Die Suche ergab 1557 Treffer

von Schmarndi
Sa Nov 28, 2020 8:58 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 9658
Zugriffe: 510470

Re: Majken :)

Ohjeh, ich drück auch fest die Daumen 🍀🍀 :streichel:
von Schmarndi
Sa Nov 28, 2020 2:59 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Wachstumsstadien beim Großpudel
Antworten: 780
Zugriffe: 105457

Re: Wachstumsstadien beim Großpudel

wir vermelden, dorette ist jetzt offiziell ein grosspudel, d.h. eine echte königin...:wav: sie hat mit exakt 16 wochen 46 cm und wiegt 10,2 kg. sie ist momentan hochbeinig und von schlanker statur, aber das wird sich bei ihrer unglaublichen gefrässigkeit möglicherweise noch ändern :lol: ich staune ...
von Schmarndi
Sa Nov 28, 2020 11:18 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Baxter und Christmas Cookie
Antworten: 132
Zugriffe: 8070

Re: Baxter und Christmas Cookie

:wav: schön dass es Baxter wieder gut geht :streichel:
von Schmarndi
Sa Nov 28, 2020 7:54 am
Forum: Welpen
Thema: Das Hibbeln ist vorbei - jetzt gehts los...
Antworten: 51
Zugriffe: 1292

Re: Das Hibbeln ist vorbei - jetzt gehts los...

Auch bei uns ist Aufregung ein Thema. Er weiß mittlerweile wie die Abläufe sind, wenn es rausgeht (ich meine anziehen, Leine holen, etc). Vor Freude wird er dann ganz aufgeregt. Ich bekomme das ganz gut in den Griff, wenn wir stehen bleiben und so lange warten bis er sich hinlegt. Er macht dann so ...
von Schmarndi
Sa Nov 28, 2020 6:41 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"
Antworten: 345
Zugriffe: 25177

Re: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"

Jotti sieht super aus, vielleicht könnte man mit Jottis nicht mehr genutzter Gesichtsbehaarung was für Sammy-Jo basteln? Ist doch unfair, dass Jotti mal so und so aussieht und Sammy-Jo "immer gleich" :frech: :mrgreen: (wobei immer gleich auch total süss ist :streichel: )
von Schmarndi
Fr Nov 27, 2020 8:31 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 14495
Zugriffe: 692193

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Sehr schöner Silberling 😍👍 danke fürs drauf aufmerksam machen 🤗
von Schmarndi
Fr Nov 27, 2020 7:53 pm
Forum: Lustiges
Thema: Was zum Schmunzeln :))
Antworten: 4
Zugriffe: 409

Re: Was zum Schmunzeln :))

:mrgreen:

Bild
von Schmarndi
Fr Nov 27, 2020 6:52 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bildstrecke wie es innerhalb von 5 Min. ....
Antworten: 1157
Zugriffe: 38172

Re: Bildstrecke wie es innerhalb von 5 Min. ....

:lol: :lol: 🤭 Nox hätte da auuuuch gerne mitgemacht. 🥳👮‍♂️🙈 Oh Ja das denk ich mir, aber ich glaub dann hätt Fonsi sich angepieselt vor Angst und Freude 🤣 Romeo war nachdem ihm Fonsi am Rücken gepackt hatte (Foto 2) echt sowas von angepisst, so hab ich ihn noch nie erlebt 😱 und wenn Nox da dann auc...
von Schmarndi
Fr Nov 27, 2020 6:47 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Ein Bruder von NOX sucht ...
Antworten: 15
Zugriffe: 1618

Re: Ein Bruder von NOX sucht ...

Andy hat geschrieben:
Fr Nov 27, 2020 6:32 pm
Schmarndi hat geschrieben:
Fr Nov 27, 2020 3:07 pm


:n010: aktuell was nicht??
Gelöscht von mir!
:klatsch: :mrgreen:
von Schmarndi
Fr Nov 27, 2020 5:22 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 1401
Zugriffe: 130497

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Super Idee, bei mir läuft schon wieder das Kopfkino :frech: :mrgreen: :lol:

Das Foto ist einfach nur ❤😍 :streichel:
von Schmarndi
Fr Nov 27, 2020 4:26 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bildstrecke wie es innerhalb von 5 Min. ....
Antworten: 1157
Zugriffe: 38172

Re: Bildstrecke wie es innerhalb von 5 Min. ....

...ich glaube, wenn ich einen weißen Pudel hätte, würde ich innerhalb kürzester Zeit einen Waschzwang entwickeln..... :oops: :lol: Ja, die Neigung dazu ist eindeutig vorhanden 🤦🏼‍♀️ und das bei jemandem wie mir, die, ehe sie Pudel hatte, ausser 3 x Gibbs (keine Ahnung wo er sich da gewälzt hat) im ...
von Schmarndi
Fr Nov 27, 2020 3:51 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bildstrecke wie es innerhalb von 5 Min. ....
Antworten: 1157
Zugriffe: 38172

Re: Bildstrecke wie es innerhalb von 5 Min. ....

Emma 2016 hat geschrieben:
Fr Nov 27, 2020 3:10 pm
Der Blick vom letzten Bild ist herrlich. Wir baden Sina alle 4 Wochen , sie schläft mit im Bett. :lol: :lol: :lol:
Fonsi hab ich nur gründlich mit Wasser gespült, Romeo bekam Shampoowäsche, aber auch nur, weil er die letzten Male nur mit Wasser gewaschen wurde 😉
von Schmarndi
Fr Nov 27, 2020 3:49 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bildstrecke wie es innerhalb von 5 Min. ....
Antworten: 1157
Zugriffe: 38172

Re: Bildstrecke wie es innerhalb von 5 Min. ....

Rohana hat geschrieben:
Fr Nov 27, 2020 3:08 pm
:lol: :lol:

Da hätte Mika auch ihren Spaß und würde mit den beiden um den Preis der besten Panade wetteifern. :frech:
Ohja, kann ich mir lebhaft vorstellen :mrgreen: :lol:
von Schmarndi
Fr Nov 27, 2020 3:48 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Ein Bruder von NOX sucht ...
Antworten: 15
Zugriffe: 1618

Re: Ein Bruder von NOX sucht ...

Rohana hat geschrieben:
Fr Nov 27, 2020 3:09 pm
Vergiß den Post. Der Nutzer hat anderswo auch schon relativ sinnfrei geschrieben. Wenn mich nicht alles täuscht ist das eher was trolliges... :roll:
Dachte ich mir schon, sind seit ein paar Wochen mehrere solchige unterwegs im Forum hab ich den Eindruck :n010:
von Schmarndi
Fr Nov 27, 2020 3:07 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Ein Bruder von NOX sucht ...
Antworten: 15
Zugriffe: 1618

Re: Ein Bruder von NOX sucht ...

hat geschrieben:
Fr Nov 27, 2020 2:03 pm


:n010: aktuell was nicht??

Zur erweiterten Suche