Die Suche ergab 712 Treffer

von gänseblümchen
So Mär 03, 2024 3:03 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 8361

Re: Fotowunschspiel 2024

Ganz aktuell - heute war es hier wirklich wie Frühling und in dem Strauch summte und brummte es 🥰 Und leider kann man den Duft nicht mitschicken 😍

Bild
von gänseblümchen
Do Feb 22, 2024 9:22 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Scher-Stadien des Pudels :D
Antworten: 4
Zugriffe: 340

Re: Scher-Stadien des Pudels :D

Isi hat geschrieben:
Do Feb 22, 2024 9:15 pm
Wie viel mm sind das?

Löwenschwänzchen bzw. Puschel ist bei uns kein Übergang, sondern immer, normal :frech:
Das Endergebnis? 9mm
von gänseblümchen
Do Feb 22, 2024 9:12 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Scher-Stadien des Pudels :D
Antworten: 4
Zugriffe: 340

Scher-Stadien des Pudels :D

Scotti hat am Dienstag die Jacke ausgezogen - und weil ich mich beim Scheren ja immer wieder beömmel, wie verrückt das zwischendrin aussieht, dachte ich, wir könnten hier mal ein paar lustige Fotos sammeln :D Am besten finde ich bei Scotti immer, wenn der Kopf schon kurz geschoren ist (mit dem fange...
von gänseblümchen
Fr Feb 09, 2024 2:30 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 8361

Re: Fotowunschspiel 2024

Helfende Pfoten beim Wurzelausgraben :D

Bild
von gänseblümchen
Do Feb 08, 2024 8:14 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Urlaub in der Schweiz (äh, doch Österreich)
Antworten: 21
Zugriffe: 1964

Re: Urlaub in der Schweiz (äh, doch Österreich)

Wir sind ja Hollandurlauber, auch im Herbst, daher sind wir durchaus wettererprobt 😎 Aber schönes Wetter ist natürlich wünschenswert.

Erst im Sommer geht’s los, dauert noch was 😅
Danke!
von gänseblümchen
Do Feb 08, 2024 7:45 am
Forum: Verhalten
Thema: Des Pudels List - Berichte, Diskussionen, Austausch
Antworten: 4
Zugriffe: 814

Re: Des Pudels List - Berichte, Diskussionen, Austausch

Köstlich :lol: Das „so tun als ob man raus muss“ scheint ja eine beliebte Strategie zu sein (wie sonst bekommt man die Menschen zuverlässig in Gang?). Ich lasse Scotti immer vor seinem Abendessen nochmal raus. Wenn ihm abends allzusehr der Hunger drückt, steht er manchmal auch obwohl er gar nicht mü...
von gänseblümchen
Mi Feb 07, 2024 11:48 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1567361

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

:lol:

Hier auch: BÄH.
Mehr kann man echt nicht dazu sagen. Ich hoffe, die vorsichtigen ersten Frühlingsboten liegen richtig!
Aber immerhin haben wir endlich diesen Urlaub gebucht 😁
von gänseblümchen
Mi Feb 07, 2024 11:43 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Urlaub in der Schweiz (äh, doch Österreich)
Antworten: 21
Zugriffe: 1964

Re: Urlaub in der Schweiz

Unfassbarerweise haben wir es geschafft, uns auf etwas zu einigen :frech: Es wird die direkte Umgebung der Zugspitze werden. Wir wagen uns immerhin mit dem großen Zeh nach Österreich rein 😂 Nach mehreren Tagen Suche meinerseits und zwei Abenden (fast) bis Mitternacht zusammen waren wir beide durchau...
von gänseblümchen
Di Feb 06, 2024 10:28 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Urlaub in der Schweiz (äh, doch Österreich)
Antworten: 21
Zugriffe: 1964

Re: Urlaub in der Schweiz

Kennt jemand die Region am Walensee / Amden? Da gäbe es noch was nettes zu buchen, aber wir sind uns unsicher, ob uns das „bergig“ genug ist :frech: Anhand von ein paar Fotos kann man das so schlecht beurteilen. Etwas weiter nördlich bei Ebnat-Kappel gabs auch noch was schönes, aber das sah auf den ...
von gänseblümchen
Di Feb 06, 2024 7:17 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Urlaub in der Schweiz (äh, doch Österreich)
Antworten: 21
Zugriffe: 1964

Re: Urlaub in der Schweiz

Ja, versuch mal mit meinem Mann ein Jahr im Voraus Urlaub zu buchen 🙄 Wenn ich nicht wäre, würden wir nie wegfahren… Wir sind irgendwie immer spät dran 😅 Aber die Preise sind echt… Da wundere ich mich, dass viele sagen, Dänemark wäre so teuer. Und was ja auch nervt: es scheint da unten normal zu sei...
von gänseblümchen
Di Feb 06, 2024 10:37 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Urlaub in der Schweiz (äh, doch Österreich)
Antworten: 21
Zugriffe: 1964

Re: Urlaub in der Schweiz

Vielen Dank für die vielen Tipps! Mir schwirrt der Kopf. Hab jetzt bei Airbnb hoch und runter gesucht, aber irgendwie ists da überall echt sehr teuer, auch Tirol und so. In der Schweiz gibt es scheinbar auch eher Wohnungen als Häuschen? Das Problem in dieser Familie ist auch: ich möchte am liebsten ...
von gänseblümchen
So Feb 04, 2024 11:00 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Urlaub in der Schweiz (äh, doch Österreich)
Antworten: 21
Zugriffe: 1964

Urlaub in der Schweiz (äh, doch Österreich)

Hallo ihrs. Wir sind ja eher so die Meer/Niederlande/Dänemark Urlauber, aber die Kids würden gerne mal in die Berge. Die schönsten Fotos habe ich bisher aus der Schweiz gesehen, aber Österreich/Deutschland würden auch in Frage kommen. Ich kenne mich da nun so gar nicht richtig aus - hat jemand einen...
von gänseblümchen
Mo Jan 01, 2024 12:51 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1567361

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Frohes neues Jahr! 🎊

Bild
von gänseblümchen
Do Dez 07, 2023 4:17 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Weihnachtsgeschenke Ideensammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 2798

Re: Weihnachtsgeschenke Ideensammlung

Mein Jüngster hat Scotti einen Nikolausstiefel umgewidmet (von einer Rewe Aktion des letzten Jahres), und ihm von seinem eigenen Taschengeld ein Spielzeug gekauft (mit den Worten: hoffentlich bringt der Nikolaus Scotti trotzdem noch was, ich wäre ja traurig, wenn ich nur ein Geschenk bekäme! Im Stie...
von gänseblümchen
Mo Dez 04, 2023 9:49 pm
Forum: Lustiges
Thema: Fotostaffel
Antworten: 735
Zugriffe: 77848

Re: Fotostaffel

❤️

Bild

Bild


Hund und ein großes Tier

Zur erweiterten Suche