finde auch beide Ansätze super. Glaube aber, dass ich mit dem Click Nichtlecken einfacher für mich umsetzen kann. Meine Tochter hätte gerne einen Nasenkuss von Quirin geübt, ich habe wirklich keine Idee gehabt wie ich ihm das begreiflich machen soll 🙈. Ist ja ähnlich dem Kiss was du vorg...
von Isirider
Fr Nov 15, 2019 10:06 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Quirin der Lanzenschwinger
Antworten: 199
Zugriffe: 5811

Re: Quirin der Lanzenschwinger

😄😄neeee. Das ist auf keinen Fall die Erziehungsmethode, welche ich für mich bevorzuge. Das war ein „Ausrutscher“ der Situation verschuldet 🙈 Ok. Also dran bleiben und nicht locker lassen was anknabbern betrifft. 👍🏻 Clickern wenn er nicht leckt. Das ist die Idee!!! Da kann ich auch immer gut Zoe mite...

Zur erweiterten Suche