Die Suche ergab 3 Treffer

von Biene123
Fr Mai 10, 2019 8:02 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Schermaschinen - Anfängerfragen
Antworten: 14
Zugriffe: 5605

Re: Schermaschinen - Anfängerfragen

Die Wahl Creativa sieht wirklich gut aus! Hab sie mir gerade mal angesehen. Und ohne Kabel ist bestimmt ganz praktisch.

Habt ihr euch bei Ehaso dieses XXL-Set gekauft? Oder nur die Maschine?

Ist die Creativa dann genauso gut wie die Wahl KM10?
von Biene123
Di Mai 07, 2019 10:15 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Schermaschinen - Anfängerfragen
Antworten: 14
Zugriffe: 5605

Re: Schermaschinen - Anfängerfragen

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Und habt ihr alle nur eine Maschine oder wirklich eine für die Komplettschur und noch eine Popo usw.?
von Biene123
Di Mai 07, 2019 7:47 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Schermaschinen - Anfängerfragen
Antworten: 14
Zugriffe: 5605

Schermaschinen - Anfängerfragen

Hallo liebes Forum! Seit Januar wohnt unser Kleinpudelmädchen bei uns und zur Zeit mache ich mir Gedanken über eine Schermaschine. Bislang waren wir immer beim Hundefriseur, aber das geht wirklich ins Geld. Ich habe leider noch nicht ganz verstanden welche Schermaschinen ich benötige. Brauche ich wi...

Zur erweiterten Suche